rewe-reisen.de- Logo - Bewertungen

rewe-reisen.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.165 Bewertungen insgesamt

Gut

12.06.2023
Sind schon länger Rewe Reisen Kunden und sehr zufrieden.Es hat alles immer wunderbar geklappt.Etwas traurig waren wir,daß unser Gutschein abgelaufen war.Obwohl wir regelmäßig immer wieder gerne mit Ihnen verreisen.

26.05.2023
Die Buchung ist einfach. Uns lagen zwei Rabttcodes über 20 EUR vor (Newsletter und Treuebonus). Beide hatten einen Mindestbestllwert von 100 EUR. Bei der Buchung wurde keiner der Codes akzeptiert: Rabatt nicht gültig, Mindestbestellwert 300 EUR. Eine Frechhaeit, die Kunden damit zu ködern!!!!!!!
UK
Ute K.
Ovelgönne

Bewertungen für rewe-reisen.de

10.02.2024
Antwort von rewe-reisen.de
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
FL
Franz L.
10.02.2024
Terminkalender sehr übersichtlich, Anzeige der freien Zimmer. Optimaler Buchungsvorgang.
JM
Jörg M.
Heusweiler
09.02.2024
Schnell und ohne Probleme die Reise gebucht, gerne wieder :-)
HM
Helga M.
09.02.2024
Übersichtlich, leicht nachzuvollziehen, leicht buchbar.
09.02.2024
Sehr überichtlich und einfach auszuwählen, besonders bei dem Reisedatum
09.02.2024
Buchung per Internet nicht möglich Buchung per Tel. im Servicecenter sofort möglich, hervorragende, hilfsbereite Mitarbeiterin.
09.02.2024
Ich finde es ist alles sehr logisch und Klar aufgebaut!
09.02.2024
Ohne viele Worte: übersichtliche Seiten, Buchungen easy !
Tolle Preise, einfache Buchung.Übersichtliche Plattform
Einfache Handhabung ohne Fragen
JJ
Jürgen J.
Lutherstadt Wittenberg

Tolle ausführliche Beschreibung der rei

Tolle ausführliche Beschreibung der Reise
04.02.2024
Sehr schönes Hotel zu einem günstigen Preis.
04.02.2024

Gutes und übersichtliches REWE Portal

Gute Möglichkeiten zu filtern und auszuwählen. Gute Hotels im Portal zu finden. Gutes Antwort-Zeitverhalten des Portals. Wir haben schon oft bei REWE Reisen gebucht. Übersichtlich, schnell und zuverlässig.
HL
Hilde L.
03.02.2024
Sehr gute Angebote. Die Urlaubsangebote sind gur erklärt. Aussagekräftige Bilder und Beschreibungen. Preise noch moderat.
03.02.2024
Schnelle und einfache Buchung der Reise. Man findet sofort die wesentlichen Buchungspunkte.
GG
Gosin G.
Stuttgart
02.02.2024
Все очень доступно и понятно. Все предусмотрено и доходчиво описано.
09.02.2024
Sehr geehrter Reisegast, wir danken für Ihre positive Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben, auch wenn wir diese auf russisch bedauerlicherweise nicht lesen können. Wir hoffen Sie recht bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Service Team von REWE Reisen
02.02.2024
Ich habe das erste mal eine REWE Reise gebucht. Die Angebote sind super. Die Buchung ist einfach und schnell erledigt. Danach sehr zügige Bearbeitung und Mitteilung über Bestätigung/Rechnung der Reise. Wunderbarer Service. Danke.