fahrrad-reifen-online.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-reifen-online.de

304 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.249 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich kann leider keine 5 Sterne geben. Die Ware und der Service hätte 5 Sterne verdient. Die Schläuche und die Mäntel kamen aber mit 2 Lieferungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an. Warum nicht ein Packet für alles. Gerne auch einen Tag später.

01.11.2023
Ich habe die Reifen am 25.10.2023 bestellt und die Bestellung hat sich laut Tracking bis heute nicht bewegt und deshalb gehe ich davon aus das die Reifen auch bis morgen nicht da sind . Da es ein Geburtstagsgeschenk ist und bis zum Geburtstag nicht geliefert wird werde ich die Reifen zurückgeben. Wenn man schreibt das die Bestellung in 2-4 Tagen ausgeliefert wird sollte das auch eingehalten werden ! Ich bin sehr entäuscht.
JS

Stefan R.
Landkreis Fürth
05.04.2024

2x Schwalbe Big Apple 24x2.00

Große Auswahl an Fahrradreifen. Sehr gute und einfache Kaufabwicklung. Mit der Sendungsverfolgung ist man ständig auf dem Laufenden, bis das Paket ankommt. Sehr zu empfehlen!
01.04.2024
Die Lieferung war super schnell aber an der Verpackung muss noch gearbeitet werden. Bin selbst gelernte Handelsfachpackerin, damals bei MAN. :) Ansonsten gerne wieder. :)
02.04.2024

farbigkeit

superschnelle lieferung - top!!! leider ist die farbigkeit der reifen nicht so wie auf den fotos
13.04.2024
Verfügbarkeit und Lieferung sehr gut. Die Verpackung könnte bissel kleiner und handlicher sein.
27.03.2024

schnelle Lieferung alles gut

schnelle Lieferung alahttp://www.skatwelt.net/skatvereine-in-baden-wuerttembergles gut
26.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Verfügbarkeit, aber die Verpackung völlig übertrieben.