fahrrad-reifen-online.de- Logo - Bewertungen

fahrrad-reifen-online.de

346 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.155 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.11.2020
fahrrad-reifen-online.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.08.2023
Ich kann leider keine 5 Sterne geben. Die Ware und der Service hätte 5 Sterne verdient. Die Schläuche und die Mäntel kamen aber mit 2 Lieferungen an 2 aufeinanderfolgenden Tagen an. Warum nicht ein Packet für alles. Gerne auch einen Tag später.

01.11.2023
Ich habe die Reifen am 25.10.2023 bestellt und die Bestellung hat sich laut Tracking bis heute nicht bewegt und deshalb gehe ich davon aus das die Reifen auch bis morgen nicht da sind . Da es ein Geburtstagsgeschenk ist und bis zum Geburtstag nicht geliefert wird werde ich die Reifen zurückgeben. Wenn man schreibt das die Bestellung in 2-4 Tagen ausgeliefert wird sollte das auch eingehalten werden ! Ich bin sehr entäuscht.
JS

Bewertungen für fahrrad-reifen-online.de

EL
Edi L.
Ingolstadt
09.08.2023

verdreht

Verpackung war OK, aber Mantelschwer zu montieren weil Profil verdreht. Gab sich erst nach Einfahren und Einbremsen
10.10.2023
Unkompliziert, schnell. Produktdarstellungen auf der Website sind etwas unübersichtlich, Bildqualität bescheiden.
RR
Rudi R.
Wörth
17.09.2023

Gebrauchsfähiger Fahradmantel

Der Fahradmantel macht einen guten Eindruck und scheint stabil, jetzt muss er sich nur noch im Alltag bewähren!
GB
Günter B.
Dortmund
19.06.2023
Umfangreiches Reifensortiment. Sofort den passenden Reifen gefunden. Die Lieferung erfolgte umgehend. Super!
FA
Falk A.
Bad Wimpfen
19.06.2023
Alles in Ordnung: ich wusste, was ich will; der Preis war akzeptabel, Abwicklung einfach, Transport zügig.
16.12.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware!

Die Lieferung war schnell und die Ware ist genauso, wie ich es erwartet habe. Top! Bestelle gerne wieder.
25.06.2023
Ein hervorragender Preis. Die Lieferung klappte schnell und Problemlos, Den Shop kann ich empfehlen.
KS
13.09.2023
Super schnelle Lieferung. Top Qualität. Preis- Leistungsverhältnis hervorragend. Jederzeit wieder.
20.07.2023
Am Anfang hatten wir Probleme mit dem Lieferung aber nach fast 2 Wochen haben wir alles bekommen.
AI
27.06.2023
Fahradreifen sehr gute Qualität besser geht nicht Dankeschön bestell ich gerne wieder Daumen hoch
03.09.2023
Die bestellten Reifen waren nicht geknickt. Der Karton allerdings war völlig überdimensioniert.
KB
Kurt B.
Hammelburg
05.10.2023
Schnelle Lieferung des Markenreifens, trotz Versand aus Niederlande. Außerdem günstiger Preis.
05.09.2023
Super Lieferung! Hat alles wunderbar funktioniert. Das Produkt war fehlerfrei. Gerne wieder.
20.06.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Preis. Was will man mehr. 100% Kaufempfehlung von mir. :)
SW
Sieghard W.
Bergkamen
06.08.2023
Bestellung und Lieferung haben toll geklappt der Reifen ist Topp,man kann euch echt empfehlen
DG
Diana G.
Uelversheim
21.08.2023
Die Fahrradreifen (28) sind von guter Qualität. Lieferung in Ordnung, keine lange Wartezeit.
SL
Sandra L.
02.06.2023
unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, gute Verpackung, perfekter Fahrradmantel
26.05.2023
Bestellt . Pünktliche Lieferung . Bin Zufrieden mit dem Service. Ware in Orfnung . Lg
26.06.2023
Habe diese Fahrradreifen nochmal bestellt. Qualität, schnelle Lieferung alles bestens👍
14.09.2023

Reinhold

Bei der Zahlungsart fehlt mir die Möglichkeit der Vorkasse mit SEPA-Überweisung.