kullerpfirsiche.de- Logo - Bewertungen

kullerpfirsiche.de

7 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 18.10.2023
kullerpfirsiche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für kullerpfirsiche.de

06.10.2023
Schnelle Lieferung. Freundlicher Kontakt. Quali passt ebenso. Jederzeit gerne wieder
09.10.2023
Top Lieferung und Kundenservice konnte auch sofort helfen. Immer wieder gern.
16.10.2023
tolle Bausteinkästen. feine Verarbeitung und toller Service. Gerne wieder
03.11.2023
schnelle Lieferung; gerne wieder
09.10.2023
Alles bestens. Gerne wieder
23.11.2023

Es kam zu keiner Bestellung

Es jam zu keiner Bestellung, weil das Produkt nicht mehr verfügbar war ( obwohl im Internet anders angepriesen)
Antwort von kullerpfirsiche.de
Hallo Kerstin Risch, Sie hatten einen Artikel bestellt, der nicht lagernd war und mit einer Lieferzeit von 21 Tagen angegeben war. Ihnen war also bewusst, dass der Artikel nicht lagernd war. Nachdem der Hersteller mitgeteilte hatte, dass der Artikel ausverkauft ist, hatten wir Sie unverzüglich unterrichtet. Es ist zwar bedauerlich, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Eine darüber hinausgehende Fehlleistung, die eine solche Bewertung rechtfertigen könnte, können wir beim besten Willen nicht erkennen. Beste Grüße nach Berlin