Es jam zu keiner Bestellung, weil das Produkt nicht mehr verfügbar war ( obwohl im Internet anders angepriesen)
Bewertung melden
Antwort von kullerpfirsiche.de
08.12.2023
Hallo Kerstin Risch,
Sie hatten einen Artikel bestellt, der nicht lagernd war und mit einer Lieferzeit von 21 Tagen angegeben war. Ihnen war also bewusst, dass der Artikel nicht lagernd war. Nachdem der Hersteller mitgeteilte hatte, dass der Artikel ausverkauft ist, hatten wir Sie unverzüglich unterrichtet. Es ist zwar bedauerlich, dass wir den Artikel nicht liefern konnten. Eine darüber hinausgehende Fehlleistung, die eine solche Bewertung rechtfertigen könnte, können wir beim besten Willen nicht erkennen.
Beste Grüße nach Berlin
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.