Smartwatch.de Shop- Logo - Bewertungen

Smartwatch.de ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
Smartwatch.de Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatch.de Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

18.10.2021
Nachdem ich den erst geliefertern Artikel auf Grund von technischen Bedienungs -Schwierigkeiten ohne jeweilige Probleme zurück geben durfte ( entsprechend den AGB - des Lieferanten ) habe ich dafür ein anderes Produkt mit besseren Leistungen bestellt ( z.B. Akku-Laufzeit ) und ohne Schwierigkeiten im gesamten Bestell-Ablauf in kürzester Zeit erhalten . Es war ein guter Einkauf in dieser Firma

14.07.2022
Ich habe fast ein Monat auf meine Smartwatch gewartet (am 17.06.2022 bestellt). Wenn ich gefragt habe, wo meine Bestellung ist, Antwort war: "morgen wird verschickt". Natürlich wurde nicht geschickt. Ich hatte einfach genug warten, habe ich am 13. 07.2022 storniert. Aber große Plus für Kommunikation. Die Antworten auf meine Fragen habe ich sofort gekriegt.

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

14.07.2022
Antwort von Smartwatch.de Shop
09.09.2022
Vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie hatten die Smartwatch mit einer Lieferzeit von 1-2 Wochen bestellt. Das Produkt, das Sie gekauft haben, war zu diesem Zeitpunkt eine Neuerscheinung und sollte laut Hersteller am 01.07. geliefert werden. Leider verzögerte sich die Auslieferung, über die wir Sie informierten. Es ist für uns momentan sehr schwierig, Liefertermine zu publizieren und verlassen uns daher auf die Daten vom Hersteller. Aufgrund der aktuellen Situation können Veröffentlichungs- bzw. Liefertermine teilweise ein paar Tage vom eigentlichen VÖ abweichen. Wir bitten dieses natürlich zu entschuldigen. Eine ordentliche Kommunikation mit unseren Kunden ist uns wichtig. Ihre Belieferung verzögerte sich um 6 Tage. Daher haben wir Sie kontaktiert, ob Sie die Bestellung noch aufrechterhalten möchten. Wir können Ihre Bewertung zum Kundenservice leider nicht nachvollziehen.