Smartwatch.de Shop- Logo - Bewertungen

Smartwatch.de ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.8.2017
aktualisiert am: 5.7.2022
Smartwatch.de Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatch.de Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.8.2017
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

Nachdem ich den erst geliefertern Artikel auf Grund von technischen Bedienungs -Schwierigkeiten ohne jeweilige Probleme zurück geben durfte ( entsprechend den AGB - des Lieferanten ) habe ich dafür ein anderes Produkt mit besseren Leistungen bestellt ( z.B. Akku-Laufzeit ) und ohne Schwierigkeiten im gesamten Bestell-Ablauf in kürzester Zeit erhalten . Es war ein guter Einkauf in dieser Firma

Naja. Lieferzeit war so ok. Beschreibung der Ware naja. Funktionen der Ware... eher schlecht, sehr kompliziert, Auswertung kaum möglich

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

Lieferung geht ewig. Mehrere Wochen warten wir jetzt schon auf eine Smartwatch.
guter online shop