Smartwatch.de Shop- Logo - Bewertungen

Smartwatch.de ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
Smartwatch.de Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatch.de Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

18.10.2021
Nachdem ich den erst geliefertern Artikel auf Grund von technischen Bedienungs -Schwierigkeiten ohne jeweilige Probleme zurück geben durfte ( entsprechend den AGB - des Lieferanten ) habe ich dafür ein anderes Produkt mit besseren Leistungen bestellt ( z.B. Akku-Laufzeit ) und ohne Schwierigkeiten im gesamten Bestell-Ablauf in kürzester Zeit erhalten . Es war ein guter Einkauf in dieser Firma

14.07.2022
Ich habe fast ein Monat auf meine Smartwatch gewartet (am 17.06.2022 bestellt). Wenn ich gefragt habe, wo meine Bestellung ist, Antwort war: "morgen wird verschickt". Natürlich wurde nicht geschickt. Ich hatte einfach genug warten, habe ich am 13. 07.2022 storniert. Aber große Plus für Kommunikation. Die Antworten auf meine Fragen habe ich sofort gekriegt.

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

25.07.2022
12.07.2022
01.07.2022
31.12.2021
Hat alles super geklappt, Support Team ist sehr freundlich. Nur die versprochene Lieferzeit von 3 bis 7 Werktagen waren am Ende fast 3 Wochen.
18.10.2021
Die Ware ist gut angekommen und alles funktioniert, wie vorgestellt.
29.12.2021
Der Akku braucht sehr lange zum Aufladen.
25.10.2021
Alles Top und pünktlich geliefert