Smartwatch.de Shop- Logo - Bewertungen

Smartwatch.de ShopBewertungen

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
Smartwatch.de Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Smartwatch.de Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

18.10.2021
Nachdem ich den erst geliefertern Artikel auf Grund von technischen Bedienungs -Schwierigkeiten ohne jeweilige Probleme zurück geben durfte ( entsprechend den AGB - des Lieferanten ) habe ich dafür ein anderes Produkt mit besseren Leistungen bestellt ( z.B. Akku-Laufzeit ) und ohne Schwierigkeiten im gesamten Bestell-Ablauf in kürzester Zeit erhalten . Es war ein guter Einkauf in dieser Firma

14.07.2022
Ich habe fast ein Monat auf meine Smartwatch gewartet (am 17.06.2022 bestellt). Wenn ich gefragt habe, wo meine Bestellung ist, Antwort war: "morgen wird verschickt". Natürlich wurde nicht geschickt. Ich hatte einfach genug warten, habe ich am 13. 07.2022 storniert. Aber große Plus für Kommunikation. Die Antworten auf meine Fragen habe ich sofort gekriegt.

Bewertungen für Smartwatch.de Shop

09.08.2022
Toller Service und gute Erreichbarkeit!!! Da meine Uhr leider nicht funktionierte, musste sie zur Reparatur eingeschickt werden. Als die Reparatur ca.. 5 Wochen dauern sollte, wurde mir eine neue Uhr als Ersatz zugeschickt! So musste ich nicht lange warten…! Einfach toll und ich würde immer wieder bei Smartwatch bestellen.
21.08.2022
06.07.2022
Hat alles bestens geklappt, von der Bestellung über die Lieferung bis hin zum Produkt. Ich bin. Voll zufrieden.
01.07.2022
Der beste und freundlichste Kundenservice, den ich je erlebt habe ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
13.07.2022
18.10.2021
05.10.2021
Schnelle Lieferung und gute Qualität . es war alles im allem gut . ich bin sehr zu frieden .
22.01.2022
Ich war sehr zufrieden. Es lief einfach super. Gerne wieder
14.01.2022
Eine leicht bedienbare Uhr für Personen mit Handikap
05.11.2021
Einfach zu bedienen mit der app klappt es super
15.01.2022
Ihr habt gehalten was Ihr versprochen habt!
01.03.2022
Alles hat reibungslos geklappt.
30.01.2022
Super Service & super preis