Alles zum Schlafen- Logo - Bewertungen

Alles zum Schlafen

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2009
Alles zum Schlafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Als jemand, der mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte, habe ich unzählige Betten, Matratzen und Lattenroste ausprobiert, aber keines kam an den Komfort und die Unterstützung heran, die Tempur bietet. Ich gebe auch selten Bewertungen ab, wollte diese positive Erfahrung aber doch mal mit anderen Leidensgenossen teilen. Die Anpassungsfähigkeit der neuen Tempur-Matratze ProCoolQuilt an die Konturen meines Körpers ist bemerkenswert. Es fühlt sich an, als wäre das Bett speziell für mich gemacht. Die Qualität des Schlafes hat sich deutlich verbessert und ich wache ohne die üblichen, lästigen Verspannungen auf. Das Design ist modern und doch zeitlos, es fügt sich absolut nahtlos in mein Schlafzimmer ein. Die Investition in das Tempur Relax Bett mit Matratze und dem 2000er Systemrahmen war jede Ausgabe wert. Wer auf der Suche nach einem hochwertigen Bett mit Matratze ist, das sowohl die Schlafqualität als auch das allgemeine Wohlbefinden verbessert, der sollte sich das Tempur Relax Bett unbedingt näher ansehen. Es hat mein Schlafverhalten und damit meine Lebensqualität maßgeblich verbessert. Natürlich ist in erster Linie die Pro CoolQuilt dafür verantwortlich. Bei der Bestellung im Shop gab es keine Probleme, kann ich also auch nur mit gut bis sehr gut bewerten und bedanke mich. War nicht die erste aber auch sicher nicht die letzte Bestellung hier.

18.11.2023
Aufgrund meine Rückenschmerzen und der 100 Tage Probeliegeaktion, habe ich mir eine Röwa Matratze in Härtegrad „fest“ bestellt. Leider war mir diese zu fest und wollte dann tauschen in Medium. Den Umtausch musste ich dann aufgrund einer Operation stornieren. Dann wollte ich nach meiner OP. denn Umtausch aktivieren, dieser wurde mir dann verweigert. Unseriöser Laden, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für Alles zum Schlafen

Nach langer Suche habe ich mich für die Röwa Ecco 2 Sensitive 18 MTS Matratze aus dem Alles zum Schlafen Onlineshop entschieden, und es war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Der Unterschied war sofort spürbar. Die Matratze bietet genau die richtige Mischung aus Stützkraft und Komfort. Mein Schlaf ist seitdem viel erholsamer, und ich wache morgens ohne die üblichen Rückenschmerzen auf. Besonders beeindruckend finde ich, wie sich die Matratze meinem Körper anpasst und gleichzeitig eine angenehme Festigkeit bewahrt. Auch der Service von Alles zum Schlafen war erstklassig. Die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert, und der Kundenservice von Herrn und Frau Buslaps war bei meinen Fragen immer freundlich und hilfsbereit. Mein Fazit: Ich kann die Röwa Ecco 2 Sensitive 18 MTS Matratze uneingeschränkt empfehlen. Sie hat die Qualität meines Schlafes deutlich verbessert. Ein absoluter Glückskauf-DANKE!

Hochwertiges Kissen, mit einer Woche Lieferzeit

Ich habe mir das Kauffmann De Luxe Trio Kissen 3C in 40x60 cm" bei Alles zum Schlafen bestellt und bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Das Kissen bietet top Komfort und unterstützt meinen Schlaf durch seine optimale Form und Füllung. Die Qualität des Materials ist spürbar hochwertig, und es fühlt sich sehr angenehm an. Ein kleiner Nachteil war jedoch die Lieferzeit. Obwohl ich eine schnellere Zustellung erwartet hatte, dauerte es eine Woche, bis das Kissen bei mir ankam. Für manche mag dies kein großes Problem darstellen, aber ich hatte gehofft, das Kissen früher nutzen zu können. Trotz der Lieferzeit bin ich mit meinem Kauf zufrieden und würde das Kissen und den Shop an Freunde und Familie weiterempfehlen. Das Kissen verbessert definitiv die Schlafqualität.

gut schlafen dank der Röwa Etera Uno

Ich muss sagen, ich bin wirklich zufrieden mit meiner neuen Röwa Etera Uno Boxspringmatratze von Alles zum Schlafen. Das Liegegefühl ist klasse, genau richtig für mich. Ich habe das Gefühl, meine Schlafqualität hat sich endlich verbessert. Die Matratze wirkt sehr gut verarbeitet und fühlt sich richtig gut an. Auch der Bestell- und Lieferprozess lief reibungslos und schnell ab. Für alle, die auf der Suche nach einer guten Matratze sind, kann ich diese hier ruhigen Gewissens empfehlen. Sie hat meinen Schlaf zum positiven verändert.
21.08.2023

Tempur Shape Smartcool Kissen

Ich benutze das Tempur Shape Smartcool Schlafkissen jetzt seit einigen Wochen und bin wirklich zufrieden. Das Kissen bleibt angenehm kühl, was gerade in wärmeren Nächten sehr angenehm ist. Die Form passt sich gut an und unterstützt meinen Nacken. Es ist ein spürbarer Unterschied zu meinen vorherigen Kissen. Kann den Shop und Tempur definitiv weiterempfehlen für alle, die Wert auf Komfort legen.
08.11.2023

Probeschlafen auf High end Produkten

Ich hatte hier die Möglichkeit, auf einer fast 1000 Euro teuren Lattoflex Matratze, 100 Tage Probe zu schlafen. Diese Möglichkeit gab mir der Fachhändler vor Ort nicht und dort hätte das gleiche Produkt auch noch fast 400 Euro mehr gekostet. Die Abwicklung war unkompliziert und der Kontakt mit dem Ansprechpartner stets freundlich und zeitnah möglich. Herzlichen Dank !
01.11.2023

Selecta FR 7 Lattenrost

Der Selecta FR 7 Lattenrost erfüllt alle meine Anforderungen in Sachen Komfort und Stabilität. Durch die individuellen Anpassungsmöglichkeiten finde ich eigentlich immer die optimale Schlafposition. Qualitativ hochwertig und gut verarbeitet – eine klare Kaufempfehlung. Der Onlineshop ist übersichtlich und prima.
28.07.2023

Kauffmann Classic Daunendecke

Ich habe mir die Kauffmann Classic Daunendecke als leichte Sommerdecke gekauft und seitdem haben meine Nächte ein völlig neues Level an Komfort erreicht. Diese Decke ist jeden Euro wert. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Kauf und kann diese Decke jedem empfehlen!
04.09.2023

Centa Star Lavalan Ganzjahresdecke

Die Centa Star Lavalan Ganzjahresdecke ist ein Traum! Perfekt für jede Jahreszeit, angenehm weich und von bester Qualität. Ein echter Geheimtipp für erholsamen Schlaf. Klare Kaufempfehlung! Lieferzeit mit 8 Tagen etwas lang, daher habe ich Sie im Store abgeholt.
29.06.2023

Exzellentes Schlafgefühl!

Nachdem ich die Rummel MY 300 A Schaummatratze in 80x200 cm, mit dem Jersey Bezug von Alles zum Schlafen für einige Wochen genutzt habe, bin ich mehr als zufrieden mit meiner Wahl. Ich würde dieses Produkt und diesen Anbieter auf jeden Fall weiterempfehlen.
29.05.2023

Sehr zufrieden

Schnelle Lieferung, gut verpackt, guter Service. Wir benutzten die Ganzjahresdecken seit längerem und sind sehr zufrieden.
01.06.2023

Bestes Kopfkissen!

Bestes Kopfkissen, dankeschön auch für die freundliche Beratung, auch wenn es nur zwei Kissen waren :-)

Selecta Taschenfederkernmatratze TF5

2x TF5 von Selecta bestellt, 1x 90x200 cm in medium und 1x 90x200 in fest. Beide Matratzen besitzen einen perfekten Härtegrad für uns. Wir wurden von Herrn Buslaps zuvorkommend und freundlich beraten. Auch nach der Bestellung wurden noch aufkommende Fragen schnell und kompetent beantwortet. Wir empfehlen diesen Shop deshalb gerne weiter!

Tempur Matratze Pro Plus CoolQuilt

Bestellt haben wir die Tempur Matratze Pro Plus CoolQuilt in 100x200 cm in der Ausführung weich (soft) für meine Frau. Da wir mit der mittelfesten hybrid schon sehr zufrieden waren. Auch diese Tempur Matratze ist klasse. Vielen Dank.

Dormiente Tellerrahmen Ergo Natura Zirbe

Sehr zufrieden mit dem Dormiente Tellerrahmen Ergo Natura Zirbe in 140x200 cm. Gute Verarbeitung, komfortables Liegegefühl. Einfaches Einlegen in den Bettrahmen, kein Montageaufwand. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit Rabatt.

Kamelhaardecke 160x210 cm

auf der Suche nach einer guten Kamelhaardecke sind wir auf die dormiente Luxur All Season als Ganzjahresdecke aufmerksam geworden. Die Decke mit Kamelflaumhaar in 160x210 ist ein Traum. Jederzeit wieder!

5 Sterne für den Werkmeister U310 Basic Lattenrost.

Der Werkmeister U310 Lattenrost ist stabil und dennoch flexibel, bietet genau die richtige Unterstützung und Komfort für meinen Rücken. Ich kann diesen Lattenrost uneingeschränkt empfehlen!

Lattoflex Matratzen und Lattenroste

Wir sind mit den beiden Lattoflex Matratzen und den 310 Rahmen sehr zufrieden. Haben Sie auch schon weiterempfohlen bei Familie und Freunden. Herzliche Grüße und schöne Weihnachtstage.
18.01.2024

Werkmeister T610

Taschenfederkern in 100x200 medium und fest. Sehr zufrieden, bestes liegen. Volle Punktzahl für die Beratung und die beiden Matratzen.

Sehr kundenfreundlicher Onlineshop

kundenfreundlich und zuverlässig, Lattenrost und Kaltschaummatratze in 90x200 cm in einwandfreier Qualität geliefert. Danke.

Eine klasse Leinen-Bettdecke!

Hochwertige Qualität des Leinens - weich, leicht und doch wärmend. Von uns 5 Sterne für die Kauffmann Leinen Bettdecke.