Alles zum Schlafen- Logo - Bewertungen

Alles zum Schlafen

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten525 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.04.2009
Alles zum Schlafen erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.05.2023
Ich möchte hier meine Begeisterung für meinen neuen Lattenrost von Röwa zum Ausdruck bringen. Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr dieser Lattenrost meine Schlafqualität verbessert hat. Der Kauf eines hochwertigen Lattenrostes war definitiv eine lohnenswerte Investition. Zuallererst möchte ich über den Komfort sprechen. Dieser Komfort Lattenrost bietet eine perfekte Balance zwischen Festigkeit und Flexibilität. Die Nacht liege ich bequem und wache am nächsten Morgen ohne Rückenschmerzen auf. Die verschiedenen Zonen des Lattenrostes passen sich wirklich gut meinem Körper an und unterstützen gezielt die verschiedenen Druckpunkte. Es tatsächlich sich so an, als ob dieser Lattenrost speziell für mich angefertigt wurde. Die Qualität des Materials ist ebenfalls bemerkenswert. Der Lattenrost besteht aus robusten Materialien, die eine lange mir eine Lebensdauer versprechen. Ich bin mir sicher, dass dieser Lattenrost viele Jahre halten wird, ohne an Unterstützung oder Struktur zu verlieren. Die Verarbeitung ist tadellos und es gibt keine scharfen Kanten oder herausstehenden Teile, die mir Unbehagen bereiten könnten. Die einfache Handhabung des Lattenrostes hat mich positiv überrascht. Mit den klaren Anweisungen von Alles zum Schlafen und Röwa war es ein Kinderspiel, den Lattenrost auf mein Bett zu montieren. Außerdem lässt er sich problemlos an verschiedene Bettgestelle anpassen. Ich war angenehm überrascht, wie stabil der Lattenrost in Position bleibt, ohne zu verrutschen oder Geräusche zu machen. Ein weiterer großer Pluspunkt dieses Lattenrostes ist die individuelle Anpassungsmöglichkeit. Je nach persönlichen Vorlieben und Bedürfnissen können die einzelnen Elemente des Lattenrostes eingestellt werden. Dadurch kann ich die optimale Liegeposition finden und sicherstellen, dass mein Rücken die bestmögliche Unterstützung erhält. Es ist großartig zu wissen, dass ich meinen Schlafkomfort nach meinen eigenen Wünschen anpassen kann. Abschließend kann ich mit Sicherheit sagen, dass dieser Lattenrost eine hervorragende Wahl ist. Er bietet hohen Komfort, ausgezeichnete Qualität und einfache Anpassungsmöglichkeiten. Wenn Sie Ihre Schlafqualität verbessern und Ihren Rücken optimal unterstützen möchten, dann ist dieser Lattenrost definitiv die richtige Wahl. Ich kann ihn und den Shop nur wärmstens empfehlen!

18.11.2023
Aufgrund meine Rückenschmerzen und der 100 Tage Probeliegeaktion, habe ich mir eine Röwa Matratze in Härtegrad „fest“ bestellt. Leider war mir diese zu fest und wollte dann tauschen in Medium. Den Umtausch musste ich dann aufgrund einer Operation stornieren. Dann wollte ich nach meiner OP. denn Umtausch aktivieren, dieser wurde mir dann verweigert. Unseriöser Laden, nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bewertungen für Alles zum Schlafen

18.11.2023