Alles zum Schlafen- Logo - Bewertungen

Alles zum SchlafenBewertungen

: 349Gut

zertifiziert seit: 7.4.2009
aktualisiert am: 10.8.2022
Alles zum Schlafen ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Alles zum Schlafen können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.4.2009
aktualisiert am: 10.8.2022

Bewertungen für Alles zum Schlafen

Nach einer sehr netten und hilfreichen Beratung per Telefon habe ich die Matratze gekauft. Die Lieferung war pünktlich und das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck. Es gibt auch recht wenig Neugeruch. Ein erstes Probeliegen schien gut. Ob ich auch gut darauf schlafe wird sich mit der Zeit zeigen :)

Die Matratze ist eine "brettharte Hängematte", denn trotz nur 50 kg Körpergewicht liege ich durch bis auf die Kokosschicht. Punktelastisch ist etwas anderes. Auch die Firma "Alles zum Schlafen" ist nicht zu empfehlen, denn erst eine Woche nach Widerruf des Kaufvertrages und nicht etwa am nächsten Tag wurde die Spedition mit der Rückholung beauftragt, diese war dann sehr schnell! Nach Wareneingang hat es knapp 14 Tage mit der Rückzahlung gedauert. Da Vorkasse gefordert wird und noch eine Lieferzeit von 4 1/2 Wochen dazu kommt, habe ich sehr lange auf mein Geld warten müssen, um endlich eine neue Matratze kaufen zu können, denn knapp 600,00 € sind für mich viel Geld.

Bewertungen für Alles zum Schlafen

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Einkauf.
Exzellenter Service!
Alles Super!
Sehr gute Beratung
Da ich zunächst nur eine Hälfte der Bestellung erhielt musste ich insgesamt drei Telefonate führen, um die andere Hälfte der Lieferung zu erhalten.
von Uta S.
Ungewohnt schnell, zuverlässig und flexibel und dazu noch verbindlich. Das ist selten in unserem Land geworden, gibt es aber.
Alles bestens, trotz momentaner Lieferschwierigkeiten (Coronabedingt), wurde unser Lattenrost doch noch schnell geliefert
Toller Service und tolle Produkte! Telefonische Beratung ist ausserdem top! Ich bin rundum zufrieden.
Sehr netter und zuverlässiger Kontakt, sehr gutes Angebot und verlässliche Aussagen und Absprachen. So, wie man es sich eben wünscht!
Einwandfreie Abwicklung und Lieferung in avisiertem Zeitraum. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.
Perfekt, von Bestellung bis hin zur Lieferung. Alles bestens
Die Lattoflex-Qualität hat sich wieder voll bewährt, super!
Super Beratung nette Menschen und toller Lieferservice
Top Qualität und wunderbarer Service. Vielen Dank
Der Lattenrost erfüllt voll unsere Erwartungen. Keine knarren und der Liegekomfort ist gut
Wir hatten eine tolle Kommunikation und haben ein tolles prdofukt erhalten - vielen Dank