Neuseeland Weinboutique- Logo - Bewertungen

Neuseeland Weinboutique

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten948 Bewertungen insgesamt

31.03.2024
Hervorragendes Angebot. Hochwertige, von den Geschäftsführern verkosten Weine werden angeboten. Zudem haben sie die Winzer vor Ort besucht. Die Logistik ist spitze. Neuseeländische Qualitätsweine haben ihren Preis, auch in Neuseeland. Ich bin froh, diese Spitzenweine in Deutschland erhalten zu können!
AG
Alexander G.
Gelsenkirchen

03.08.2024
Ich habe schon mehrmals bei Ihnen bestellt. Aber das Bezahlen per Karte oder über Amazon ist eine Katastrophe. Nun habe ich es per Vorkasse probiert und hoffe, dass das funktioniert. M.f.G. Anton Müller

Bewertungen für Neuseeland Weinboutique

03.08.2024
Antwort von Neuseeland Weinboutique
04.08.2024
Sie beziehen sich auf die Zahlungsweisen Amazon Pay und Kreditkarte. Beide Zahlungsweisen funktionieren seit vielen Jahren jeden Monat hundertfach problemlos in unserem Shop. Bei Ihren Bestellungen finden wir folgende Meldung im Amazon Pay Backend:Ausgesetzt – nicht abgebucht Bei der Zahlungsweise ist ein Problem aufgetreten. Sie können Zahlungen nur zu vorher angeforderten Autorisierungen einziehen. Wenn Sie eine Zahlung einziehen möchten, die über Ihre vorhandene Autorisierung hinausgeht, bitten Sie den Käufer, ihre Zahlungsangaben auf https://pay.amazon.com/de/ zu ändern. Diese Fehler liegt nicht an uns, sondern daran, wie ihre Zahlungsangaben bei Amazon eingestellt sind. Wie kennen nicht den Grund, was Amazon hier genau moniert. Unser Kreditkartenbezahlungen laufen über den Zahlungsdienstleister Saferpay/PayOne. Hier gab es zu Ihrer Bestellung diese Fehlermeldung: Mastercard PAYONE (DE/PASS EU) E-Link Abgelehnt durch 3DSecure Fehler Payer Authentication Rejected. Dies bedeutet, es wurde nicht der richtige oder kein Karten PIN eingegeben. Diese Authentifizierung dient Ihrer Sicherheit. Im Falle einer gestohlenen Kreditkarte, kann der Dieb nur dann damit bezahlen, wenn er Ihren geheimen vierstelligen Pin kennen würde.In beiden Fällen sind weder wir noch unsere Zahlungsdienstleister verantwortlich für die Fehler. Kunden die Probleme haben Zahlungen in unserem Shop auszuführen, Beratung brauchen oder Fragen jeglicher Art haben, können sich immer direkt an uns wenden. Wir helfen dann und lösen Probleme. Hilmar Naubert, Geschäftsführer