rich & royal

535 Bewertungen in den letzten 12 Monaten611 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.03.2023
rich & royal erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Schnelle Lieferung, sehr schön verpackt. Artikel sehr schön, wie abgebildet. Leider zurückgeschickt, größe XL war definitiv zu klein/eng. Schon die Ärmel waren zu eng.
DL

26.06.2023
Ich hatte eine Jacke bestellt und mir wurde auch bestätigt, dass meine Bestellung eingegangen ist. Danach habe ich tagelang nichts mehr gehört. Nachdem ich telefonisch nachgefragt hatte, sollte ich die Email an sie weiterleiten. Danach habe ich wieder nichts gehört. Nach nochmaliger telefonischer Nachfrage wurde mir erklärt, dass sich die Bestellung mit einer anderen überschnitten hat. Man hätte mir ja gleich sagen können, dass die Jacke nicht mehr vorhanden ist. Das ist kein guter Umgang mit ihren Kunden.

Bewertungen für rich & royal

RB
Renate B.
Pforzheim
13.04.2024
23.03.2024
Alles ist gut gelaufen. Allerdings ist die finanzielle Rückvergütung mit bis zu 10 Tagen etwas zu lang.
22.03.2024
15.02.2024
Schnelle Lieferung, Die Größenempfehlungen passen nicht immer
Antwort von rich & royal
Hallo, vielen lieben Dank für Deine tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Du mit Deiner Bestellung so zufrieden bist und werden uns Dein Feedback zu der Größenempfehlung zu Herzen nehmen. Dein Rich & Royal Onlineshop Team
schnelle Lieferung, gutes Tragegefühl beim Pullover
Antwort von rich & royal
Hallo, wie schön, dass Dich unsere Qualität und unser Service so zufriedenstellt. Wir bedanken uns bei Dir für Dein positives Feedback und wünschen Dir viel Spaß mit Deinem Einkauf. Dein Rich & Royal Onlineshop Team
CM
Claudia M.
Göppingen
Der Plisseerock hat bei Tages- und Kunstlicht deutlich unterschiedliche Farben. Das hätte ich gerne zuvor gewusst.

Schnelle Lieferung

Wie immer gute Ware, die schnell geliefert wurde👍
CR
Chris R.
CL
19.11.2023

Alles gut, ich werde ganz sicher wieder bestellen.

Passt gut, tolle Klamotten, Preise sind okay, Qualität ist sehr gut, genau mein Stiel. Lieferung war auch schnell. Nur eins hat mich gestört, deswegen auch nur 4 Sterne, das Päckchen war geöffnet als es gekommen ist. Aber zum Glück war die gesamte Bestellung da.
UH
Urs H.
Essen
15.05.2023
Bestellung und Lieferung super Total schön verpackt Schnelle Lieferung Allerdings riecht der Pullover ganz stark chemisch Ich hoffe der Geruch geht durch die Wäsche weg.
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung! Wir werden uns Dein Feedback sehr zu Herzen nehmen und an unser Qualitätsmanagement weitergeben.
26.08.2023
Das bestellte Kleid ist sehr schön, aber auf Grund der hohen Temperaturen am Bodensee vom Material her zu dick.
08.09.2023
Hallo, wir freuen uns sehr darüber, dass Dir das Kleid gefällt und hoffen Du kannst es zu einem anderen Anlass tragen. Vielen Dank für Deine Bewertung!
RA
05.09.2023
Die Cashmerpullover liebe ich , ansonsten bin ich eher konservativ und liebe diese mode nicht oder das material
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Dir unsere Pullover so gut gefallen und wünschen Dir viel Freude damit in der neuen Saison!
29.07.2023
Schnelle Lieferung und liebevoll verpackte Ware. Die Qualität der Ware 1a.
08.09.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Dich Dein Einkauf in unserem Onlineshop so glücklich macht.
ML
Martina L.
Raum Barnstorf
12.07.2023
Alles prima gelaufen, Schön Kleidung , guter Service und gute Preise
08.09.2023
Hallo, toll, dass Deine Bestellung Dich glücklich macht! Wir danken Dir für Deine Bewertung.
27.06.2023
Hat alles gut geklappt. Die Kleidung ist von guter Qualität
28.06.2023
Hallo, vielen Dank für Dein positives Feedback! Schön, dass Du mit Deiner Bestellung zufrieden bist.
Marion S.
Hillerse
27.08.2023
Schnelle Lieferung. Gute Qualität. Schöne Kleidung.
09.11.2023
Außerordentlich gute Qualität und tolle Passform ❣️