ergomax.de- Logo - Bewertungen

ergomax.de
Bewertungen:

32 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.166 Bewertungen insgesamt  

3,44
Befriedigend

Gütesiegel
ungültig


ergomax.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei ergomax.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produkte von sehr guter Qualität. Der Service ist ebenfalls sehr gut und der Versand sehr schnell. Leider sind die Versandkosten in die Schweiz recht hoch und sind nochmals um fünf € gestiegen… das ist unverhältnismäßig zum eingekauften Artikel.

Relevanteste negative Bewertung

16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Zuerst bekam ich keine Versandbestätigung und wusste somit gar nicht, dass das Paket los geschickt wurde. Des weiteren ist das Paket jetzt seit 5 Tagen unterwegs und es gibt immer noch kein Update wo es ist. Es stand explizit beim Produkt, dass die Lieferzeit 1-2 Tage entspricht. Der Kundensupport war schnell und einfach. Ich bekam einen Tracking-code. Aber wie schon gesagt, gibt es bis jetzt immer noch kein Update. Realistische Lieferzeiten angeben würden diese unannehmlichkeiten vermeiden. Und auch, dass das Paket aus den Niederlanden kommt, war nicht direkt ersichtlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für ergomax.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Angaben zur Versandzeit falsch

Zuerst bekam ich keine Versandbestätigung und wusste somit gar nicht, dass das Paket los geschickt wurde. Des weiteren ist das Paket jetzt seit 5 Tagen unterwegs und es gibt immer noch kein Update wo es ist. Es stand explizit beim Produkt, dass die Lieferzeit 1-2 Tage entspricht. Der Kundensupport war schnell und einfach. Ich bekam einen Tracking-code. Aber wie schon gesagt, gibt es bis jetzt immer noch kein Update. Realistische Lieferzeiten angeben würden diese unannehmlichkeiten vermeiden. Und auch, dass das Paket aus den Niederlanden kommt, war nicht direkt ersichtlich.
Bewertung melden