drhauschka.de- Logo - Bewertungen

drhauschka.de

1.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.462 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.01.2023
drhauschka.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Sensationelle Produkte, ich verwende sie nicht umsonst seit über 30 Jahren. Früher noch fast "umsonst", also einigermaßen bezahlbar, inzwischen ist die Serie für reife Haut dran, deren Preise empfinde ich als nicht nett, wenn ich mal so mit fachlich geschultem Blick auf die INCI schaue. Doch sie sind super. Darüber hinaus bleiben Wimperntusche (schade, die Blaue mit den normalen Bürstchen war meine Begleiterin über ewige Zeiten, nun ist sie weg) sowie die Quittenlotion zu meiner Grundausstattung. Auch der Versand ging rasend schnell, danke! Wohne seit 24 Jahren in Irland, muss mir nun erst mein Päckchen, das zu den Schwiegereltern ging, nachschicken lassen, das ist jedoch immer noch preiswerter, als die Hauschka-Wucherpreise hier in Irland zu blechen.
EZ
Eliane Z.
Glengarriff, Ireland

Ich bin begeistert von Ihren Cremes, besonders von der Serie bei Neurodermitis. jetzt bestellte ich zwei Lippenstifte, deren Qualität mich auch sehr überzeugt. Nur gefallen mir die Farben nicht. Fallen anders aus, als ich mir das vorgestellt habe.
GG

Bewertungen für drhauschka.de

GG
Antwort von drhauschka.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen und eine Rücknahme der entsprechenden Produkte angeboten inkl. kostenfreiem Rückversand.
19.10.2023
Zu viel Verpackung