wissenschaft-shop.de

2.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, bis auf ein Buch. Dazu war im Lieferschein die Lieferwoche angegeben. Diese konnte jedoch nicht eingehalten werden, da das Buch vom Lieferanten von "Bild der Wissenschaft" nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da das Buch von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt worden war, hätte ich mir gewünscht über die Möglichkeit der Lieferung erst nach Weihnachten informiert worden zu sein. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Geschenk für den Empfänger des Buches, er wird es daher später bekommen. Gerne werde ich aber wieder beim "wisschenschaft-shop" bestellen, denn es gibt dort tolle und interessante Bücher.

Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
RB

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

Schnelle Lieferung. Buch entspricht der Vorstellung.
vor 1 Tag
Martin K.
Hofstetten
einfacher Bestellvorgang, rasche Lieferung auch in die Schweiz, alles paletti
Alles ok!
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Weiß daher nicht, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist und wann sie eventuell ausgeliefert wird.
HR
Helga R.
Landshut
Interessante Produkte im Angebot, gutes Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung
WR
Friedrichsdorf
RN
Ralf N.
Wadgassen
Sehr schnelle Lieferung. Bei telefonischer Bestellung sehr freundliche Mitarbeiterin. Der Magnet Würfel ist echt super,aber es ist nicht so einfach mit ihm.
PS
Peter S.
Erlangen
Alles Top!
Immer außergewöhnliche Dinge !!!!
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei.