wissenschaft-shop.de

2.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, bis auf ein Buch. Dazu war im Lieferschein die Lieferwoche angegeben. Diese konnte jedoch nicht eingehalten werden, da das Buch vom Lieferanten von "Bild der Wissenschaft" nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da das Buch von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt worden war, hätte ich mir gewünscht über die Möglichkeit der Lieferung erst nach Weihnachten informiert worden zu sein. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Geschenk für den Empfänger des Buches, er wird es daher später bekommen. Gerne werde ich aber wieder beim "wisschenschaft-shop" bestellen, denn es gibt dort tolle und interessante Bücher.

Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
RB

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Weiß daher nicht, ob die Bestellung überhaupt angekommen ist und wann sie eventuell ausgeliefert wird.
BG
25.04.2024

Die Lieferung und die Abwicklung sind befriedigend…

Die Lieferung und die Abwicklung sind unproblematisch. Die Preise erscheinen mir etwas hoch. Mit freundlichem Gruß
DF
Dagmar F.
Münster
15.04.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht erhalten
Habe Massageball nicht in Betrieb nehmen können. Geht jetzt retour, schade sollte ein Geschenk sein.
RL
Keine Information über Lieferverzögerung bis zu 14 Tagen! Aber wenigstens konfliktfreie Stornierung. Jetzt warte ich auf die Erstattung des bereits abgebuchten Betrages.
13.01.2024
Ich habe bestellt aber der Button verschwand nicht. Deshalb wurde doppelt bestellt. Es kamm auch da keine E-Mail daß eine Bestellung erfolgt sei.
RB
EN
Erich K N.
Bergisch Gladbach
Ich habe zwei Artikel bestellt. es wurden auch 2 Artikel berechnet, aber nur einer geliefert. Dieser wurde mangels Qualität zurückgeschickt. Habe seither nichts von diesem Lieferanten gehört. Wenn man schon "Wissenschaft" in seinem Firmennamen trägt, sollte man zumindest verlässlich sein und die Grundregeln eines "ordentlichen Kaufmanns" leben.
EM
E M.
Gelsenkirchen
Leider nicht wie versprochen vor Weihnachten geliefert (erst am 28.12). Bei zwei Tage späterer Bestellung während das Produkt 5€ günstiger gewesen und auch vor dem Jahreswechsel angekommen.
Bestellte Produkte konnten nur zur Hälfte geliefert werden. Der Rest wurde von Ihnen storniert. Aber erst nach Anfrage.
26.12.2023
Habe meinen Artikel noch Lichtverhältnisse und auch keine Zwischeninformation erhalten
PS
peter s.
barsinghausen
30.12.2023
Artikel noch nicht eingetroffen. Keine zwischen-infos.
JP
Jürgen P.
Hövlehof
Habe ein offenbar bereits „gebrauchtes“ Buch erhalten.
Habe mich vertippt, sorry sollten 5 Sterne werden.
02.11.2023
Zu lange Lieferzeiten und Portogebühren.