wissenschaft-shop.de

2.011 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.011 Bewertungen insgesamt

Die bestellten Bücher wurden sehr schnell geliefert, bis auf ein Buch. Dazu war im Lieferschein die Lieferwoche angegeben. Diese konnte jedoch nicht eingehalten werden, da das Buch vom Lieferanten von "Bild der Wissenschaft" nicht rechtzeitig geliefert wurde. Da das Buch von mir als Weihnachtsgeschenk bestellt worden war, hätte ich mir gewünscht über die Möglichkeit der Lieferung erst nach Weihnachten informiert worden zu sein. Zum Glück habe ich noch ein weiteres Geschenk für den Empfänger des Buches, er wird es daher später bekommen. Gerne werde ich aber wieder beim "wisschenschaft-shop" bestellen, denn es gibt dort tolle und interessante Bücher.

Online Bezahldienst funktionirt in keinem Browser. Meldung (sinngemäß): ''Ihre Bankdaten konnten nicht identifiziert werden'', obwohl Gastbestellungen grundsätzlich möglich sind. Habe es bereits gerügt. aber noch keine Antwort erhalten. Bei einer früheren Bestellung per Onlinezahlung kam die Fehlermeldung nicht, so dass ich davon ausging, die Ware sei bezahlt worde. Und obwohl ich bei der Bestellung eine Telefonnummer zwecks Rückfrage angegeben hatte, bekam ich keinen Anruf, sondern eine Mahnung. Also an der Bezahlabwicklung müssen Sie noch nachbessern.
RB

Bewertungen für wissenschaft-shop.de

17.04.2024

Bei der Bestellung keinerlei Info über den Liefertermin!!! Kein guter Kundenservice!!!

Wir haben für unseren Enkelsohn ein Geburtstagsgeschenk bestellt, bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass ein wichtiger Teil der Lieferung erst nach mehr als sechs Wochen erfolgen würde… So etwas geht gar nicht!!! Der gesamte Zahlbetrag wurde aber, trotz der extrem späten Lieferung über Paypal sofort abgebucht…
z.B. diese Seite funktioniert nicht (ewiges laden)
09.03.2024
ein Artikel der Bestellung wurde trotz zuvor angezeigter Verfügbarkeit nicht geliefert. Das in der Rechnung genannte Lieferdatum liegt in der Vergangenheit
20.03.2024
06.04.2024
NS
Norbert S.
Dortmund
Warum ist eine Abrechnung über SEPA-Lastschrift nicht möglich?
FM
Fritz M.
Rothenburg
17.02.2024
Kann keine Bewertung abgeben da Geschenk an andere Person. Noch keine Rückmeldung erhalten
18.02.2024
Michael K.
Graitschen
19.01.2024

Falsche Angabe zur Zahlungsmöglichkeit

Als Zahlungsmöglichkeit wurde "Rechnung" angegeben und ich habe so bestelltr aber dann kam Aufforderung, Vorauskasse zu bezahlen. Habe Auftrag deshalb storniert.
06.01.2024
Bessere Anleitung, mögliche Fehler bei der Anwendung, evt.Produktkontrolle, wir haben auf YouTube versucht, näheres zu finden, ist aber sehr individuell gestaltet. Entweder stellen wir uns dumm an, dann wäre eine Korrektur unserer Handhabung nötig, oder gerade dieses Gerät ist nicht in Ordnung. Auf einen Umtausch haben wir bisher verzichtet, da wir nicht sicher sind ob es am Gerät oder an der Handhabung liegt. Die Abwicklung durch den Shop war in Ordnung, da würden wir 5 Sterne vergeben.
22.11.2023

erstmalig Probleme

bis jetzt nie Probleme, doch diesmal wurde ein falscher Artikel gesendet; nach telefonischer Reklamation wurde leider leider nicht der gewünschte Artikel gesendet, sondern erneut das 2.Mal der falsche…Hoffentlich wird nun nach erneuter Rücksprache der richtige zugesendet!
17.12.2023
Erst nach abgeschlossenem Kauf wurde mitgeteilt, dass Vorkasse verlangt wird. Auf meine schriftliche Unmutsäußerung dazu kam keine Reaktion. Weiterhin hatte ich Dinge an 2 verschiedene Adressaten bestellt (Geschenk) - die zu sehr unterschiedlichen Zeitpunkten ankamen.
07.01.2024
Die Schuhe sind nicht schlecht. Es hat mich nur sehr geärgert, dass sie in China hergestellt wurden, was aber im Angebot nicht stand. Da ich mich bemühe, keine Ware aus China zu kaufen, hätte ich die Schuhe sicher nicht bestellt, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Befriedigend am Anfang

Vielleicht ist der Grund für nur 3 Sterne, daß Deutsch nicht meine Muttersprache ist. Aber es gibt andere Unzufriedenheit. Die behandle ich in einem Mail an die Firma selbst.

Bestelltes Produkt, aber schlecht verpackt.

Bestelltes Produkt ok, war aber schlecht verpacht, so dass die Blechbüchse in der sich die Magnetkugeln befinden eine Beule hatte. Für ein Geschenk nicht gut.
12.11.2023
Der bestellte Artikel ist nach Aufbau sehr instabil und zudem sehr schwer. Keine Information zu möglichen Rücksendungen Etikett und Rücksendeschein etc.
GS
Aus dem Kauf auf Rechnung wird nach ein paar Tagen ein Vorkasse Kauf ,allerdings konnte der Vorgang anstandslos Storniert werden .
Ein Retourenschein für kostenlose Rücksendungen wäre sinnvoll. Ansonsten kostet das Paket mind. ca. 7 Euro.