SILBERTHAL- Logo - Bewertungen

1.785 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.940 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.11.2020
SILBERTHAL erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.08.2023
Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
WR
Werner R.
Heidenrod

Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.

Bewertungen für SILBERTHAL

22.03.2024
Gummiring nach 1 Woche abgelöst; Dose geht nicht mehr zu.
22.03.2024
Das tut uns sehr leid! Nutz doch gerne unsere Reklamationsseite, da helfen wir dir gerne zu Ersatz: https://silberthal.typeform.com/to/QoUugWBZ?typeform-source=www.silberthal.de
08.08.2023

unlauterer wettbewerb; minderwertige produkte hübsch präsentiert

auf der suche nach 2 neuen topfdeckeln bin ich auf silberthal gestoßen. die produkte werden auf der homepage hochwertig präsentiert, schaut man genauer hin wird klar das es sich um überteuerte billigware handelt und besonders ärgerlich ist das sehr dreist gegen den datenschutz verstoßen wird. 1: am 23.7 war ich auf der produktseite der deckel, dort hieß es "Angebotspreis nur noch bis 23.7 gültig". der preis 17,95€, der preis heute (26.7)? richtig, 17,95€ künstlich kaufdruck aufbauen geht garnicht 2: es werden schon analyse und tracker geladen BEOVR man eine entscheidung am cookie banner trifft. nachdem man nur die essentiellen cookies akzeptiert wird dann zusätzlich noch google analytics geladen + 4 weitere, dreißter gehts nicht. 3: der klassiker, rabatt gegen daten. also brav zum newsletter angemeldet, code erhalten und an der kasse eingegeben. fehlermeldung "Gib einen gültigen Rabattcode oder Geschenkgutschein ein". nirgends eine erklärung dazu wann / wie der gutschein gültig ist. aber meine daten haben sie schonmal 4: zur qualität der produkt ließt man bei "Über Uns" -> "Beste Qualität" -> "Wir geben die besten Produkte zu den fairsten Bedingungen direkt an dich weiter. Deswegen sind wir Teil der Initiative „Fairness im Handel“ und legen größten Wert auf die Qualität ". nur was ist „Fairness im Handel“? Kurz gegoogelt -> „Fairness im Handel“ steht für die gegenseitige Rücksichtnahme und eine offene Kommunikation innerhalb der starken Gemeinschaft der teilnehmenden Händler. Die Initiative der IT-Recht Kanzlei und eRecht24 verfolgt das Ziel eines abmahnfreien Onlinehandels." aha, das erklärt die hochwertigen produkte?! sonst findet man zu den produkten garnichts, nicht wo sie herkommen etc. 5: agressives einholen der nutzerdaten (email popup immer und immer wieder) ich will garnicht wissen was mit meinen daten hier im hintergrund noch passiert. vorab hab ich silberthal direkt kontaktiert und die oben genannten punkten (und noch weitere auffälligkeiten) gemeldet. hier zeigte man sich wenig kooperativ und wenig wertschätzend. korrekt wäre gewesen die punkte zu ändern und sich ein wenig dankbar zu zeigen. silberthal versuchte mich mit einem "hier hast du einen gutschein für deinen nächsten einkauf bei uns und wir schauen uns das mal an" abzuspeisen. der gutschein funktioniert vermutlich eh nicht und wenn man genauer sucht findet man etliche bewertungen zu silberthal produkten wo es heißt "die beschichtung geht ab" usw. die deckel übrigens wirken ebenfalls nicht hochwertig, da habe ich schon deutlich besseres gesehen. auf der produktseite heißt es "Material: Edelstahl, Glas" wird nur glas und metal verbaut, zwischen griff und glas sieht man so deutlich das plastik wie auf der homepage die datenschutzverstöße
10.08.2023
Hallo Nils, vielen Dank für dein erneutes Feedback. Wie wir bereits zuvor besprochen haben, haben wir alle deine Anliegen an unsere Kollegen weitergegeben und einige davon bereits umgesetzt. Es tut uns leid, dass deine Erfahrung mit unserem Shop und deiner Bestellung nicht durchweg positiv war. Wir arbeiten intensiv daran, uns in den von dir angesprochenen und offenen Punkten zu verbessern, nachdem wir sie sorgfältig geprüft haben. Als Anerkennung für deine ausführlichen Kommentare haben wir dir einen Rabatt für deinen nächsten Einkauf angeboten. Leider hast du diesen abgelehnt und dich stattdessen für eine Rücksendung entschieden. Deine Rücksendung ist in der vergangenen Woche bei uns eingegangen und die Erstattung wurde am Dienstag veranlasst. Wenn wir noch etwas für dich tun können, stehen wir gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Das Team von SILBERTHAL
29.08.2023
Die Abbildung war für uns irreführend- das Gefäß ist viel zu klein leider. Da der Schaum auch Platz benötigt ist die aufzuschäumende Milchmenge lediglich 0,2l Wenn wir das geahnt hätten hätten wir niemals bestellt Mit freundlichen Grüßen
29.08.2023
Tut uns leid, dass ihr unzufrieden seid. Schreibt uns gerne direkt, dann kümmern wir uns um den Retourenprozess.

Schlecht verarbeitete Ware. Sehr schlecht.

Schlecht verarbeitete Ware. Deckel der Salatschüsseln im Dreierpack sind absolut undicht. Allein wenn man die Schüsseln ohne Inhalt umdreht fallen die durchsichtigen Deckel ab.
Antwort von SILBERTHAL
Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns gerne direkt an info@silberthal.de - wir kümmern uns gerne um eine Lösung!
09.10.2023
Kann ich nicht weiterempfehlen, kostet Geld und taugt nicht. Würde dafür minus 5 Punkte geben. Also werde mich woanders umschauen. Ich würde und kann es nicht weiterempfehlen.
09.10.2023
Hallo Marita, danke für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dein Problem!
23.07.2023
Schlechte Qualität der Ware. Bei Reklamationen werden 20% Erstattung angeboten, wo mindestens 50% drin sein sollten auf Grund der Beschaffenheit.
24.07.2023
Tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden warst. Wir haben leider auch Vorgaben und Richtlinien, an die wir uns halten müssen. Wir haben den Eiseimer ja für dich ausgetauscht und wenn noch mal etwas ist, kannst du dich gerne jederzeit melden.
10.06.2023
Die Angaben zu Ihren Produkten stimmen nicht. Der Milchaufschäumer funktioniert nicht auf meinem Induktionskochfeld
12.06.2023
Hallo Maria, vielen Dank für deine Nachricht. es tut uns sehr leid, dass der Michlaufschäumer bei dir nicht funktioniert. Gern tauschen wir dir den Schäumer aus oder erstatten dir den Kaufbetrag. Gib uns einfach Bescheid welche Option für dich die Beste ist. Wir machen dann den Rest. Liebe Grüße & einen tollen Montag Jana vom Team SILBERTHAL
Leider warte ich seit 2,5 Wochen auf meine Bestellung und habe auf mehrere Rückfragen keine Antwort erhalten.
Antwort von SILBERTHAL
Es tut mir sehr leid, dass du nichts von uns gehört hast. Ich habe gerade geschaut und konnte nichts finden. Schreib gerne an info@silberthal.de oder alternativ an info@premano.de - ansonsten kannst du über den Onlineshop das Kontaktformular nutzen!
05.08.2023
Die gelieferte Kaffeekanne war leider an mehreren Stellen zerkratzt.
07.08.2023
Es tut mir sehr leid, dass die Kanne zerkratzt war, das darf nicht passieren. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir kümmern uns gerne um deinen Ersatz!
05.06.2023
Telefonhotline besetzen
07.06.2023
Tut uns leid, dass du uns nicht erreicht hast. Als Start-Up Unternehmen kümmern wir uns zu zweit um das Telefon, leider können wir nicht immer alle Anrufe annehmen. Wenn du uns eine Rückruf-Bitte auf das Band sprichst, rufen wir schnellstmöglich zurück und kümmern uns um dein Anliegen. Ansonsten erreichst du uns auch einfach über info@silberthal.de
Die bestellten Teekannen sind noch nicht da!
Antwort von SILBERTHAL
Das tut uns sehr leid! Schreib uns doch gerne direkt, dann helfen wir dir gerne weiter!
11.07.2023

viel zu hoher Preis

qualität des Artikels ist ....
11.07.2023
Tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne direkt an info@silberthal.de - wir wüssten gerne, was nicht stimmt!
RM
Rainer M.
Hilpoltstein
23.09.2023
Minderwertige Qualität !!!!
25.09.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne unter info@silberthal.de - was genau das Problem ist. Wir kümmern uns dann gerne um eine Lösung für dich!
26.06.2023
Ich empfehle niemandem
26.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne direkt, wir finden bestimmt eine Lösung!
Antwort von SILBERTHAL
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne unter info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dich!
Alfred S.
Bottrop
27.04.2023
27.04.2023
Hallo, es tut uns sehr leid, dass du mit dem Produkt nicht zufrieden bist, kannst du uns sagen, wie wir das in Ordnung bringen können. Melde dich einfach per info@silberthal.de bei uns und wir finden sicher eine Lösung. Liebe Grüße & einen tollen Donnerstag Jana vom Team SILBERTHAL