Mittlerweile wird eine schnelle reibungslose Abwicklung als Standard angesehen. Ich freue mich aber immer wieder wenn es so klappt. Diesmal war ich auch schnell genug um die Ware bestellen zu können ehe sie wieder ausverkauft ist. Danke für die Verfügbarkeits-eMail.
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Verpackung war nicht OK, musste von DHL nachverpackt werden.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
06.02.2024
Danke für deine Bewertung! Das tut uns sehr leid, wir werden mit unseren Kollegen im Lager sprechen, dass in Zukunft noch sorgfältiger darauf geachtet wird.
23.01.2024
Verifizierte Bewertung
Servicekontakt super, Info über Verfügbarkeit super, Verpackung> schlecht verklebt, Paket offen, Verhältnis Paketgröße zu Inhalt mit geringer Auspolsterung grenzwertig. Läßt ein ineinander schlagen bei zwei oder mehr Teilen zu. Das schont sicher nicht die Oberfläche der Geräte.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.01.2024
Dankeschön für deine Bewertung! Da hast du absolut Recht, wir geben das Feedback an unser Lager weiter, damit das in Zukunft besser gepackt wird.
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Thermoskanne ist wie erwartet aus hochwertigem Material und lässt sich gut reinigen. Allerdings ist sie für eine 1Literkanne extrem klobig. Die 12 Stunden Warmhalten schafft sie, aber gerade so(meine alte Rotpunkt Kanne hielt trotz ebenfalls 12 Stunden-Angabe locker 24 Stunden heiß).
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist! Schreib uns gerne direkt, vielleicht finden wir eine Lösung.
16.11.2023
Verifizierte Bewertung
Hat lang gedauert aber kam
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
17.11.2023
Tut uns wirklich leid, dass es da mit DHL so Probleme gab, aber schön, dass du deine Bestellung jetzt hast und zufrieden bist :-)
28.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und sehr gute Vorratsbehälter.
Wenn Ware zurück gesendet wird, dauert die Rückerstattung leider
Ca. 10 Tage. Aus diesem Grunde nur 3 Sterne. Ansonsten hätte es 5
gegeben.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
14.11.2023
Hallo,
vielen Dank für dein Feedback - In unseren Mails zum Retourenprozess weisen wir darauf hin, dass die Erstattung bis zu Tagen dauern kann, da wir gerade ein hohen Bestellaufkommen haben.
Wir arbeiten daran die Prozesse weiter zu verkürzen.
Liebe Grüße & einen tollen Dienstag
Jana vom Team SILBERTHAL
Sollte einen Gutschein für die Newsletteranmeldung erhalten, ist jedoch bis heute nicht angekommen. Somit konnte ich für die Bestellung den Gutschein nicht angeben.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.10.2023
Das tut uns sehr leid! Es gibt leider ein Problem mit der Synchronisation mit T-Online.
Schreib uns gerne direkt, dann können wir das manuell für dich lösen.
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zumindest die kleine Größe des Zerkleinere entspricht meiner Vorstellung. Das Zugband funktioniert auch einwandfrei. Jedoch könnte das Gegenstück zum Justieren der Messereinheit, am Boden der Schale, größer ausfallen und länger sein, um der Messersäule mehr Halt zu geben. Die Messer an sich sind mir auch zu klein und vor allem zu dünn. Hier befürchte ich eine eingeschränkte Lebensdauer.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
15.09.2023
Danke für deine Bewertung. Tut uns leid, dass du so unzufrieden bist.
Dein Feedback geben wir gerne an unsere Produktentwickler weiter. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir starten gerne einen Retourenprozess für dich
10.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
10.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist!
Schreib uns gerne direkt an info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dich :-)
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
07.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist!
Schreib uns doch gerne unter info@silberthal.de - wir helfen dir gerne weiter!
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die Spätzlepresse verkantet sich immer wieder.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
31.07.2023
Es tut uns sehr leid, dass es Probleme gibt. Schreib uns gerne unter info@silberthal.de - wir finden gerne eine passende Lösung für dich!
Kundenservice prima. Produkte verbessern und vielleicht mehr Kunden dadurch gewinnen.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
01.06.2023
Danke für deine Bewertung. Das Feedback wird immer an unsere Produktentwickler weitergeleitet und regelmäßig durchgeschaut!
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kaffebecher optisch schön und dicht.
Allerdings verbleibt ein Rest im Deckel, wenn man ihn schließt. Diesen muss man rausschütten bevor man den Becher einpackt. Es bleibt auch ein Schluck im Becher zurück. Man muss den Becher aufschrauben um ihn zu trinken.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
25.05.2023
Danke dir für deine Bewertung und das Feedback!
22.05.2023
Verifizierte Bewertung
25% der Lieferung bereits defekt. Die Edelstahl-Deckel der Glasschalen haben sehr dünne "Scharniere". Bereits beim ersten! Schließen abgebrochen.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
23.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass der Deckel kaputt gegangen ist, das hätte natürlich nicht passieren dürfen!
Der neue Deckel geht heute noch zur Post :-)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.