my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sehr geehrte Damen und Herren, Hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Anregung für Sie, ich hatte zwei unterschiedliche Kästen bestellt und beide mit Seidenpapier verpacken lassen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich außen eine Kennzeichnung anzubringen, damit die Verpackung nicht entfernt werden muß. Mit freundlichen Grüßen Ronald Holzw

Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

Das Bild wurde auf Papier gedruckt auf die Verpackung geklebt. Sieht nicht besonders qualitativ und hochwertig aus.
Sticker Gruß lieblos aufgeklebt. Ich dachte, dass der Gruß direkt auf die Umverpackung aufgedruckt wird. Aber der Gruß wurde nur auf ein normales Blatt ausgedruckt und dann aufgeklebt. Wenn es dann noch gerade gewesen wäre !!!!!!!! Daher gibt es von mir nur ein befriedigend.
Antwort von my-schoko-world.com
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir haben Ihnen den Sticker-Gruß erstattet, es tut uns sehr leid, dass er nicht ganz gerade aufgebracht war. Der Sticker-Gruß ist, wie sein Name schon sagt, ein Sticker mit Ihrer persönlichen Grußbotschaft, der von unserem Team auf Ihr individuelles Produkt aufgebracht wird.