my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 12.8.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.5.2017
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

Sehr geehrte Damen und Herren, Hat alles gut geklappt. Die Bearbeitung war problemlos, Lieferung erfolgte sehr schnell. Meine Anregung für Sie, ich hatte zwei unterschiedliche Kästen bestellt und beide mit Seidenpapier verpacken lassen. Vielleicht wäre es in Zukunft möglich außen eine Kennzeichnung anzubringen, damit die Verpackung nicht entfernt werden muß. Mit freundlichen Grüßen Ronald Holzw

Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

Habe schon mehrfach für Geburtstage usw. bestellt. Schnelle Lieferung. Ware Top .
nach Rückfrage sehr netter Kontakt und professionelle Bearbeitung. Flotter Versand. Ich bestelle immer wieder gern.
Top gerne wieder aber ich habe es ja verschenkt und kann die Qualität nicht bewerten
Ein toller Artikel. Sehr schnelle Bearbeitung. Leider hat DPD die Schokolade einfach vor die Tür gestellt und das mitten in die Sonne. Daher hier nur ein Stern.