my-schoko-world.com- Logo - Bewertungen

my-schoko-world.comBewertungen

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
my-schoko-world.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei my-schoko-world.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.05.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für my-schoko-world.com

15.03.2022
Leider wurde der Schriftzug auf den Etiketten auf der einen Seite zu weit beschnitten, so dass das ein Buchstabe fehlte und das Wort nicht mehr korrekt lesbar war. Das war natürlich sehr schade, aber der Kundenservice hat mich absolut entschädigt. Mir wurde sogar eine Ersatzlieferung oder eine Erstattung angeboten. Super Service! Die Qualität der Schokolade war zudem sehr gut. Gerne wieder :-)

05.07.2022
Die Seite mit der Editierung ist gut. Die Lieferung war schnell und gut verpackt (Gefriertüte). Leider hat der Zusteller das Päckchen offen in den Briefkasten gesteckt und die Sonne prallte darauf. Zum Glück haben wir den Postboten noch gesehen, sobst wäre trotz Gefriertüte alles geschmolzen. Leider haben die Bilder alle einen starken rotstich. Hier kann man fototechnisch bestimmt mehr Qualität erzielen wenn man sich Mühe gibt. Daher nur befriedigend.

Bewertungen für my-schoko-world.com

30.07.2022
Super schnelle Lieferung, sehr gut verpackt! Schöne Ware! Alles bestens! Danke!
31.07.2022
Sehr kundenorientiert
31.07.2022
Super Service
05.08.2022
28.06.2022
Ich bin begeistert, ich habe es verschenkt daher kann ich zur Qualität nichts sagen...aber ich war von der Schnelligkeit des Versandes sehr angenehm überrascht und erfreut. Gerne wieder
19.07.2022
Sehr gute Schokolade und nette Verpackung mit Fotos. Leider hat der Postbote/Lieferdienst den Umschlag bei 30 Grad in die Sonne gestellt.... haben es aber rechtzeitig bemerkt....
29.06.2022
Ganz tolles Produkt. Ich bin sehr glücklich damit und weiß jetzt schon, dass es meinen Hochzeitsgästen gefallen wird.
24.07.2022
Tolles Produkt. Es kommt dank der eigenen Fotos immer als kreatives Geschenk daher.
22.07.2022
Lieferung in der zugesagten Zeit. Auch in dieser Hitze kommt der Schoki heil an :)
03.07.2022
Schnelle Lieferung, tolle Farbe, beste Qualität und Preis
26.07.2022
11.07.2022
07.07.2022
01.06.2022
Die Lieferung kam verblüffend schnell. Die Verpackung ist bestens. Und das Aussehen der Schokoladentäfelchen ist wunderbar.
13.06.2022
Sehr guter Service, Hilfe bei Problemen z.B. Foto bearbeiten u.s.w. Schnelle Lieferung, Gute Produkt - Qualität.
04.06.2022
Alles wie erwartet gut, aber leider war die Ware geknickt. Ansonsten eine gute Alternative zu Blumen.
01.06.2022
Super schön gemacht. Ich bin begeistert.
07.06.2022
Toller Service , gute Beratung.