tennistown- Logo - Bewertungen

3.017 Bewertungen in den letzten 12 Monaten38.151 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2008
tennistown erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Ich hatte Bergschuhe bei Tennistown bestellt, die Lieferung erfolgte prompt, leider haben die Schuhe nicht gepasst. Ein Retoure-Aufkleber sowie ein Antwortblatt wieso der Artikel zurückgesendet wird war der Sendung bereits beigefügt. Die Rücksendung war somit sehr einfach und Kaufpreisrückerstattung erfolgte ebenfalls umgehend. Ich habe bei Tennistown schön öfter bestellt, da dort Markenartikel zu günstigem Preis zu bekommen sind. Ich habe bei Tennistown nur gute Erfahrungen gemacht und kann den Shop zu 100 % empfehlen. Ich werde den Tennistown Shop weiterhin nutzen und bin froh, dass dort Markenartikel zu annehmbaren Preisen zu bekommen sind.
RK
Rainer K.
Thyrnau

Früher mal ein guter Laden, bei dem wir vom Verein aus Tennis-Equipment bestellt haben. Heutzutage ein TOTALAUSFALL! Habe mir (leider) keine aktuellen Bewertungen angesehen als ich Anfang Dezember Wanderschuhe für meine Frau bestellte. Lieferung erfolgte schnell, Ware war in Ordnung, passte aber leider nicht. Retoure wurde daher zwei Tage nach Lieferung mit dem in Papierform beigelegten DHL-Rücksendelabel aufgegeben und ist auch nachweislich wieder in Dresden angekommen. Ende Dezember fiel mir dann auf, dass bisher über Paypal bzw. die hinterlegte Kreditkarte keine Erstattung der Retoure erfolgt war (Warenwert mehrere hundert Euro). Also Kontakt aufgenommen und dann läuft es exakt ab, wie auch schon in anderen Bewertungen bei TrustedShop, Trustpilot oder Google beschrieben: Telefonisch ist niemand erreichbar und per Email (vermutlich mittels ChatGPT-Bot) heißt es dann, es sei kein Wareneingang erfolgt (den ich ja mittels Sendungsverfolgung bei DHL sehen kann...) und man wird gebeten, die Sendungsnummer, Versanddienstleister etc. anzugeben. Selbst dann, wenn man mitteilt, dass man das Tennistown-Label für den Rückversand verwendet hat. Der Witz ist, diese Daten liegen Tennistown im DHL-Portal vor, ggf. - je nach Schnittstelle - sogar im eigenen EDV-System. Diese "Show" mache ich daher nicht länger mit, habe eine Frist zur Rückzahlung gesetzt und werde nach fruchtlosem Verstreichen mein Geld mittels Charge-Back über die Kreditkarte zurückholen. Ich gewinne den Eindruck, man ist seitens Tennistown gar nicht an zufriedenen Kunden interessiert, sondern zieht stumpf die beschriebene "Masche" durch. Würde mich nicht wundern, wenn der Laden irgendwann über Nacht verschwunden ist oder behördlich dicht gemacht wird.

Bewertungen für tennistown

DS
Dafne S.
Estorf
Vorsicht! Keine Rueckerstattung einer Retoure!
13.02.2024

Nicht vertrauenswürdig - Rückerstattung für Retoure wird einbehalten

MJ
Tennistown ist ein unseriöser Laden. Dort ist weder jemand telefonisch erreichbar und zudem wird auch nicht auf Mails geantwortet. Ich habe einen Artikel mit einem vorgefertigten Rücksendeetikett vor ca. 2 Wochen zurückgesandt und bekomme heute eine Mahnung zur Zahlung der Summe. Habe daraufhin an die vorgegebene Mailadresse meine Beschwerden gemeldet, aber es kommt keinerlei Rückmeldung. Leider war das Rücksendeetikett ohne Bestätigung durch DHL, so dass ich natürlich keinen Nachweis vorzeigen kann, obwohl es ein kostenloses Rücksendeetikett von Tennistown war. Es scheint eine Masche des Unternehmens zu sein, um Mahnungen zu versenden oder bereits gezahlte Rechnungen nicht erstatten zu müssen. Günstig fand ich die Ware zudem auch nicht. Die Thermohose war in einer uralten verdreckten Plastiktüte verpackt, die den Anschein hatte, die Ware aus einer verdreckten und verstaubten Ecke geholt zu haben. Ich finde alles sehr sehr merkwürdig und unseriös.
LN
Lena N.
Hochsauerland
19.01.2024

Unseriös, für Rückzahlung muss man kämpfen.Hände weg davon!!!

Rücksendung am 28.12.23 bis heute 19.01.24 keine Rückzahlung, telefonisch nicht erreichbar. Wenn leist man Bewertungen es ist metodische Vorgehen. PayPal angeschaltet, werde nie wieder was dort bestellen.

Kundendienst und Rückgaben

Habe am 27.12. 24Ware wg. falscher Größe zurückgeschickt. Bis keine Rückmeldung und keine Erstattung bei Paypal. Neue Bestellung am 26.12.23. per Paypal bezahlt. Bis heute ebenfalls keine Rückmeldung. Kundendienst telefonisch nicht erreichbar.
Lieferung wurde nie versendet. Nach 3 Wochen abermaligen E-Mail Kontakt das Geld zurückbekommen. Kontaktnummer dauerhaft besetzt. Dass so etwas überhaupt noch existieren kann grenzt schon an Wahnsinn in der heutigen Zeit!
07.01.2024
Kein Ansprechpartner zu erreichen. Schuh wurde ohne Rücksendeetikett verschickt. Keine Chance gehabt eines erreichen. Dann hieß es 14 Tage wären abgelaufen, obwohl schriftlich eingereicht.
.Die Lieferung meiner Bestellung kommt bis jetzt (nach 20 Tage) noch nicht. Ich habe 4 email geschickt, und kriege kein richtige Antwort vom info@tennistown.de.
Retoure vor 3 Wochen, keine Bestätigung. Kein Geld zurück. Nach mehrmaligen Nachfragen wird gesagt es ist keine Retoure da, es geht um viel Geld für Schuhe
06.01.2024

Rückgabe

Habe am 27.12. die Schuhe zurück gesendet. Die Schuhe wurden am 28.12 zugestellt. Bis heute 06.01. keine Nachricht oder Geld bekommen.
20.01.2024
Hab keine Ware erhalten! Bekomme dennoch eine Mahnung und erreichen kann man die auch nicht weder telefonisch noch per email
21.01.2024
Ich habe die Bestellunh zurückgeschickt und noch keine Rückzahlung und auf keine meiner Mails eine Antwort bekommen
Rückgabe des Artikels vor über 3 Wochen erfolgt und immer noch keine Rückmeldung oder Rückerstattung erhalten.

FINGER WEG!

Keine Rückmeldung bei Retouren-Eingang und schon garkeine Info bezüglich Rückerstattung. Besser Finger weg!
31.12.2023

Kein Kundenservice - ggf. gehackte Konten

Habe einmal und das letzte mal vor 10 Jahren etwas bestellt. Der erstellte Account wurde nie gelöscht. Habe auf einmal eine Mail mit Bestellinformationen erhalten, woraufhin ich mich im Shop angemeldet habe und sah, dass tatsächlich etwas bestellt wurde, dachte erst, wäre ein "guter" fishing Versuch. Habe daraufhin versucht den Shop telefonisch zu erreichen keine Chance. Auch meine Mail wurde ignoriert, habe also auch einen tracking link für DHL bekommen, auch daraufhin war niemand für mich erreichbar. Das Paket, so konnte ich sehen, wurde nicht zugestellt (war nicht meine Adresse). Ich habe auch keine Bestätigung bekommen, dass mein Account vom Shop, sowie alle dazugehörigen Daten von mir gelöscht werden, trotz Aufforderung. Falls das jemand vom Shop liest-kümmert euch gerne mal. Zur Zuordnung, Bestellnummer:1435124
01.01.2024
Ich hatte einen Badmintenschläger bestellt. Die Lieferzeit sollte 2-3 Werktage dauern. Nach 1,5 Wochen habe ich zwei Tage lang versucht jemanden telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Dann versuchte ich es per Mail und bekam die Antwort, dass es zu Lieferverzögerung kommt. Wenige Tage später bekam ich erneut eine Mail… meine Bestellung wurde storniert, ohne mein Wissen! Doof, dass es ein Weihnachtsgeschenk war und ich dann mal schnell anders handeln musste.
04.01.2024
Ich bestellte Artikel im Wert für mehrere Hundert Euro. Die Mail des Widerrufes (3x wiederholt) blieb unbeantwortet! Telefonische Kontaktaufnahme scheiterte - besetzt oder es geht niemand ran. Die Faxnummer war mit unserem Fax nicht abwählbar und ich sitze hier und kann nichts zurückschicken! Bitte meldet euch!
04.01.2024
Schlechte Ware Null Kommunikation Keine telefonische Erreichbarkeit Keine vollständige Erstattung Einmal und nie wieder !! Voll übers Ohr gezogen

Immer noch keine Rückmeldung

Am 4.1. habe ich eine Rücksendung verschickt und bis heute keine Info und Rückzahlung erhalten