tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 27.11.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für tennistown

25.05.2022
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

Sehr gutes Produkt, sehr guter Preis (die anderen Farben sind evtl. beliebter, aber deshalb das Doppelte wert?!?!)
Nicht erreibar weder übers Telefon noch Emails. Habe per Rechnung bezahlt .. aber nach 6 Tagen nach der Überweisung weder die Ware noch eine Nachricht erhalten. Werde nie wieder da bestellen
Sehr gute Auswahl, sehr schneller Support per Kontaktformular, wenn es mal irgendwo hakt. Kleiner Nachteil: zuletzt dauerte es manchmal etwas länger, als man es sich wünschen würde (fast eine Woche von Bestellung bis Lieferung, was in der heutigen Zeit schon eher lang ist).
Schnelle Lieferung, guter Preis
Schnelle Lieferung, kostenlose Rücksendung.
Lief alles wie erwartet
Qualität
:) schnell und zuverlässig
Alles bestens - schnelle Lieferung
Nachdem mir die bestellten Schuhe leider zu groß waren musste ich sie zurückschicken, diese sind nun schon seit 8. Nov 2022 wieder bei tennistown angekommen jedoch mein Geld habe ich bis heute 23. November 22 noch nicht erhalten. Die Lieferung war eigentlich problemlos und relativ schnell. Schade dass ich jetzt so lange auf mein Geld warten muss
Antwort von tennistown
Danke für Ihre Kritik - der Betrag wurde Ihnen bereits per paypal erstattet.
Alles prima, super Preis-Leistungs-Verhältnis
Lieferung ist zu meiner Zufriedenheit erfolgt.
Alles bestens!
Gute Benachrichtigung über den Status der Versendung und dass die Ware unkompliziert abgelegt wurde in meiner Abwesenheit. Gefallen hat mir die Möglichkeit als Gast zu bestellen. Ersatzstöpsel (und Aufblasröhrchen) sind ebenfalls ein kleines, unerwartetes Extra. Mich hätte noch die Materialzusammensetzung interessiert, aber ich war zu bequem, den Service danach zu fragen. Sehr wahrscheinlich enthält der Ball PVC, aber bei diesem Preis kann man keinen teuren Naturkautschuk o. Ä. erwarten. Super wären noch Hinweise auf die Verwendung im Pilates gewesen, und auf die Belastbarkeit in kg und evtl. Lebensdauer, andererseits wird schon zu viel überflüssiges Papier bedruckt. Ich benutze den Ball momentan zur Rückenmassage an der Wand. Dass ich jetzt online ständig an tennistown erinnert werde ist für mich verzichtbar.
Bestellung kam zügig. Alles bestens ! Gerne wieder....