tennistown- Logo - Bewertungen

tennistownBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 29.11.2022
tennistown ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tennistown können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2008
aktualisiert am: 29.11.2022

Bewertungen für tennistown

25.05.2022
von Kai M.
Der Bestellvorgang verlief reibungslos und es hätte auch alles da sein sollen, nur hat die Bestellung das Haus nie verlassen. Erst als ich nach einer Woche nachhakte, kam Bewegung in die Bestellung - leider war einer der Artikel "nicht mehr verfügbar", so wurde zunächst der Rest dann zügig zugestellt. Als dann auch noch durch eine Retoure der fehlende Artikel nachgeliefert werden konnte, hat man mich darüber informiert und prompt nachgeliefert. Sie können also Kommunikation, warum nicht gleich so?

08.09.2022
Ich hatte drei Campingstühle bestellt, die bereits am ersten Tag der Nutzung defekt waren. An allen drei Stühlen hatten sich die Armlehnen gelöst. Die Qualität war insgesamt sehr schlecht. Die Rücksendekosten für den Gewährleistungsfall mochte der Shop nicht übernehmen, erst nach einer längeren Diskussion per Mail und Ankündigung rechtlicher Schritte wurde eine Retourenmarke verschickt. Nach dem Einsenden der Stühle wird eine Nachbesserung ohne Nennung plausibler Gründe abgelehnt, angeblich hätte es bisher noch keine Probleme mit den Stühlen gegeben. Auf Hinweise, dass laut BGB der Händler im ersten Jahr der Gewährleistung die Beweislast für die Mangelfreiheit trägt, bekomme ich Mails des Geschäftsführers, die in einem emotionalen Ton gehalten sind und für mich an Beschimpfung grenzen. Letztendlich ist die Aussage, man könnte eine Klage abwarten, da der Streitwert "überschaubar" wäre. Ich könnte ja gerne nach Dresden zu einem Gerichtstermin reisen, wenn es mir Freude macht. Mir scheint, dieser Händler ignoriert regelmäßig Vorgaben des Verbraucherschutzes. Leider wird dieser Fall wohl von einem Gericht entschieden werden müssen.

Bewertungen für tennistown

31.10.2022
Den Preis von dem Happy Socks Adventskalender fand ich super, den Kalender allerdings nicht.Bei der Rückwand des Kalenders löst sich der Kleber und ist wellig und haftet nur noch schlecht. Ausserdem waren bereits zwei Türchen vorher geöffnet worden. Der Inhalt ist aber vorhanden. Schade zum verschenken ziemlich blöd.
09.11.2022
oje ;(
14.11.2022
Habe sehr lange auf die Lieferung gewartet. Nur aus China dauert es länger. Habe mir eine zu große Short behalten, weil die Retourversandkosten aus Österreich nicht kostenlos sind. Ich bleibe bei Tennispoint und Amazon in Zukunft.
07.11.2022
Die Umverpackung und die Originalverpackung waren beschädigt. Die Ware selbst nicht.
09.11.2022
oje ;(
26.10.2022
Die bestellten Schuhe waren Top, Ware wurde auch schnell verschickt. Meine Rückerstattung ging allerdings nicht so schnell, an die musste ich per Mail erinnern. Dann kam sie aber direkt. Die Versandkostenregelung ist etwas kompliziert, aber sie macht, nachdem ich sie erst nach einigen Anläufen nachvollziehen konnte, aus Händlersicht wohl Sinn. Ich hätte die AGB einfacher aufmerksamer studieren müssen. Telefonisch habe ich allerdings nie jemanden erreicht, war immer besetzt oder überlastet, aber gut: Wenn man noch jemanden für die Hotline anstellen muss, müssen die Artikel teurer werden. Und wer will das aus Kundensicht? Per Email wurde zügig geantwortet. Am Ende hat mein Sohn passende Schuhe, das ist die Hauptsache.
29.09.2022
Lieferung war in Ordnung . Aber das man Ware erhält die schon mal getragen wurde ( Ware beim versenden nicht kontrolliert , Beutel aufgerissen , Ware mit Fett oder Öl verschmutzt , Ware hatte kleine Löcher )das ist schon , sehr freundlich ausgedrückt , ärgerlich !
21.10.2022
19.09.2022
Die Lieferzeiten sind momentan nicht wie versprochen. Das ist schade. Verlässlichkeit ist wichtig.
27.09.2022
Die Bestellung wurde fristgemäß zugestellt.
17.09.2022
Rücksendung aus Österreich nicht kostenfrei, ist bei vielen Lieferanten Standard
27.09.2022
Die Rücksendung ist laut AGB auch aus AT kostenfrei.
13.09.2022
Rücksendung für Österreich nicht kostenfrei
27.09.2022
Das ist nicht korrekt, Bitte lesen Sie unsere Rücksendebedingen genau durch. Danke!
16.09.2022
Danke
10.09.2022
Danke!
11.05.2022
Sendung kam mit Verzögerung. Retourlabel liegt direkt bei, so daß man nicht online etwas eingeben und ausdrucken braucht. Leider funktioniert vorallem die Rückzahlung nicht zufriedenstellend. Nach 13 Tagen ist immer noch keine Zahlung eingegangen. Das können andere Shops besser.
13.06.2022
Kurz vor Lieferung werden kommentarlos Positionen storniert. Auf Antworten für evt. Andere Farbwünsche oder alternative Produkte gibt es kein Feedback, sodass der Versand noch einmal gezahlt werden muss, wenn man eine Alternative bestellt.
27.09.2022
Es wurde nichts kommentarlos gekürzt.
16.02.2022
Leider ist es unmöglich jemanden vom Shop telefonisch zu erreichen. Auch auf Email-Anfrage wurde sehr lange nicht geantwortet. Das erzeugt viel Frust. Die Lieferung und das Material waren letztendlich in Ordnung.
23.01.2022
Die offerierte Ware (als sofort verfügbar gekennzeichnet) konnte dann nicht geliefert werden. Die Kommunikation per Email verlief sehr freundlich, die Rückzahlung erfolgte umgehend.
06.05.2022
die Tennisschuhe waren mir zu eng !!!! Geld ist noch nicht wieder auf dem Kto 11 mfg W.-Udo Horn Betzdorf 02741 23161
27.09.2022
Hallo, wurde bereits fristgemäß erstattet.
04.06.2022
Transportspesen und Rücksendungsmöglichkeiten nach Österreich eher verbesserungswürdig:
Danke!
05.04.2022
Schnelle Lieferung, Rückerstattung lässt nach 12 Tagen leider noch auf sich warten.
07.04.2022
Sehr geehrter Kunde, der Betrag wurde per paypal nach 2 Tagen erstattet. Viele Grüße Team tt