arrowforge.de- Logo - Bewertungen

arrowforge.de

1.715 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.780 Bewertungen insgesamt

13.06.2023
Ich kenne Arrowforge schon seit einiger Zeit.Was mir zuerst auffiel war das umfangreiche Sortiment und die günstigen Preise. Weiterhin erhält man zu den Artikeln aufschlussreiche Zusatzinformationen. Diese Infos haben mir beim Kauf meines ersten Reiterbogens sehr geholfen. Was den Service betrifft: An besagtem Reiterbogen hatte sich ein Sehnenlager gelöst. Das Bauteil wurde ohne Umstände zügig ersetzt. Arrowforge liefert grundsätzlich sehr schnell.Aber die letzte Lieferung erfolgte in absolut rekordverdächtiger Geschwindigkeit. Ich hatte Einzelteile für Pfeile bestellt. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std.nach Bestellung.

Bestellung steht immer noch in Bearbeitung seit 18.03.24. ich habe bereits eine E-Mail geschrieben und nachgefragt, es kam nur zur Antwort, es sei nun aktualisiert worden. Leider wurde far nix aktualisiert und man bekommt überhaupt keine Infos über die Sendungsnummer. Ich bin Neukunde, habe per PayPal alles bezahlt, sollte also kein Problem sein.... Das war meine erste und letzte Bestellung, leider...... Ich hoffe meine Ware kommt endlich. Ja, sie sind umgezogen, aber angeblich sollte dies ja wieder alles funktionieren.....
AK
Annette K.
Günzburg

Bewertungen für arrowforge.de

Leider warte ich jetzt schon 14 Tage auf meine Bestellung. EMail wird nicht beantwortet und am Telefon wird man vertröstet mit den Worten, daß es an der Post liegen würde, da sie langsam arbeiten würde. Ich bestelle hier nichts mehr. Schade
FB
Frank B.
Vinterbro
19.04.2024
Späte Bearbeitung. Fragen wegen ausstehender Lieferung nicht beantwortet. Falsches Lagerbestand. 6-7 Wochen Wartezeit. Trotz Vorkasse
Habe keine Bestätigung bekommen wegen Versand! Weiß nicht ob es Versand wurde ! Bezahlt hab ich
11.04.2024
Reagieren nicht auf E-Mails und verschicken ware nicht auch 1 Woche nachdem bezahlt wurde.
Nach sieben Tagen erst Verschickt worden keine Antwort vom Kundenservice
Redaktionszeit des Kundenservice bei Emailanfragen ist sehr lang.
UW
uwe w.
untersiemau
verspätete Lieferung der ware in homepage stand lieferbar schade
08.04.2024
Geld kassiert und bis heute nichts mehr vom Shop gehört.
15.04.2024
Habe die Ware bis heute noch nicht erhalten.
09.04.2024
20.03.2024
Das Filtern in den Rubriken könnte granularer sein. Der Bestellstatus scheint nicht aktualisiert zu werden. Bleibt offenbar für immer auf „in Bearbeitung „ auch wenn schon längst geliefert wurde. Sonst ganz ok.

Sehr zufrieden

Es war zwar nur eine kleine Bestellung aber ich war sehr zufrieden. Schneller und sicherer Versand und laufende Informationen über den aktuellen Status. Es war definitiv nicht die letzte Bestellung. Vielen Dank.
19.03.2024

Gute Service

Gute Preise, sehr guter Service und wenn es ein Problem gibt wird einem geholfen. Im diesem Sinne möchte ich danke sagen. Kann ich nur empfehlen, kaufe sehr gerne wieder. Alles super
09.03.2024
Ein echt toller Einkauf, mir wurde mit Rat und Tat geholfen hätte ansonst das falsche bestellt . Vielen Dank werde sich wieder bei euch einkaufen

Sehr gute Preise und guter Service

Ich habe bisher öfters bei Arrowforge gekauft und war immer zufrieden mit Preis und Leistung. Vom Bestellvorgang bis zur Lieferung ist alles top.
NS
Norbert S.
Tangstedt

Top Ware, faire Preise.

Wäre, Preise und Service alles Top. Nur sollte Arrow Force ihre Ware nicht mit DHL versenden das bring nur unzufriedene Kundenerfahrungen.
Mario S.
Rheinberg

Rundum gut 👍

Sehr schnelle Lieferung, toller Service und ein riesiges Sortiment. Auch die Preise, wenngleich sie angepasst wurden, sind immer noch gut.