diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 27.6.2022
diamondsbyme.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei diamondsbyme.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.2.2017
aktualisiert am: 27.6.2022

Bewertungen für diamondsbyme.de

Am 16.12.2021 wurde mein Ring nach der Verkleinerung durch Patrick an mich zurück geschickt. Ich war sehr gespannt, ob er nun besser passen würde. Die Bestimmung der Ringgröße ist doch etwas schwierig. Da meine beiden Ringfinger im Umfang sehr unterschiedlich sind, trage ich meinen Ring nun an der linken Hand, wenn es wärmer ist und an der rechten Hand, wenn es kälter ist -so passt er immer genau. Es hat nichts mit Diamondsbyme zu tun -es liegt an den individuellen Eigenschaften der Finger, die bei Wärme größer und bei Kälte kleiner im Umfang sein können. Es gibt also keine "perfekte" Größe. Ich trage meinen Ring nun bei jeder Gelegenheit -sei es bei geschäftlichen Anlässen, bei Familientreffen oder beim täglichen/wöchentlichen Einkauf. Er ist zeitlos elegant, fällt auf, ist aber nicht aufdringlich -es gibt einfach keinen Grund ihn nicht täglich zu tragen, da man diesen Halbkaräter, der so wunderschön funkelt, einfach immer tragen kann und auch tragen sollte...

Schöner Anhänger, schöner Lab-Diamant. Leider kann man sich auf die Lieferzeit nicht verlassen. Meine Bestellung wurde eine ganze Woche zu spät versandt, was blöd ist, wenn es ein Geburtstagsgeschenk ist. Außerdem gab es außer schlechter Google-Übersetzer-Antworten von Standardtexten keine Kommunikation. Etwas enttäuschend.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Gestern
Toller Schmuck
Gerade eben
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrem gekauften Produkt zufrieden sind, wir wünschen Ihnen viel Freude beim Tragen. MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung, wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuck. MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Ring ist nach Verkleinerung wieder da, die Arbeit ist sehr gut gemacht. Allerdings sollte so eine Kleinigkeit ohne Berechnung sein wäre dann sehr kulant.
Antwort von diamondsbyme.de
Ringgrößenanpassungen führen wir kostenpflichtig durch, leider ist dies nicht als Service möglich. Selbstverständlich achten wir bei einer Anpassung immer darauf, dass die Qualität erhalten bleibt. MFG Patrick
Topjob!
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre wundervolle 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass alles zu Ihrer 100%igen Zufriedenheit war. Ich wünsche Ihnen alles Gute mit Ihrem gekauften Produkt. MFG Patrick / Team DBM
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 4-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
Top Produkt, super Gravur. Toller Service
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht an DiamondsByMe und Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Vielen Dank für die Zusendung der Bilder, sie sehen alle toll aus. Wir wissen es wirklich zu schätzen, dass Sie dieses Feedback geben und dass Sie mit allem so zufrieden sind. Ich habe immer noch viel Spaß mit dem Ring. MFG Patrick / Team DBM
Zu 100 % der perfekte Service ! Vom 3D Muster über die telefonische Beratung und jetzt die Auslieferung des Rings - hier passt alles Zusammen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt. MFG Patrick / Team DBM
Tolle Produktr, freundlicher Kundenservice für Anfragen und schnelle Rückmeldung. Rascher und nachvollziehbarer Versand Schöne Verpackung Sonderanfertigungen möglich Habe inzwischen schon 3x hier bestellt und bin sehr zufrieden
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihr nettes Feedback und Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem gekauften Produkt und natürlich mit unserer Erreichbarkeit und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt. MFG Patrick / Team DBM
Sehr schöne und qualitativ hochwertige Ringe. Sehr gute Kommunikation und schneller Versand, wenn man bedenkt, dass die Ringe erst nach Bestellung hergestellt werden. Alles sehr zu empfehlen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre 4-5 Sterne Bewertung. Schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war. MFG Patrick / Team DBM
Schönheit 😍
Antwort von diamondsbyme.de
Zuverlässig bei Qualität und Liefertermin! Und wunderschön verpackt. Gerne wieder.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre schöne 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf und unseren Dienstleistungen so zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Ihrem gekauften Produkt und ein schönes Wochenende. MFG Patrick / Team DBM
The ring builder is super easy, it wasn't exactly what I wanted but with the ordering process i was able to explain my wishes and trust me it was exactly what i envisioned
Antwort von diamondsbyme.de
Thank you for your lovely 5 star review. We wish you a lot of fun with your purchased product. We are happy to hear that you are so satisfied with our services and the quality of our products. MFG Patrick Team /DBM