diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten890 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.02.2017
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.07.2023
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

30.05.2023
Auftragsfertigung zum günstigen Preis. Vorausgesagte Zeit eingehalten. Versandgeschwindigkeit etwas langsam.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Ihnen alles gefallen hat und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
30.05.2023
Ich habe meinen Ring noch nicht bekommen und soll schon die Bewertung abgeben. Es gibt ein Problem mit dem DPD die Paketnummer simmt nicht mit meiner PLZ überein deshalb erhalte ich von DPD keine Auskunft wo es gerade ist. Und die Firma Diamondsbyme ist telefonisch nie erreichbar. Habe das Problem auch schon per Mail mitgeteilt bis jetzt noch keine Rückmeldung. Noch kann ich leider nichts positiv schreiben.
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum ist immer ein Hinweis und nicht ein garantiertes Datum auch wir haben die Genehmigung der Ringgröße später erhalten und wir nur dann beginnen, Ihren Ring zu produzieren. Wir können nie ein Datum garantieren, da wir alles, was ich von Hand machen und nicht alles auf Lager haben. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen. Wir erwarten, dass wir heute oder morgen mit dem Versand des Rings beginnen. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das erwartete Versanddatum nicht einhalten können. MFG Team DBM
30.05.2023
Sehr netter Kundenservice. Ring entspricht den Vorstellungen - qualitativ und optisch sehr schön. Gehe wieder.
30.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem erworbenen Produkt und freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM

Fehlende Updates

Bisher den Ring noch nicht erhalten. Wir haben vor einem Monat bestellt und er hätte gestern ankommen müssen. Wir haben auch noch keine Versandbestätigung erhalten und man fühlt sich langsam etwas unsicher bei einer so teuren Bestellung. Es wäre schön regelmäßige Updates zu erhalten aber nun haben wir seit der Bestellung nichts mehr gehört. Auf Mails wird auch nicht geantwortet..
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das erwartete Versanddatum war 29-05 dies war auch angegeben, wenn Sie den Ring bestellt, können wir nie ein Datum garantieren, wie wir alles machen mich von Hand und haben nichts auf Lager. Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen. Wir erwarten, den Stein in dieser Woche zu erhalten und in der Lage sein, den Ring zu versenden, unsere Entschuldigung für nicht in der Lage, das erwartete Versanddatum zu erfüllen. MFG Team DBM
27.05.2023
25.05.2023
Clear and understandable website. Proactive communication in case of delay, with explanation why.
25.05.2023
Thank you very much for your nice 5 star review. Glad to hear that you are so satisfied. MFG Patrick / Team DBM

Best service

Very nice jewelry, the quality of the rings is great and the customer service is superb, I needed a faster delivery and it was easily organised
25.05.2023
Thank you very much for your nice 5 star review. It's great to hear that everything was to your liking and that you are satisfied with us. We are always happy to receive positive feedback. We wish you a lot of fun with your purchased piece of jewelry. MFG Patrick / team DBM
IB

KF
Katja F.
Bad Homburg
15.05.2023

Leider keine Absicherung mehr durch trusted shops, dafür wollte ich eigentlich einen Stern abziehen

Ich habe zwei Ringpaare im Abstand von knapp drei Monaten bei Diamondsbyme bestellt. Bei meiner ersten Bestellung hab es noch den Käuferschutz durch trusted shops. Das hat mich damals überhaupt erst dazu bewogen, das Wagnis einzugehen und Diamantringe (2 Verlobungsringe) bei Diamondsbyme zu bestellen (bei Bestellung aus Frankreich gab es eine Absicherung bis 2.500 Euro inklusive bei Bestellung aus D hätte man die mit 10 Euro dazu buchen müssen.) Ohne diesen Käuferschutz hätte ich mich nicht getraut, das Risiko einzugehen, obwohl ich 3D Druckmodelle bestellt und diese erhalten hatte. Das wäre ja noch immer keine Garantie gewesen, dass ich wirklich echte Ringe bekomme. Zum Glück war die erste Lieferung super. Der Ring echt schön. Also wollten wir auch unsere Trauringe hier bestellen. Leider gibt es jetzt aber keine Absicherung durch trusted shops mehr und da die Internetseite des Shops geändert wurde, gibt es auch keine Möglichkeit mehr, ein Kundenkonto zu eröffnen oder zu dem alten Kundenkonto Zugriff zu haben. Das hat mich sehr verunsichert. Darum wollte ich eigentlich einen Stern abziehen. Ich habe mich trotzdem entschlossen wieder hier zu bestellen und zwar wenigstens über Paypal. Die Trauringe mit Diamanten (beide Paare mit Labordiamanten) sind ebenfalls angekommen und wunderschön. Da alles 100% geklappt hat, war es auch ein wirklich interessanter Einkauf (finanziell). Die Ringe sind schön gearbeitet und passen wie angegossen. Darum gibt es eben doch fünf Sterne. Die Probleme mit der Homepage sollten dringend in Angriff genommen werden. Ebenso sollte die Absicherung über trusted shops wiederkommen. Ich schätze, die Bestellungen sind seitdem zurückgegangen. Und das liegt sicher nicht an der aktuellen finanziellen Situation, im Gegenteil. Gerade jetzt müssen junge Paare ja sparen, also suchen sie sicher nach neuen Möglichkeiten. Diamondsbyme gehört da absolut dazu, aber ohne Garantie so viel Geld im Voraus zu bezahlen, das ist schon ein gehöriges Risiko.
15.05.2023
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
10.05.2023
Angeblich bekommt man die Bestellung nach 10-12 Tagen geliefert. Ich habe am 20.4. bestellt und am 10.5 ist die Ware noch nicht geliefert. Darüber bekommt man keine Info? Nachdem ich angerufen habe wollte man mir eine email mit Bestätigung des Liefertermins schicken - nichts bekommen. Werde heute die Bestellung stornieren und mein Geld zurück holen
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht an DiamondsByMe. Ich habe Ihnen eine ausführliche E-Mail geschickt und gestern erklärt, dass es bei speziellen Schliffen manchmal länger dauern kann. Alle unsere Schmuckstücke sind handgefertigt und deshalb arbeiten wir immer mit voraussichtlichen Versanddaten. Wenn Sie stornieren möchten, dann ist das Ihr Recht, wir warten auf Ihre E-Mail und werden uns sofort darum kümmern. MFG Patrick / team DBM
08.05.2023
Schnelle Bearbeitung, guter Preis, super Qualität und eine sehr gute Kommunikation
08.05.2023
vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
04.05.2023
Guter Service seither
04.05.2023
vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung. Freut mich zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
MR
Individuelle Gestaltung, tolle Verarbeitung, guter Service
03.05.2023
vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt und freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM
02.05.2023
This is my third order from DMB. Beautiful ring! They shipped it exactly when they said they would. Happy as always!
27.04.2023

Jederzeit wieder!

Einfache Konfiguration des Rings auf der Homepage, zur sicheren Ermittlung der richtigen Ringgröße prompte Zusendung eines Ringmessers, unkomplizierte Kommunikation, zügige Fertigung, schneller Versand des Rings in einer wunderschönen Verpackung und - das Wichtigste: Der Ring ist traumhaft schön und den vierstelligen Betrag absolut wert!!!! Uneingeschränkte Empfehlung!
28.04.2023
Vielen Dank für die nette 5-Sterne-Bewertung, die Sie uns gegeben haben, was zeigt, dass sich all unsere harte Arbeit auszahlt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück und bedanken uns für Ihr Vertrauen zu DiamondsByMe. MFG Patrick / Team DBM
27.04.2023
Perfekt
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie schön zu hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und dass Sie uns 5 Sterne gegeben haben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. MFG Patrick / Team DBM