diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de
Bewertungen:

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten785 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.02.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
diamondsbyme.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.

Relevanteste negative Bewertung

22.02.2023
 Verifizierte Bewertung
Autant le produit reçu est de qualité (mais nous verrons sa stabilité sur le moyen et long terme), la question de la gestion des retards de production et/ou de livraison demeure problématique par rapport à ce qui est annoncé lors de la commande, son suivi, l'attendu clientèle et l'encaissement dès la commande passée de la somme à payer. Un système d'arrhes ou d'acompte ne serait-il pas plus rassurant pour chacun ? Cordialement, C.JEAN
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für diamondsbyme.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Angeblich bekommt man die Bestellung nach 10-12 Tagen geliefert. Ich habe am 20.4. bestellt und am 10.5 ist die Ware noch nicht geliefert. Darüber bekommt man keine Info? Nachdem ich angerufen habe wollte man mir eine email mit Bestätigung des Liefertermins schicken - nichts bekommen. Werde heute die Bestellung stornieren und mein Geld zurück holen
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
10.05.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht an DiamondsByMe. Ich habe Ihnen eine ausführliche E-Mail geschickt und gestern erklärt, dass es bei speziellen Schliffen manchmal länger dauern kann. Alle unsere Schmuckstücke sind handgefertigt und deshalb arbeiten wir immer mit voraussichtlichen Versanddaten. Wenn Sie stornieren möchten, dann ist das Ihr Recht, wir warten auf Ihre E-Mail und werden uns sofort darum kümmern. MFG Patrick / team DBM
HL
Hendrik L.
Düsseldorf
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.12.2022
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden