Ich habe einen Verlobungsring und nun auch einen Ehering anfertigen lassen. Die Ringe sind sauber gearbeitet, der Kundenservice war zuverlässig und die Ringgrößen passen perfekt. Die Steinqualität ist unglaublich gut!!! Der Versand ging schnell und mit der Sendungsverfolgung war man zu jeder Zeit auf dem neusten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen. Ich werde die nächsten Schmuckstücke wieder hier in Auftrag geben.
Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert.
Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell.
Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.
Ich habe meinen Ring noch nicht bekommen und soll schon die Bewertung abgeben. Es gibt ein Problem mit dem DPD die Paketnummer simmt nicht mit meiner PLZ überein deshalb erhalte ich von DPD keine Auskunft wo es gerade ist. Und die Firma Diamondsbyme ist telefonisch nie erreichbar. Habe das Problem auch schon per Mail mitgeteilt bis jetzt noch keine Rückmeldung. Noch kann ich leider nichts positiv schreiben.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
30.05.2023
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Das erwartete Versanddatum ist immer ein Hinweis und nicht ein garantiertes Datum auch wir haben die Genehmigung der Ringgröße später erhalten und wir nur dann beginnen, Ihren Ring zu produzieren. Wir können nie ein Datum garantieren, da wir alles, was ich von Hand machen und nicht alles auf Lager haben.
Auch die 29-05 war ein Feiertag und wir sind geschlossen.
Wir erwarten, dass wir heute oder morgen mit dem Versand des Rings beginnen.
Wir entschuldigen uns dafür, dass wir das erwartete Versanddatum nicht einhalten können.
MFG Team DBM
Toller Ring. Nicht zuviel versprochen!!! Leider wurde das Päckchen außerhalb des Mehrfamilienhauses am Rand einfach abgelegt, sodass jeder Zugriff gehabt hätte. Geklingelt wurde natürlich auch nicht.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
28.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass die Lieferung so schief gelaufen ist, wir werden dies auch dem Spediteur melden.
Wir entschuldigen uns für diesen Vorfall
MFG Patrick / Team DBM
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.