kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

23.11.2022
01.11.2022
Bisher keine Lieferung erfolgt.
03.09.2022
06.07.2022
11.05.2022
Gibt an etwa sei im Angebot, ich bestelle gleich 3 mal um dann herrauszufinden das es nur die halbe Grösse und teurer als das Original ist. Für die Rückgabe um wenigstens mit den grossen Flaschen umzutauschen wären keine Rückversandkosten übenommen worden. Zu Schade, hätte ich mal besser aufgepasst. Unter den Umständen bei soviel Geld hätte ich mir mehr entgegenkommen gewünscht, daher würde ich ungern hier nochmals einkaufen
08.12.2021
Die an 30.11.21 bestellte Lieferung ist bis heute noch nicht angekommen. Würde eigentlich keinen Stern vergeben. Leider.
07.06.2022
Sehr schlechter Kundenservice. Sehr lange Wartezeit, bis Einschaltung von Paypal. Nie wieder da bestellen
17.12.2021
Keine Lieferung , keine Stornierung Rückmeldung !
22.02.2022
Zahlungsgrund nicht eingehalten