kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

22.09.2022
Danke!! Die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte.
Die Pakete waren mehrere male beschädigt ! (DHL)
10.09.2022
Schneller versenden
27.08.2022
Schnelle Lieferung und das Produkt altbekannt und gut.
08.08.2022
09.06.2022
Alles zufriedenstellend
02.07.2022
28.03.2022
Die Bestellung könnte vereinfacht werden. Es dauert, bis man seine Teemischung zusammengestellt hat. Und vor allem muss es für feste Kunden möglich sein, die eigene Mischung zu speichern, damit bei der nächsten Bestellung nicht wieder alles neu gemacht werden muss.
04.01.2022
10x Tee bestellt und bezahlt, für 1x Tee Geld zurück erhalten , 9xTee erhalten, leider ohne Begründung, der Tee schmeckt super, für aussergewöhnlichen Tee werde ich bei Kräuter Klocke weiter bestellen
06.04.2022
Die Lieferung ging schnell und die Qualität des Öls ist gut. Die Flaschen (aus Blech) waren einzeln super eingepackt, trotzdem hatten sie alle Dellen. Vom Transport...?
13.05.2022
Leider war das Haltbarkeitsdatum des im Mai gelieferten einwandfreien Produktes mit Nov. 22 zwar im korrekten Bereich aber faktisch kurz.
06.12.2021
Lieferfrist leider nicht eingehalten,keine Info des Händlers,nach 1Woche selbst kontaktiert,fehlende Ware
25.04.2022
gute Qualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Zusammenstellung eigener Teemischungen etwas umständlich
07.04.2022
Ich hab die Artikel noch gar nicht verwendet. Aber Bestellung und Lieferung waren ganz o.k.