kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022
kraeuterhaus-klocke.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei kraeuterhaus-klocke.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.09.2017
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

17.05.2022
Ich habe mir einen Kräutertee selbst zusammengestellt - toll, dass das online geht, auch eine eigene Bezeichnung konnte ich eingeben, so dass er jetzt mit passender Beschriftung in meinem Schrank steht. Die Zubereitungshinweise aller bestellten Kräutertees sind auf der Packung korrekt angegeben, ich muss nicht immer wieder im Buch nachschauen um nichts falsch zu machen. Gut und umweltfreundlich verpackt, kein Plastik - und hat trotzdem einen heftigen Gewitterregen vor meiner Haustür überlebt, die Kräuter waren trocken. Qualität ist top! Vielen Dank!

06.07.2022
Also Kräuterhaus klocke war das letzte Mal das ich dort bestellt habe !!! Lieferung hat ewig gedauert! Wenn ich oder meine Kinder Husten haben brauche ich den Tee zeitnah und möchte nicht fast 10 Tage auf den Tee warten ! Das ging früher schneller! Da haben früher aber auch noch kompetente Mitarbeiter dort gearbeitet die Ahnung hatten und Spaß an der Beratung hatten wenn ich auch mal selbst den Laden besucht habe! Das ist aber schon seit 1 oder 2 Jahren Geschichte ! Ich denke da suche ich mir jetzt endgültig mal eine Alternative!!!

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Super Qualität von der Verpackung bis zum Produkt. Bin sehr zu frieden und das zu einem tollen Preis. Jeder Zeit wieder. Bestellung einfach und auch die Bezahlung. Eine Firma mit hohem Anspruch und top Qualität.
ich freue mich besonders über die Maria Treben Produkte , die Schwedenkräuter nach dem Originalrezept von Maria und weitere Tinkturen und Salben,schätze ich sehr ! Mit frdl. Jeannie Wolters
Ich finde die grosse Auswahl in dem Kräutersortiment genialund Preise sind auch super, man hat keinen Grund etwas negatives zu sagen.Versand dauert auch nicht lange.
Die Gewürze und die Tees haben eine sehr gute Qualität. Vor allem bei den Gewürzen begeistern mich die Behältnisse:Apothekergläschen oder Metall Döschen - super.
05.09.2022
Die Qualität der Kräuter, die ich bestellt habe ist hervorragend. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Werd wieder bestellen wenn ich welche benötige.
07.09.2022
Meine eigene Teemischung Tolle Dienstleistung, schneller Versand & sehr gute Qualität. Was will ich mehr?!
05.09.2022
Alles sehr frisch und lecker, ist das erste mal das ich so ne Kräutertees ohne Zucker trinke.
28.08.2022
Bestelle ich regelmäßig bei dem Lieferanten, Superqualität superschnell gerne immer wieder
Guter Preis, schnelle und pünktliche Lieferung. Alles reibungslos .. was will man mehr?
Hat alles prima geklappt, schnelle und promte Lieferung. Bei Bedarf gern wieder.
03.09.2022
Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr gute Verpackung. Gerne wieder.
09.09.2022
Sehr schnelle Lieferung,gute Ware,faire Preise. Jederzeit wieder.
05.09.2022
Großes Angebot an Kräutern, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
02.09.2022
Wäre in Ordnung, gut verpackt, fairer Preis auch für Versand, Danke
Alles super. Bestellvorgang einfach. Lieferung schnell. Preise top!
31.08.2022
Das ging alles sehr schnell und die Produkte sind auch hervorragend
05.09.2022
Gute Auswahl, faire Preise und schneller Versand. Alles perfekt.
04.09.2022
Prompte Lieferung, tolle Qualität wie erwartet und bestellt
Alles super gelaufen, sehr schnelle Lieferung! Gut Ware!
Pünktlich und sehr schnell.Sehr gut verpackt .Vielen Dank