kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

kraeuterhaus-klocke.de

960 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.629 Bewertungen insgesamt

Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für kraeuterhaus-klocke.de

Super Service! Freundliche Abwicklung! Gerne wieder!

Wie jedesmal prompte Bearbeitung und Zusendung der tollen Produkte. Der Fett-Feuchtigkeitsbalancer von Arya-Laya einfach toll.

Beete Qualität, unkomplizierte Bestellabwicklung

Ich hatte verschiedene Kräuter bestellt. Die Qualität ist bestens. Eine Anleitung zur Vendung steht auf der Verpackung. Unkomplizierte Versandabwicklung - sehr zu empfehlen
IF
Ingrid F.
Zwickau

Toll, Tee selber mischen!

Meinen selbst zusammengestellten Tee habe ich sehr schnell erhalten und ich bin sehr zufrieden. Ich finde es ist toll, dass es die Möglichkeit gibt, Tee selbst zu mischen.
Besser geht es nicht, Kontakt, Ware und Lieferung bestens. Ich werde ab jetzt immer hier bestellen, vielen Dank für diesen tollen Service
MD
Manfred D.
Lindau/Bodensee
28.06.2024
Schnell, zuverlässig und freundlich - die Verpackung sollte etwas stabiler und sorgsamer sein, damit sie den Transport auch sicher übersteht
ging schnell, hat alles gepasst. Es kamen viele Mails zum Status der Bestellung - das könnte reduziert werden, ansonsten alles prima.
Habe ich in meiner e-mail bereits dargelegt: - prompte Lieferung - gute Betreuung des Sendeverlaufes Alles "in Butter!"
Tolle Produkte: alles was in der guten alten Apotheke erhältlich war, gibt se hier! Lieferung und Ablauf prima - Dankeschön
Der Kundenservice wird sehr gut umgesetzt und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Super Qualität

Tee, Gewürze, Lutschbonbons, Kaugummis... alles eine sehr gute Qualität. Die Produkte werden fix und sicher verpackt.
Alles perfekt, freundlicher Kundendienst, schnelle und ordentliche Lieferung, ich bestelle dort sehr gerne
03.07.2024

Gerne wieder!

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ordentlich und sauber verpackt. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne1
Individuelle Zusammenstellung d Kräuter wie man sie benötigt für Hydrolate. Super!
01.07.2024
Schnelle Lieferung, sicher verpackte Ware. Als Bonus Bücher zum Thema Kräuter
Schnell und zuverlässig, beste Qualität! Lieben Dank und gerne immer wieder!
SP
Sabine P.
Schermbeck
Wie immer läuft alles reibungslos zum Bestpreis! Jederzeit gerne wieder ☺️
21.06.2024

Versand mit Liebe

Sehr schön verpackt, mit Rezeptideen (Chrysanthemenwurzel) und Anleitung.
UR
Ute R.
Troisdorf
Alles supi wie immer, Ware gut verpackt. Es gibt nichts zu beanstanden.
Alles Bestens Super schnelle Lieferung Faire Preise Sehr zu empfehlen