MTT Merino Travel Techwear

25 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2023
MTT Merino Travel Techwear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der WINDBREAKER von MTT hat mich als Geschenk (für meinen Freund) total begeistert! Das Merinowollmaterial ist echt toll – super weich und einfach perfekt, dabei aber leicht und angenehm zu tragen. Der Windbreaker schützt optimal vor Wind und Wetter, und das schicke Design verleiht ihm einen coolen urbanen Touch. Die Bestellung war unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. MTT als Marke war für mich eine echte Überraschung, und ich bin richtig happy mit meinem Kauf. Die Jacke ist hochwertig und die Qualität stimmt einfach. Absolute Empfehlung! Danke, MTT, für dieses tolle Einkaufserlebnis!

01.10.2023
Der Service ist mangelhaft. Ich habe keine Versandbestätigung für das T-Shirt erhalten. Auf meine Nachfrage diesbezüglich wurde nicht reagiert. Zwei Tage später kam das Shirt bei mir an. Weil ich von der Qualität nicht überzeugt bin möchte ich es nun zurück schicken. Hierzu habe ich vor etwa einer Woche ein vorfrankiertes Rücksendeetikett angefordert. Wieder meldet sich der Kundenservice nicht.

Bewertungen für MTT Merino Travel Techwear

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen