MTT Merino Travel Techwear

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 06.07.2023
MTT Merino Travel Techwear erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Der WINDBREAKER von MTT hat mich als Geschenk (für meinen Freund) total begeistert! Das Merinowollmaterial ist echt toll – super weich und einfach perfekt, dabei aber leicht und angenehm zu tragen. Der Windbreaker schützt optimal vor Wind und Wetter, und das schicke Design verleiht ihm einen coolen urbanen Touch. Die Bestellung war unkompliziert, und die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. MTT als Marke war für mich eine echte Überraschung, und ich bin richtig happy mit meinem Kauf. Die Jacke ist hochwertig und die Qualität stimmt einfach. Absolute Empfehlung! Danke, MTT, für dieses tolle Einkaufserlebnis!

01.10.2023
Der Service ist mangelhaft. Ich habe keine Versandbestätigung für das T-Shirt erhalten. Auf meine Nachfrage diesbezüglich wurde nicht reagiert. Zwei Tage später kam das Shirt bei mir an. Weil ich von der Qualität nicht überzeugt bin möchte ich es nun zurück schicken. Hierzu habe ich vor etwa einer Woche ein vorfrankiertes Rücksendeetikett angefordert. Wieder meldet sich der Kundenservice nicht.

Bewertungen für MTT Merino Travel Techwear

17.03.2024
Alles bestens gute Ware
27.01.2024

MTT WINDBREAKER - Eine Entdeckung!

21.11.2023

Bewertung für MERINO TECH JOGGINGHOSE

Die Jogginghose aus Merinowolle von MTT war das beste Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder! Er liebt Outdoor-Aktivitäten und trägt gerne Sportkleidung im Alltag, deshalb war diese Hose genau das Richtige. Das Material ist mega bequem, und das schlichte Grau passt zu jeder Gelegenheit. Mein Bruder ist richtig begeistert und zieht die Hose ständig an. Ein super Geschenk, das nicht nur cool aussieht, sondern auch im Alltag super praktisch ist. Vielen Dank an MTT für diese geniale Jogginghose, die Outdoor-Style und Alltagstauglichkeit perfekt vereint!
21.06.2023
Ich habe mehrere T shirts gekauft. Eine sehr gute Qualität . Merinowolle ist bei Hitze und Fahrradfahren Spitze.
24.07.2023
Gutes Poloshirt aus Merino, gut für Sommer und unterwegs
CK
C. K.
Kirchheim
11.09.2023

schnelle Lieferung , gute Qualität, toller Preis

schnelle Lieferung aus Portugal, tolle Qualität zu einem super Preis.
12.09.2023
Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität des Shirts. Gerne wieder
18.11.2023

Tolle Qualität zu einem super Preis.

Schnelle Lieferung, tolle Qualität zu einem super Preis.
GT
Gerr T.
Brandenburg
29.08.2023
Alles war wie beschrieben und die Ware kam schnell an
12.05.2023
Seht gute Qualität und Sehr guter Kundenservice.
10.08.2023
Alles bestens, tolles T Shirt!
23.07.2023
VS
29.06.2023
01.10.2023
02.10.2023
Sehr geehrter herr Van, Da wir es aus irgendeinem grund nicht erhalten haben, können Sie die E-mail mit Ihrer Rücksendeanfra ge bitte erneut an support@merinotraveltech.com senden, wie auf unserer Website angegeben. Gleichzeitig senden wir Ihnen ein Rücvksendeetikett in nächsten paar tage. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannnehmlichkeiten. Danke schön MTT kundendienstabt eilung.
24.05.2023
Wollte einen Artikel zurücksenden. Über die Homepage nicht möglich, weil der Shop diese Funktion nicht zulässt. Habe sie daraufhin mehrfach mit verschiedenen Empfängern angeschrieben und nie eine Antwort erhalten. Nicht seriös
24.05.2023
Hallo Herr Soukas, Wie im online-shop angegeben, müssen sie uns zur beantragung einer rücksendung lediglich an support@merinotraveltech.com schreiben und den Artikel angeben, den sie zurücksenden möchten. AnschilieBend senden wir ihnen ien vorfrankiertes DHL - Etikett zu, damit sie das produkt kostenlos zurücksenden können.
GL
Georg L.
Speyer
05.09.2023

Support nicht zu erreichen

Ich habe schon 2 mal ein Rücksende Etikett angefordert! Der Support ist nicht zu erreichen und meldet sich nicht.
05.09.2023
Hallo Robert, heute haben wir dir das vorfrankirte rücksendeetikett, wie in unserer support e-mail angegeben, die Bearbeitung durch DHL dauert ein paar tage.