wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

SV
Stefan V.
Mahlberg
17.11.2023

Artikel ok

Die bedruckten Kugeln sind in Ordnung. Leider sind immer mal wieder Spuren von den Maschinen zu sehen. Vermutlich ist das produktionbedingt anders nicht machbar. Fällt nur auf, wenn man die artikel in der Hand hält und aus der Nähe betrachtet. Am Baum ist das nicht mehr zu sehen. Also, für mich ok, auch in Anbetracht des Preises.
13.09.2023

Die Tasse super, Verpackung war früher besser

Die Tasse ist von Stil und Qualität wie immer sehr gut , aber leider wurde die sehr praktische Styroporverpackung meiner letzten Bestellung in eine Kartonverpackung bei dieser Bestellung gewechselt. Dadurch ergibt sich eine erhöhte Bruchgefahr bei Versendung . Dieses wohln preisgünstigere Verfahren sollte wieder geändert werden.
29.06.2023

Handtuch

Begeistert bin du ich von d. Qualität u. der Farbbrillianz der Handtücher! Die Korkkugelschreiber liegen gut in d Hand u schreiben flüssig. Die bedruckte Stelle(Aufkleber) sitzen leider auf einigen Exemplaren schief. Hier wäre noch etwas Genauigkeit hinzuzufügen. Die Tassen mit Fotos sind mega! Bin auch hier sehr zufrieden!
Super schneller Versand und eine wirklich sehr schöne personalisierte Tasse. Was ich nicht so einfach fand, war die Gestaltung der Tasse. Ich wollte gern ein Foto und einen Text auf die Tasse platzieren. Das Problem war, das ich den Textkasten nicht verkleinern konnte und sich somit der Text immer über das Foto gelegt hat.
23.11.2023

Keksdosen - gut

Bearbeitung war simpel; Lieferdauer wie genannt; Verpackung sehr gut; Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut; schwarz-weiß Fotos mit leichtem Sepia-Touch (ungewollt); weiße Blechdosen sind schön, leider riechen sie aber stark nach Lack....sind als Plätzchendosen gedacht....Auslüften hat bis jetzt noch nichts geholfen.
04.08.2023

Puzzle Lego Bild Holz

Wirklich ein qualitativ hochwertiges Produkt. Es gefällt mir sehr und auch der Aufdruck vom Bild ist sehr gut. Das einzige was ich ein bisschen schade finde ist dass zwischen den Steinen an manchen Stellen Lücken sind. Das sieht natürlich nicht ganz so toll aus, ich würde das Produkt aber trotzdem weiterempfehlen
22.11.2023

Cooles Spiel. Minimale Makel.

Die Verpackung hatte einige Dellen und ich konnte das eine Foto nicht pefekt zentrieren (das ist mir schon beim einstellen aufgefallen), darum hat das Foto jetzt einen kleinen Rand, der da nicht sein sollte. Ansonsten gefällt mir das Wer-Ist-Es?-Spiel wirklich sehr. Eine coole Idee gerade als Gruppengeschenk :)

Schlüsselanhänger schön - Versandkosten absurd

Die Schlüsselanhänger sind wunderschön und wirken sehr robust. Sie sind aber nicht super leicht sondern wiegen schon etwas. Lediglich der Versand ist völlig überteuert. Hätte ich andere, vergleichbar schöne Schlüsselanhänger gefunden, dann hätte ich sie woanders bestellt, aufgrund der absurden Versandkosten!
Der Druck ist sehr schön geworden leider ist die größen Angabe bei den Bechern 500 ml etwas Irreführend zwar gehen 500 ml rein, aber dann kann man den Becher nicht mehr in die Hand nehmen. Fühlt man so wie es sein soll sind es 400-450ml. Aber okay ist wie es ist.Ich würde trotzdem wieder das Produkt bestellen.
Ich habe 3 Optionen bestellt. denen, die es gaben, gefiel es. Aber mir persönlich gefällt die Helligkeit quadratischer Modelle nicht. zu dunkel. Ich möchte einen zusätzlichen Satz Batterien von Ihnen erwerben. Sie sind zu klein. Ich habe diese nicht im Laden gesehen. und ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann.
10.12.2023

Handtücher und Puzzle, empfehlenswert

Die kleinen Handtücher mit Namen sind toll geworden und kommen bei den Enkelkinder bestimmt gut an. Bei einigen hingen noch ein paar Fäden raus, diese konnten wir aber ohne Probleme abschneiden. Ich werde mir vielleicht nochmal welche bestellen. Auch das Puzzle passt und die Bilder darauf sind gut geworden.

Unterschiedliche Qualitäten

Die Qualität der Tassen ist toll. Die Gestaltungsvorlagen gefallen uns auch. Die Qualität der Snackbeutel finden wir nicht gut. Die Nähte sind schief, die Verarbeitung wirkt billig. Dabei ist die Produktidee der Snackbeutel echt toll, nachhaltig und praktisch. Hier müsste jedoch die Qualität erhöht werden.
16.06.2023

Schönes Produkt präzise verarbeitet. Abzüge beim Versand

Schönes Produkt präzise verarbeitet. Die Versandkosten waren ziemlich hoch im Vergleich und GLS als Logistikpartner brauchte sehr lang für die Zustellung. Die kam in einer dünnen Kunststoffversandtasche, was wenig nachhaltig ist und schlecht schützt, der Inhalt war umso liebevoller mit kleiner Zugabe.
09.11.2023

Schöner Druck - Abstriche beim Versand

Die Ware ist einwandfrei. Der Versand hat etwas lang gedauert und die Staffelungen für die Lieferung nach Hause (also zur Wohnadresse, statt zur Filiale) empfinde ich als unangemessen. Besonders im Hinblick auf den erhöhten Preise, da es sich nicht um einen nachvollziehbaren Mehraufwand handelt...
24.05.2023

Druck wie gewünscht

Der Druck ist sehr gut gelungen und die Ware wurde innerhalb einer Woche an die angegebene Poststelle geliefert. Vielen Dank dafür. Aber eine E-Mail zur Bestätigung bei Abgabe in der Postfiliale wäre hilfreich, damit man nicht ständig in der Sendungsverfolgung suchen muss. Daher 1 Stern weniger.
20.01.2024
Schnelle Lieferung und alles 1 A in Ordnung . Eine kleine Anmerkung: Ich wollte das Kissen beidseitig mit Bildern bedruckt haben, was auf ihrer Seite als Möglichkeit auch angezeigt wurde. Doch hat dieses nicht geklappt . Es wurde immer nur die Vorderseite angezeigt . Mit sonnigen Grüßen Tina
Das Spiel ist ganz gut gelungen. Das Designen hat Nerven gekostet… Ich verstehe nicht wie man so ein schlechtes Tool zur Verfügung stellen kann. Ich war kurz davor abzubrechen… bietet wenigstens mal eine Funktion Bilder direkt auf der Webseite zu schneiden…. Außerdem nervt das gefriemel!
26.06.2023

Erstellung etwas kompliziert, aber der Aufwand lohnt sich.

Die Formatierung ist jetzt schon viel leichter als letztes Jahr. Einige Bilder sind leider etwas zu sehr herangezoom worden. Angaben dazu, welches Format die Fotos haben müssen, wäre da hilfreich gewesen. Aber mit dem Endprodukt bin ich sehr zufrieden. Es kommt super an und macht Spaß.

Super Ergebnis und schnelle Lieferung

An der Leistung ist nichts zu bemängeln, nur ein paar Dinge im Shop, eine verbessterte Ansicht wie groß das Produnkt und die Bilder dann wirken(zoom bei ganzer Ansicht) wäre Hilfreich und individuelle Produktmaße. Aber schnelle Bearbeitung und Lieferung behalten Sie bei das ist super.
15.09.2023
Die Acryl Medaillen sehen wirklich toll aus. Sie sind rückseitig gedruckt. Leider ist das Band nur mittels Klebeband verklebt, dass gefällt mir nicht so gut. Die Lieferung ging sehr schnell. Freitag bestellt, Donnerstag die Woche drauf schon da. Lieferung kam per GLS aus Spanien.