wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
16.11.2022
Das Produkt an sich ist gut, die Klemmkraft der Steine ist zum hinstellen des Bildes ausreichend und die Qualität des aufgedruckten Bildes ist sehr gut. Allerdings ist die Bildoberfläche empfindlich, vorsichtig zusammenbauen. Am argerlichsten war allerdings für mich der Versand. Es war nur in einem Plastik Beutel verpackt, wie Kleidung gern auch mal verpackt wird. Deswegen ist leider der Eimer in dem die Steine verpackt waren, zerbrochen. Wir wollten die Steine sowieso anders verpacken, deswegen habe ich es nicht reklamiert. Der Stern Abzug ist wegen dem kaputten Eimer.
Wir wollten ein Besteck-Set bestellen und konnten entscheiden zwischen Baby- und Kindergröße - so stand es dabei. Insgesamt ist die Beschreibung wirklich irreführend, denn bei beiden Varianten steht dabei "Erhätlich in Baby und Kindergröße." Wir haben uns für die vermeintliche Kindergröße entschieden, das gelieferte Besteck ist zwar vom Design geworden wie gewünscht, das Besteck hat jedoch reelle Erwachsenengröße, also ganz normal Standardgröße. Das ist schade, denn es gibt ja durchaus noch eine Größe dazwischen, die hätte ich gerne gehabt.
19.11.2022
Das Produkt selbst, ist sehr schön geworden. Mich machte die Lieferzeit sehr nervös, da es ein Geschenk werden sollte. Zum Glück kam es dann doch noch zwei Tage vor dem Geburtstag an. Es hat nach Bestellungseingang 1 1/2 Wochen gedauert. Wenn man es vorher weiß, kann man das mitberücksichtigen. Vielleicht habe ich einen Hinweis auf der Internetseite auch übersehen. Also Fazit: Tolles Produkt, würde ich wieder kaufen oder weiterempfehlen. Unbedingt früh genug bestellen.
Ich freue mich sehr über das schöne und persönliche Ergebnis. Die Erstellung war an manchen Stellen etwas schwierig und nicht immer intuitiv (z.B. dass man die Fotos nicht zuschneiden kann). Schön wäre es auch, wenn man den Bildern Titel geben könnte, welche dann auf der Übersichtskarte aufgedruckt werden und die Verpackung indivindualisierbar wäre. Aber das sind Kleinigkeiten, das eigentliche Produkt ist wundervoll und qualitativ sehr gut.
21.11.2022
Am liebsten würde ich fünf Sterne geben… Druck ist super, Qualität ist super, Farben perfekt…!!! Aber… was mich stört ist das Material das sie benutzen für GESCHIRRtücher… Diese sind normale Handtücher (sehr weiche und schöne Handtücher!!!) es sind leider keine Geschirrtücher die man in der Küche benutzt. Bei der Lieferung könnten sie auch die individuellen Plastiktüten weglassen…;) Danke 🌸😉
25.11.2022
Einfacher Ablauf Die Bestellung ist einfach und funktioniert reibungslos. Die Bilder im Programm sind relativ einfach einzufügen, jedoch manchmal nicht an der richtigen Stelle und man muss alles von vorne machen. Die Qualität ist zwar einfach, aber gut. Die Bilder muss man selber raus trennen, was eine Karte beschädigt hat. Sonst ist es ein sehr tolles Geschenk und nur zu empfehlen!!
Die Bubbles-Karten sind schön geworden. Die Verpackungsdose macht was her. Nur manche Fotos sind am Rand angeschnitten. Das wurde beim Designen nicht angezeigt. Schade. Vielleicht liegt es daran, wie groß die hochgeladenen Fotos waren. Eventuell lagen sie virtuell etwas übereinander. Das sieht man aber beim Designen leider nicht. Hier könnte etwas verbessert werden…
19.11.2022
Das Fotokissen, was ich gekauft habe, war sehr gut, jedoch ist es aus Spanien gekommen, wodurch die Lieferzeit ziemlich lang war. Außerdem stand auf der DHL Website, wo man seine Sendung verfolgen kann, dass mein Paket schon angekommen ist, jedoch nicht im Laden vorzufinden war.
Die Qualität des Handtuchs und der Aufdruck des Fotos sind supertoll geworden. Es sieht wirklich richtig schön aus! Bisher können wir natürlich noch nicht bewerten, wie sich das Ganze nach der ersten Wäsche verhält.
Qualität an sich super, alles gut verpackt, die Fototasse ist nur leider anfällig für Kratzer (keine Ahnung wie es passiert ist, aber war nicht in der Spülmaschine oä.). Aber sonst alles super
Die Produkte sind super, leider war der Versand eine Katastrophe. Bis zur Zustellung hat es fast 10 Tage gedauert. Davon musste 5 Tage das Paket gesucht werden weil niemand wusste wo es ist.
Der Versand erfolgte schnell; netterweise waren der Ware noch kleine Geschenke beigefügt (Süßigkeiten und Kugelschreiber). Die Ware selbst (ein Handtuch) war aber nur von mäßiger Qualität.
12.11.2022
Lieferung und Versanddauer allgemein haben gut geklappt. Auch der Druck sieht schön aus. Leider sind meine Legosteine am Rand gelblich verfärbt mit Flecken und einige seine leicht defekt.
Super Schnelle Lieferung und die Verarbeitung der Produkte ist gut. Gelegentlich sind die gedruckten Bilder etwas dunkel aber ansonsten bin ich sehr zufrieden. Kann ich weiter empfehlen.
Wir haben 5mal den Herz Anhänger gekauft.it dem Endprodukt sind wir zufrieden. Das einzigste wir wollten 5mal den gleichen Anhänger, dies war leider nicht ganz normal. Trotzdem top!
Die Lieferung kam relativ schnell, das angegebene Lieferdatum wurde eingehalten, die Qualität war sehr gut, bis auf ein Foto, das war etwas zu weit von oben abgeschnitten.
Mit dem Produkt an sich bin ich sehr zufrieden. Jedoch war leider die Box beschädigt und ich musste mir was einfallen lassen, wie ich das Geschenk verpacke.
Die Tasche hat eine gute Größe. Der Druck hat eine gute Qualität. Leider sieht man an der Seite weiße Streifen. Beim nähen hat man nicht darauf geachtet.
21.11.2022
Die Produkte und die Qualität haben mir sehr gut gefallen. Ein Stern Abzug, da dass Geschenkpapier exterme Ausdünstungen hat-nach einer Woche immer noch