wanapix.de- Logo - Bewertungen

aktualisiert am: 30.6.2022

zertifiziert seit: 9.12.2021
aktualisiert am: 30.6.2022

Bewertungen für wanapix.de

Habe für unsere Tochter eine Fleece Decke mit Fotos ihrer 13 Haustiere gestaltet. Im Vorfeld fand ich den Preis dafür etwas hoch. Nachdem ich die Decke sah, war dieser Wow - Effekt, zumal die Qualität der Bilder meine Vorstellungen weit übertrafen. Von Handy Fotos mit keiner besonderen Kamera gemacht. Die Decke selbst ist eher dünn, fühlt sich fein an. Sie könnte nach meinem Geschmack eine festere Qualität haben, aber möglicherweise hängt das mit dem Druckverfahren zusammen. Freue mich schon auf Weihnachten, wenn sie unsere Tochter sieht. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Ich habe mir eine Fußmatte 70x40cm bestellt, die auch in der vorgegebenen Zeit ankommen ist. Leider war die Kokosfasermatte zusammen geklappt auf einen Maß von ca. 35 x 40 cm. Durch dieses Verfahren kommt keine Fußmatte einwandfrei zum Kunden an. An meiner Fußmatte und bei einer Bekannten fehlten die Faser teilweise am Rand. Entweder unsauber verarbeitet oder durch den Transport. Also hab ich mich an den Kunderservice gewandt. Leider war die gar nicht einsichtig trotz mehr als zwei dutzend Bilder und über zwei Wochen hin und hergeschreibe kamen wir nicht kein zufriedenstellendes Ergebnis. Rechnungen versenden Sie auch nicht außer man teilt Ihnen seine Steuerid mit. Eigentlich ein tolles Geschenk, wenn man die schlecht verarbeiteten Ränder darüber hinweg sieht. Kundenservice meint, das jede Fußmatte so aussieht. Für die schlechte Qualität würde ich nicht nochmal dort bestellen.

Bewertungen für wanapix.de

Die Foto Qualität auf die Magneten war sehr schlecht
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 784950 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Schlechte Qualität der Foto-Handyhülle! Beschädigt!
Antwort von wanapix.de
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und werden uns weiterhin bemühen, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Deshalb haben wir einen internen Vorgang mit Nummer 773402 mit unserer Kundenserviceabteilung geöffnet. Sie werden Sie schnellstmöglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Paket war offen wurde vor die Tür geschmissen
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenserbvice Ihre Nachricht erhalten hat und unter der Ticketnummer 754612 bearbeitet. Wir kontaktieren Sie so schnell wie möglich. Mit freundlichen Grüßen
Das packet ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung verfasst haben. Bewertungen sind uns sehr wichtig, um unseren Service verbessern zu können. Wir haben einen internen Vorgang mit Ticketnummer 775588 zur Bearbeitung geöffnet und werden Sie baldmöglichst kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Dreckig, Beulen, Dellen.
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Bewertung erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Ticketnummer 778957 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und arbeiten daran, unseren Kunden den besten Service anzubieten. Aus diesem Grund hat unsere Kundenserviceabteilung einen internen Vorgang mit Ticketnummer 753805 eröffnet. Wir werden Sie so bald wie möglich mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen