wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.328 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität und Schärfe der Schrift ist unterirdisch. Viel zu klein und kaum erkennbar. Die Einstellungen sind bereits bei der Bestellung miserabel. Die Text Funktion ist ausschließlich für Wörter gedacht, also wenn man einen Satz formulieren will, Finger weg! Wird automatisch klein und kaum erkennbar.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 973481 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tattoo kleiner als bestellt

Ich hatte ein Tattoo einer Herzlinie mit den Größenangaben 4x2 cm bestellt. Leider war das gesendete Produkt viel kleiner. Aufgrund von Zeitmangel konnte ich nicht reklamieren. Wäre gut gewesen vorher zu erfahren, dass die bestellte Größe nicht dem gesendeten Produkt entspricht.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 972882 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Verbesserungswürdige Qualität

Ich bin keiner der das gerne macht, aber das muss man mal erwähnen. Das Bildbuch, das ich bekommen habe hielte nicht mal 2 Wochen, das Magnet ist abgefallen, Bilder vom Bilderbuch abgekleptt. An Qualität könnte man vieles machen. Danke.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.07.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 971859 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für das Geld ist es eine ganz schlechte Qualität, der 12 Uhr Punkt ist nicht auf 12 Uhr sprich die ganzen Stunden Punkte sind alle mehr rechts , das Armband ist das billigste Material. Von der Bildqualität auch ganz billig gemacht .
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973372 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tattoos halten nicht gut. Nachdem die ersten 30 Stück die ich bestellt habe sehr gut waren musste ich leider feststellen dass diese diesmal nicht so gut, bzw. fast gar nicht halten.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973480 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
01.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte 20 Servietten bestellt und im Paket waren nur 12 Stück. Am Geburtstag habe ich es dann leider erst bemerkt. Bei 15 Gästen echt doof wenn man nur 12 hat. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
02.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 970597 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Qualität

Nach nur wenigen Wochen beginnt sich die Schrift auf meinem personalisierten Schlüsselanhänger zu lösen. Außerdem bilden sich Blasen von der Wärme.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973844 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
08.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Paket ist nie angekommen, wechselt euren Versand. GLS hat mein Paket nicht geliefert. Was können sie für mich tun?
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
09.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 971657 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität... die Bilder sind schlecht geklebt 🥵... unzentrisch... einmal und nieeeee wieder
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
13.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 972397 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
27.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die personalisierte Tasse um genau zu sein das Foto ist eine kahtastrope total verzogen sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
28.06.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 970197 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr sehr unzufrieden

Die Bestellung kam trotz Express Gebühr zu spät. Die Hälfte der Bestellung fehlt immer noch.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 972698 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Tattoo löst sich schon nach einigen Stunden. Nicht empfehlenswert
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973845 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
OS
Ottmar S.
Offenbach
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam NICHT das bestellte, sonder nur ein paar Bilder
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 971302 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einmal und nie wieder 😡👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973482 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973434 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 10 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 972881 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 972467 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 13 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 972468 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 972056 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen