wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

18.01.2023

Die Karten kamen sicher an und sahen auch gut aus. Allerdings lag keine Rechnung bei, die ich aber für meine freiberufliche Tätigkeit benötigte. Weder die Homepage noch die Kontaktmail war zu erreichen. Lediglich auf eine Problemmeldung bei PayPal schien sich die Firma dann direkt bei PayPal zu melden, allerdings wurde mir immer noch keine Rechnung zugesandt. Ganz miserabel!
19.01.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 852394 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
20.01.2023
Wenn man das Licht anmacht ist die Plastikscheibe total verdreckt. Schaut überhaupt nicht schön aus und billig. Für diesen Preis definitiv nicht wert. Den Dreck kann man auch nicht wegputzen da er sich im Plastik befindet. Leider nicht weiterzuempfehlen
Antwort von wanapix.de
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 852852 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
War nicht zufrieden musste woanders neu bestellen, Schriftzug war übergroße und somit nicht als Aufdruck zu verwerten. Bei so was hätte ich vor in auftragnahme eine Info erwartet ob das wirklich so gemacht werden soll
Antwort von wanapix.de
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 854302 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Meine Sendung ist noch immer nicht bei mir eingetroffen. Die Sendungsdetails berichten von einer Zustellung in Speyer, allerdings wohne ich in Heidelberg.
Antwort von wanapix.de
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 853635 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
18.01.2023
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und konnte niemanden per E-Mail oder Chat kontaktieren, da die Website diesbezüglich nicht funktioniert hat.
19.01.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 852395 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
04.01.2023
Hab eine Decke für meinem Sohn bestellt hab ihm sein Geschenk gegeben viel zu dunkel und nichts erkennbar
04.01.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 849401 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2023
Funktioniert überhaupt nicht. Zurück geschickt. Magnetisierung ungenügend. Fällt immer runter.
13.01.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 851335 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Der Magnet an der Lasche ist leider direkt abgefallen! :-(
20.01.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 852623 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Knopf vom Geldbörsche war schon abgeklebt
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853397 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Ich habe noch nichts geliefert bekommen
Noch keine Bestellung erhalten.
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 853396 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
16.01.2023
17.01.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 851909 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
12.01.2023
13.01.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 851334 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2023
06.01.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 850036 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
09.12.2022
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kalender! Ich habe extra nach einem Kalender gesucht der eine komplette Seite für einen Tag hat. Jetzt ist das Wochenende beim Freitag auf eine Seite geklatscht. Somit hat der Freitag lediglich eine halbe Seite und das Wochenende nur 1/4 davon. Sehr schade, da das nirgends stand und es lediglich eine Vorschau von einer vollen Seite gab. Der Kalender sollte ein Geschenk für einen Arbeitskollegen sein, welcher Schicht arbeitet.. Mit dem Kalender wird er daher leider nicht viel anfangen können und er wird vermutlich in den Papierkorb wandern. Es ist wirklich schade, dass das nicht dabei stand! Zudem sind die Blätter sehr dünn und würden vermutlich schnell aus dem Ringbuch reißen. Das Coverbild ist leider auch sehr dünn und hat davor eine Schutzschablone, welche zwar sinnvoll ist, aber nicht ganz durchsichtig und das Bild dadurch sehr unscharf ist. Werde auf der Seite somit nicht nochmal bestellen und kann sie nicht weiterempfehlen.
10.12.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 838897 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
22.12.2022
-Nach 12 Tagen keinen Bestellstatus erhalten. -Lieferung in einen Paketshop, sonst kostet es einen Aufpreis -Versandkosten viel zu hoch (6,50€ für einen winzigen Fingerhut und das an einen Paketshop) -keine Ware erhalten -keine Antwort auf meine Mail erhalten
23.12.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 846452 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
16.12.2022
Es wäre ein schönes Geschenk, leider ist die Qualität mehr als schlecht da sich der Anhänger bereits vom Ring gelöst hat und man es eigentlich nicht als Schlüsselanhänger verwenden kann. Schade! Ich hoffe, die anderen beiden heben etwas länger. Wir werden sehen. Aber für das Geld etwas besseres erwartet!
17.12.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 842848 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
18.12.2022
Ich bin sehr enttäuscht dass die „Tasse Edelstahl“ so klein ist. Das ging bei der Bestellung nicht hervor. Ich schäme mich diese Tasse zu verschenken da sie aussieht wie eine Kindertasse u das obwohl preislich nicht günstig. Abholung nur im Paketshop sonst Aufpreis finde ich auch schlecht
19.12.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 843375 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
05.12.2022
Hallo, leider bin ich mt der Bestellung dieses Mal gar nicht zufrieden. Das Bild ist rechts abgeschniiten. Somit ist rechts ein ca. 2mm breiter weißer Streifen. Das war bei der Bestellung so nicht ersichtlich! Einer Qualtätskontrolle in Ihrem Haus hätte dies allerdings auffallen müssen!
06.12.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 836919 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
17.12.2022
Unfassbar hohes Porto. Trotz 1 Euro extra für Zustellung an Privatadresse wurde Paket in Packshop abgegeben. Wurde nicht informiert, als Paket dort abgegeben worden ist - erst richtig spät über sendungsnacherverfolgung gesehen, dass schon seit Tagen da.
18.12.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 843161 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen