wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.544 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.003 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Katastrophaler Kundenservice

Leider war der bestellte Ballon nicht funktionsfähig, hielt keine Luft. Der mitgelieferte Holzstab passte auch nicht in die Vorrichtung. Nach Reklamation keine Erstattung. 50% auf Neubestlelung war das Angebot. Katastrophaler Kundenservice . Bin sehr enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
03.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 941852 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Nach kurzer Zeit kaputt

Wir sind traurig und ärgerlich. Das erste mal war der Ring ab,den mussten wir mühsam wieder fest fummeln und nun ist der Magnet abgefallen. Für so viel Geld so eine Qualität,ich bin echt sauer. Nie wieder!! Zum Valentinstag verschenkt,schon kaputt….
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Stunden
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 945942 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mit Expresslieferung bestellt Aber leider leider kam es dann trotzdem zu spät naja was soll mann dazu sagen dann muss mann die expressgebühren zurück erstatten. Desweiteren wurde die Ware dann im Regen einfach vor die Haustür gelegt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 8 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 944693 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Für den Preis sehr billiges Produkt. Die Klappen gehen schon beim ersten Gebrauch nicht mehr Richtig runter, außerdem besteht das Spiel (Wer bin Ich) aus sehr schwachen, billigen Plastik.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 10 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 944131 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Bildausschnitt verändert, das Auge ist fast weggenäht und es sieht nicht schön aus. Möchte es auch nicht verschenken, gefällt mir für den Preis überhaupt nicht. Schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
29.01.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 940527 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
GS
Gabriele S.
82110 Germering
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlüsselanhänger mit Foto

Die Fotos, die ich auf den Schlüsselanhänger drucken habe lassen, sind so gut wie NICHT erkennbar - schade um die insgesamt 20, -- EUR (inkl. Versandkosten). Bin sehr enttäuscht !
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 945152 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kaputte Ware

Hallo, ich habe letzte Woche eine Uhr bei euch bestellt, diese ist kaputt und das Material sehr schlecht. Ich bitte um eine Rücksendemöglichkeit. Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
30.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 940791 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Magnete halten nicht auf einer Magnettafel. Die magnetische Haftung ist viel zu schwach, so dass die Magnete direkt runterfallen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
08.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 942979 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Logo/ Bild schief aufgeklebt/ Ränder links- rechts nicht gleichmässig. Wirkt dadurch für ein Firmenlogo unprofessionell
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
05.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 942036 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tatoo nicht gehalten/geklebt

Leider hat das Tatoo überhaupt nicht auf meiner Haut gehalten. Hoffe es klappt bei einem der anderen...
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 944129 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 3 Artikel bestellt und nur 2 erhalten. 👎🏻
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
29.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 940526 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schlecht verarbeitet
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 943686 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Stempel stempelt nicht richtig. Stempelbild ist unvollständig. Insgesamt habe ich es an 3 unterschiedlichen Stoffen und ca. 20 mal probiert. Ist keineswegs das Geld wert. Zu dem ganzen ist der Stempel nicht mal mittig gesetzt worden, sondern dezentral. Mein rundes Familienwappen kommt auf hellem als auch auf dunklem Stoff überhaupt nicht zur Geltung. Der Stempel reicht høchstens zum Beschriften (Name auf das Etikett oder so).
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
11.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 936768 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Qualität

Der Schlüsselanhänger war ein Geschenk für meinen Mann zu Weihnachten. Schon am ersten Tag, an dem er ihn an seinen Schlüsselanhänger gehängt hatte, ist das Bild vom Anhänger abgefallen, ohne dass irgendwelche unüblichen Belastungen aufgetreten wären. Die Qualität erscheint absolut unzureichend.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 938143 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, Da es sich bei dem Täschchen nicht im Leder handelt, fängt es an der Stelle des Hakens bereits jetzt an zu reißen, obwohl es ja dafür gedacht ist, an einen Rucksack, eine Federmappe , etc. Zu hängen. Das ist sehr enttäuschend. Artikel ist gerade mal 1 Woche alt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
05.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 935044 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam meine Bestellung sehr sehr sehr spät wegen GlS an. Obwohl Sie es zeitlich versendet haben kam mein Paket einfach nicht bis zum 16.12 an.\ Schade, habe es danach nicht mehr gebraucht. Liebe Grüße Arzu
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
25.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 925421 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe nur einen Teil meiner Bestellung bekommen. Mehrere Kontaktaufname Versuche waren erfolglos. Wanapix hat auf keine Mail mehr reagiert. Unterm Strich wurde ich um knapp 20 Euro geprellt. Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
02.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 933619 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung vor Weihnachten wurde angegeben. Das Produkt ist leider erst am 27ten angetroffen. Leider zu spät! Es sollte ein besseres Lieferunternehmen gewählt werden!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
31.12.2023
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 933398 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Handtuchdruck total dunkel und einzelne Teile fallen ab beim auspacken. Leider sehr minderwertige Qualität.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 935390 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
War angekratzt, und beim runterfallen von 30cm Höhe ist die Flasche zerstört
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 938144 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen