wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.256 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

HW
09.11.2023

Leichte Handhabung, gute Qualität, fairer Preis!

Für das individuelle Bedrucken wird mn leicht verständlich durch das Menü geführt und bis inklusive Zahlungsabwicklung bleibt es auch alles ganz einfach. Danach geht die Lieferung schnell, die Qualität - in diesem Fall ein Baumwoll-Handtuch in einem woanders nicht zu findenden Format und eine Tasse - hat mich absolut überzeugt, und dazu ist noch mit Umsicht und Liebe, sogar mit kleinen, beigefügten Aufmerksamkeiten gepackt. Ich habe also jetzt - nur ein paar Tage später - bereits meine nächste Bestellung laufen, zumal ich für gute Qualität auch gern mal ein bisschen mehr bezahle, das aber hier gar nicht nötig ist: Sehr faire Preise im Vergleich mit vielen anderen!
17.10.2023

Völlig begeistert. Preis/ Leistung passt.

Der Versand war schnell und übersichtlich, dank Lieferung per DHL. Shopseite ist auch gut und übersichtlich aufgebaut, so das man alles gut sehen und erstellen kann. Das Produkt ist superschön und die Qualität für diesen Preis sehr gut. Habe ein Kissen und eine Fleecedecke bestellt, mit Bildern von mir meiner Freundin und sonstigen Erlebnissen. Die Fotos kommen gut zur Geltung und sind nicht zu hell oder dunkel. Einzige Manko, dort wo die Decke kleine Fusseln hat, verschwindet die Farbe ein wenig. Aber das ist jammern auf hohen Niveau. Ich bin völlig zufrieden und meine Freundin war überwältigt vor Freude. Würde dort immer wieder bestellen. Einfach top.
Schon das zweite mal bestellt. /Letztes mal eine Uhr, dieses ml eine Bettwäsche) Bisher immer super zufrieden gewesen. Alles sehr hochwertig gedruckt. Finde es gut das man von vornherein alles selber gestalten kann. Bei der Uhr z.B. waren keine Ziffern oder Striche angegeben, was ich gut fand, da normale Ziffern nicht zur Uhr gepasst hätten, also habe ich selber welche auf das hochzuladende Bild eingefügt. Das war die einzige Seite die meinen Wünschen entsprochen hat und dazu noch günstig war. Ware wird sehr schnell gedruckt und versandt. Bis es dann da ist dauert es von Spanien aus natürlich ein bisschen, aber trotzdem geht es dafür echt schnell.
09.10.2023

Decke

Ich habe eine Decke mit insgesamt 20 Bildern bedrucken lassen, auf denen jeweils noch Text drauf war. Hatte etwas Angst, dass dieser nicht gut zu erkennen ist, da die Schrift teilweise doch recht klein war - die Angst war jedoch vollkommen unbegründet. Die Decke hat eine hervorragende Qualität, sowohl vom Material als auch vom Aufdruck her. Zudem war meine Decke schon einen Tag nach Bestellung, fertig gedruckt und wenige Tage später abholbereit. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch sehr gut. Könnte ehrlich gar nicht zufriedener sein. Kann die Seite nur jedem weiterempfehlen und habe danach auch direkt nochmal was bestellt! :)
PB
P. B.
hinterm Flughafen
11.07.2023

Wunderbare Erinnerungen von Fotos auf Magnetfolie

Die Bestellung war einfach und die Fotos konnten gut auf die Magnete gebracht werden. Auch die Beschriftung hat sehr gut funktioniert. Die Magnete wurden gut verpackt und wurden schnell bearbeitet. Ich wurde jederzeit darüber informiert, wie die Bestellung und der Versand erledigt wurden. Mit der Qualität bin ich sehr zufrieden. Einen kleinen Hinweis möchte ich geben, denn ich halte es nicht unbedingt für erforderlich jeden Magnet einzeln zu verpacken. Ich könnte auch auf einem Blatt die Magnete herausbrechen oder Sie legen einfach ein dünnes Blatt Papier dazwischen, um die Magnetfotos zu verschicken.
UE
07.07.2023
Ich habe zum ersten Mal bei Wanapix bestellt und bin wirklich begeistert. Die Legosteine mit dem gewünschten Foto meines Enkels sind als Puzzle eingetroffen. Ich habe es sogleich zusammengesetzt und festgestellt, dass der Druck auf den Steinen exakt mit dem hochgeladenen Foto übereinstimmt, sowohl in Farbe wie in Auflösung. Es ist ein schönes Geschenk und wird ihn bestimmt an seinem Geburtstag sehr erfreuen. Natürlich habe ich die Legowand wieder in einzelne Steine 'zerbrochen'. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter, auch wenn der Preis etwas hoch erscheint.
Stefanie S.
Felsberg
02.08.2023

Perfekt! Erstellung, Lieferzeit, Endprodukt. Alles super!

Ich habe vier eckige Glaspokale und 25 Tassen bestellt. Die Eingabe des Textes war einfach. Man konnte sich alles sofort in der Vorschau ansehen. Der Upload von Grafiken war ebenfalls sehr einfach vorzunehmen. Gestern kam die Lieferung nach nur 5 Tagen bei uns an. Der Karton war etwas von außen beschädigt, trotz Warnung das der Inhalt zerbrechlich ist. Zum Glück sind alle Produkte unbeschädigt. Die Pokale sind ein Traum bei den Tassen ist die Grafik etwas verschwommen, das kann aber auch an den von mir verwendeten Datei liegen. Es war nur ein Screenshot.
28.09.2023
Für meinen ersten Marathon habe ich mir Fußstapfen und einen Schriftzug gegönnt. Besonders die Fußstapfen sind toll! Das Anbringen ist einfach und unkompliziert. Bei dem größeren Schriftzug ist es gewöhnungsbedürftig, dass auch zwischen den Buchstaben eine Art Folie auf der Haut klebt. So knapp über dem Knie gibt es schnell ein paar Falten. Die Tattoos haben mehrere Duschen und den Marathon gut überstanden. Langsam dürften sie sich gerne lösen, aber es sieht so aus, als würde das noch ein paar Tage dauern.
19.06.2023

Temporäre Tattoos und Handtuch

Habe Tattoos und ein Handtuch mit Druck bestellt.beides ist sehr gut. Die temporären Tattos habe ich bereits getestet am Handgelenk, wo ich sehr viel mit Wasser etc. zum habe. Dieses hat 2 Tage gehalten, saß angesichts der Belastung ein gutes elErgebnis ist. Da die normal käuflichen nicht mal einen Tag überstehen. Das Handtuch istvgut verarbeitet, ein bisschen ärgerlich ist, dass die Rückseite weiß bleibt, aber dies steht auch so im Angebot, weshalb ich keine Sterne abziehen, nur als Denkanstoß. ;)
30.07.2023

Hammer! Einfach schnell und gutes Ergebnis <3

Super gute Ware! In anderen Shops hat man Lieferzeiten von über 25 Werktagen+ und ist auf Mindestensabnahmemengen beschränkt. Für die Einschulung unserer Tochter brauchten wir aber nur 30 Stück. Am 25. Abends um 22.00 designt (ganz einfach am Handy), bestellt und mittels DHL am 29. schon im Briefkasten gehabt. Die Becher waren gut verpackt, sodass auch der Versand aus Spanien keine Spuren hinterlässt ;) Tolle Becher - das waren nicht die letzten die wir bestellt haben <3 Hammer!!!
10.11.2023

XXL Handtuch 140cm x 200cm

Ich bin begeistert. Ein super schönes Handtuch. Material 1A. Ganz sauberer Aufdruck. Ich war erst skeptisch ob es genauso aussieht und das Material wirklich ein Handtuch zum benutzen ist. Ich konnte es nicht glauben aber ist besser als ich dachte. Ich kann es mit Begeisterung verschenken. Es färbt hat auch nicht beim waschen gefärbt, alles immer noch wie es war. Wird nicht mein letztes Handtuch sein von euch sein. Versand ging auch schnell. Kann ich wirklich nur empfehlen .
27.10.2023

Positiv überrascht

Ehrlich gesagt hatte ich keine hohen Erwartungen. Ich war überrascht wie schnell die Kaptiänsbinde da war. Hat keine Woche gedauert und das Wochenende lag dazwischen. Qualität ist in meinen Augen top, bin gespannt wie es nach dem ersten Mal waschen aussieht. Hier lässt sich die Größe auch gut anpassen, da die Klettfläche recht groß ist. Aus irgendeinem Grund dachte ich, dass das Logo gestickt wird, keine Ahnung wie ich darauf gekommen bin. Druck sieht auf jeden Fall gut aus!
NP
23.10.2023
Die Decke ist toll geworden. Der Druck ist sehr schön und die Bilder sind nicht verpixelt. Einzig die Templates zum Gestalten im Vorfeld funktionieren nicht richtig. Es fehlen ein paar nötige Funktionen, Diebes zumindest im Google Chrome Browser nicht gab (z.B. Zurück-Button und die Möglichkeit, einen anderen Bildausschnitt zu wählen). So habe ich mich nach einigem Testen für die Gestaltung in Photoshop entschieden, obwohl die Templates wirklich schön sind.

Bester Preis, beste Qualität

Bereits die 2. Bestellung bei wanapix.de. Und genau wie bei der 1. Bestellung: Übersichtlicher Bestellvorgang, gute Tools für die Erstellung der Medien, superschnelle Bearbeitung und Herstellung meiner bestellten Artikel, ebenso schnell der Versand aus Spanien, sehr gute Qualität der Artikel, sehr klar gezeichnete Drucke ohne Farbabweichungen im Vergleich zum Originalfoto. Und: alles zu sehr moderaten Preisen! Bin rundum zufrieden, sehr gerne wieder!
2x Kissenbezug beidseitig spitzenmäßig designt, obwohl meine Fotos bearbeitet und von keiner allzu guten Qualität eingereicht wurden, hat wannapix wirklich tolle Designs gezaubert und das trotz des Zooms. Die Qualität der Textilien und der Reißverschluss sind ebenfalls absolut einwandfrei. Lieferung ging schnell, man wird bezüglich des Fertigungsprozesses auf dem Laufenden gehalten. Ich bin beeindruckt und bleibe Kundin. Dankeschön wannapix!

Schöne Qualität der Tassen& Memory und rund

Die 5 bestellten Tassen sind allesamt sehr schön geworden. Schade finde ich, dass es nur wenig Farben zur Auswahl gibt, die Wartezeit (um die Weihnachtszeit) leider sehr lange war.. insgesamt aber sehr zufrieden mit dem Preis leistungsverhältnis. Jede Tasse war in einem. Einzelnen Karton und kam heile an. Das Memory war auch sehr schön mit den runden Memos und sehr dicke Qualität… das sollte einige Zeit für Kids aushalten . Danke ☺️
26.10.2023

Hochwertige Knobelbox als Hochzeitsgeschenk

Die Box kam schnell an und hat schon auf den ersten Blick begeistert. Wir haben sie als Geldgeschenkbox zu einer Hochzeit verschenkt und das Hochzeitspaar war begeistert. Es war nur etwas knifflig, überhaupt das Geld darin zu verstauen, weil kaum Platz war oder die Mechanik sonst gestört worden wäre. Die Anleitung zum Auseinanderbauen und wieder Zusammensetzen ist sehr hilfreich. Sehr empfehlenswert und den Preis allemal wert!
AH
Anja H.
Saerbeck
14.07.2023

Kuscheldecke mit Bildern

Habe für meine Tochter eine Kuscheldecke mit den Bildern ihres verstorbenen Hundes machen lassen. Die Bilder sind scharf und gut angepasst. Das Material der Decke fühlt sich angenehm an und die größe ist perfekt. Ich hatte zwar erwartet das sie etwas dicker ist,aber sie gefällt mir trotzdem. Ich bin gespannt wie das Geschenk ankommt. Das konfigurieren mit den Bildern hat etwas Zeit und Übung gebraucht aber es geht dann ganz gut.

Super Qualität & schnelle Lieferung

Ich habe zwei Kissen gestaltet und es war völlig unkompliziert. Die Kissen haben in 55x55 eine tolle Größe und der Druck der Fotos ist gestochen scharf. Viel besser,als ich es erwartet hätte! Ich finde es super, das man den Bezug abnehmen kann um ihn zu waschen.Das ist bei einigen anderen Anbietern nicht so. Ich habe Satin gewählt und bin sehr zufrieden. Dazu war die Lieferung wirklich schnell. Also absolut empfehlenswert 🌟
02.08.2023

Immer wieder gern!

Ich habe einen Fotoalbum-Schlüsselanhänger bestellt und bin super zufrieden. Der Versand ging sehr flott,obwohl die Lieferung von Spanien aus erfolgte. Der Anhänger war total liebevoll verpackt mit kleinen Goodies und allgemein ansprechend. Die Qualität ist gut,auch wenn es sicherlich noch einen Tick wertiger sein könnte aber die Preis/Leistung ist absolut zufriedenstellend. Ich würde auf jeden Fall noch einmal bestellen.