wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.907 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

BL
Bettina L.
Euskirchen
31.10.2023
Sehr gute Leistung und Lieferung. Trotzdem: wenn ich gewusst hätte, dass die Produktion in Barcelona ist, dann hätte ich - um CO2 zu sparen - einen näherliegenden Anbieter gewählt.
22.10.2023

Foto Decke

Eine super schöne Decke ,die ist zwar nicht sehr dick aber sehr kuschelig, und die Fotos sind auch super zu erkennen. Ich würde sie immer wieder kaufen. Mir gefällt sie richtig gut
16.08.2023

Sehr schön

Es war einfach, wir haben uns für ein Tablett entschieden, die Farben (Qualität) unseres Fotos ist wirklich gut. Von der Bestellung bis zur Lieferung sind wir sehr zufrieden. Danke
04.08.2023
Der Anhänger sieht sehr hochwertig aus & ist wunderschön geworden. Habe auf die kleine Fläche (Typ: Rinder Anhänger) 3 Bilder gesetzt und selbst die kleinen sind gut sichtbar. Top.
26.11.2023

Alles super!

Ideal für etwas andere, personalisierte Geschenke! Super einfache Konfiguration und schneller Versand zu guten Preisen, toller Support. All in all kann ich Wanapix sehr empfehlen!
27.10.2023
Ich bin rundum zufrieden. Die Decken sehen super aus. Die Lieferzeit war kurz. Ich hatte noch gar nicht damit gerechnet. Ich würde jederzeit wieder bestellen. Danke für alles 🙋🏻‍♀️
04.08.2023
Qualität perfekt, Preis super, schnelle Lieferung und dazu merkt man auch die liebe zum Detail. Wenn ich wieder mal solch tolle Geschenke oder so brauche, dann nur noch bei wanapix
29.07.2023

Ein schönes, persönliches Geschenk!

Es ist eine gute stabile Weinkiste. Die individuelle Gestaltung hat mir sehr gut gefallen und wurde exakt umgesetzt. Auch das eigene Bild wurde ich einer guten Qualität gebraucht!
24.05.2023

Sehr Zufrieden mit der Bestellung.

schnelles und unkompliziertes Erstellen der Tattoos. Nach dem Bezahlvorgang ist gut nachzuvollziehen auf welchem Produktionsstand der Auftrag gerade ist. Wurde schnell geliefert.
Schnelle und problemlose Lieferung und schöne Qualität der Artikel. Trotzdem meine genutzten Fotos nicht von so guter Qualität waren, war das Ergebnis sehr schön. 😊 Gerne wieder.
08.07.2023

personalisierte Tattoos

Ich habe personalisierte Tattoos bestellt. Sehen genau aus wie auf den Bildern, etwas kleiner als erwartet, aber gute Qualität. Super schneller Versand! Hat ca 1 Woche gedauert.
RS
Rene S.
28.05.2023
Sehr schön dicker Stoff, recht reißfest, Druck 1a Werde defi nachordern Leider keine Ösen zum hissen (falls extra bestellen, dann habe ich übersehen) Fazit: Bin sehr zu frieden☝️
02.12.2023

Super!❤️

Habe mehrere Artikel bestellt und bin mit allen super zufrieden!!! Schnelle Lieferung , gute Qualität , alles wie beschrieben. Das werden wirklich schöne Weihnachtsgeschenke!! 😊
26.05.2023

Tolles Geschenk!

Die bestellten Gläser sind genau wie angegeben bedruckt worden. Sie sind als Geschenk sehr gut angekommen! Die Lieferung erfolgte schnell und die Ware war sorgfältig verpackt!
07.01.2024

Mega zufrieden!❤️

Ich hatte ein Mousepad und ein Handtuch bestellt - arbeite selber oft mit Drucken und Prints und die Qualität jst wirklich fantastisch! Werde definitiv nochmal hier bestellen 🥰
26.11.2023

Alles wunderbar

Die gekauften Produkte haben alle eine sehr gute Qualität. Die Fotos sind top bearbeitet und sehen fast besser aus als im Original. Wir haben uns sehr gefreut über die Sachen.
05.09.2023
Wir sind so positiv geflasht wow wirklich 1A . Wunderschöne Kissen mit unseren Bildern 1a umgesetzt. Sehr zu empfehlen. Wird nicht meine letzte Bestellung gewesen sein. Danke
02.09.2023

Super

Die Gestaltung der Schlüsselanhänger war sehr einfach. Die Lieferung erfolgte bereits nach wenigen Tagen. Die Qualität ist super, ebenso wie das Preis-Leistungs Verhältnis...
23.05.2023
Die Gläser mit Gravur sind unbeschädigt angekommen und sehen wie geplant aus :) Nur der Karton war etwas beschädigt aber die Gläser haben nichts abbekommen, war bin ich happy
28.10.2023

Ein toller Anhänger

Der Anhänger mit Fotos als Filmrolle verkleidet kam beim Beschenkten sehr gut an, die Fotos sahen sehr schön darauf aus. Ich war sehr zufrieden und würde wieder da bestellen.