wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.526 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.028 Bewertungen insgesamt  

4,62
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte erwartet das Tattoo in der von mir angegebenen Größe zu bekommen mit fluoriszierendem hintergrund. Leider war es ausgeschnitten worden sodass kaum fluoriszierender Hintergrund da war. Entsprach nicht meiner erwartungshaltung!. Außerdem 7.50€ versand mit gls ist nicht akzeptabel. Für eine briefgroße Sendung würde auch eine unversicherte warensendung für 1/4 vom preis aussreichen oder auf kundenwunsch hin eine versicherte für nicht einmal den halben preis. Schade dass es keine Auswahl gibt für den kunden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
29.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 940525 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualitativ nicht so besonders schön :(

Der Artikel kam schnell und schön verpackt geliefert! Leider war die Verarbeitung aber nicht besonders gut … der untere Rand des Anhängers war fehlerhaft gegossen und eigentlich zum verschenken damit nicht geeignet und auch die Aufhängung wirkte qualitativ sehr instabil … sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 12 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 944130 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
YB
Yasar B.
Witten
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bereits nach einem Tag schon das komplette Datum von einem Namen abgegangen. Zudem sieht man extrem das es nur aufgeklebt ist. Ich habe da ehrlich gesagt viel mehr von erwartet.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 11 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 944412 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Reist leider vom Schlüssel ab.

Die Bilder sind sehr schön. Leider hat der Schlüsselanhänger nicht lange am Schlüssel gehalten, dann ist das Fotoalbum schon abgerissen von der Öse. Schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 945943 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Bestellte Handyhülle schlechte Qualität

Bestellte Handyhülle riecht enorm streng nach Chemie, noch dazu schließt sie nicht schön über den Rand ab. Beim Sturz schützt die rein gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 945768 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferung hieß 3-5 Tage. Die Ware kam 10 Tage später an. Außerdem war der Kleber nicht geklebt - wir mussten es machen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
09.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 943303 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war defekt. Siehe Bilder. Bitte senden Sie es mir erneut zu. Freundliche Grüße. Christina Herbst
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 945313 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider haben die Becher, die ich bestellt habe, nicht das Fassungsvermögen wie angegeben (100ml weniger).
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 941600 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Qualität der Bilder ist teilweise nicht gut, obwohl Bilder in original Dateigröße verwendet wurden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 942329 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis/Qualität stehen niht im Vergleich

Preis/Leistung stehen in keinem Verhältnis. Qualität ist mangelhaft
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 945312 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Schlüsselanhänger war noch nicht mal im Einsatz und schon kaputt 😞 ich habe ihn verschenkt wie er ausgepackt wurde waren es schon 2 Teile. Ich hatte schon mal eine Email geschrieben leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Was ich sehr schade finde.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 931174 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Taschen sind von der Optik toll

Die Taschen sind von der Optik toll. Leider sind sie aus PVC hergestellt und NICHT aus Kunstleder, wie auf der Webseite beschrieben. Die Taschen riechen auch nach Tagen sehr unangenehm. Wären die Taschen tatsächlich aus veganem Leder, dann wären sie top.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
09.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 936059 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität Es sollte ein Geschenk werden, jedoch ist am zweiten Tag der Magnet abgefallen und am dritten Tag das ganze Fotoalbum von dem Anhänger. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 935391 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Druckbereich nicht eingehalten

Die Druckbereich wurden trotz korrektem einsetzen der Fotos und korrekter Vorschau nicht eingehalten. Jede 2te Seite hst einen weißen Rand.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
01.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 933502 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
BC
Bohn C.
Cremlingen
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Weihnachten geliefert. Somit waren sie nicht als Weihnachtsgeschenk machbar, obwohl weihnachtliche Motive bestellt waren !
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
04.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 934589 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität ist leider nicht wie erwartet. Schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.01.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 939710 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kugel entspricht nicht meinen Erwartungen
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
28.12.2023
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 931173 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Bild ist leider nur schlecht sichtbar
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.01.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 936435 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Funktioniert leider nicht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
08.01.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 935637 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Qualität leider nicht ausreichend

Leider bin ich mit der Qualität des Druckes unzufrieden. Ich habe die selbe Druckdatei bei einem Anbieter in Hamburg, ebenfalls als XXL-Mousepad, für mich selbst produzieren lassen. Der Auftrag bei Wanapix sollte für 2 Freunde als Weihnachtsgeschenk dienen. Die Unterschiede sind so gravierend, dass ich eigentlich keine Lust habe diese zu verschenken. Der Druck hat weder Brillanz und ist zu dem viel zu dunkel, dass Teile des Motivs kaum zu sehen sind. Das ist wirklich schade. Die Lieferung erfolgte zwar schnell, aber das macht das enttäuschende Ergebnis nicht wett.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.12.2023
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 922001 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen