wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de
Bewertungen:

5.348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16.328 Bewertungen insgesamt  

4,60
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schneller Versand und das Ergebnis auf der Haut sieht gut aus. Der Editor war jedoch etwas irreführend. Wenn ich für das Tattoo mein Bild spiegelverkehrt hochladen muss, sollte das nochmal deutlich sichtbar im Editor stehen und das Vorschaubild "auf der Haut" sollte dementsprechend spiegelverkehrt zum hochgeladenen Bild angezeigt werden. Ist in meinem Fall nur halb so schlimm, aber bei Schriftzug-Tattoos ist das sehr wichtig. Das Tattoo ist wie eine hauchdünne Folie, die zwar nicht mittig reißt, sich dafür aber an den Kanten nach zu viel Reibung leicht aufrollen und am Rand reißen kann. (Bild 2) Es fühlt sich auf der Haut etwas unelastisch an. Das Aufbringen war einfach (das Motiv ohne Schutzfolie klebt leicht) und dauerte (leider) nicht die angegebenen 30 Sekunden zum Aufweichen, sondern kaum 5 Sekunden. Bei großen Tattoos kann so das Motiv leicht verrutschen, was bei geraden oder parallelen Linien ärgerlich ist. (Bild 1) Ich empfehle daher, keine Tattoos größer als 5cm*5cm drucken zu lassen, es sei denn, es kommt auf eine unbewegliche und flache Körperpartie wie das Schulterblatt. Das Motiv muss man danach möglichst ohne Zugabe selbst ausschneiden. Die durchsichtige Folie drumherum sieht man auch auf der Haut. Lässt man zudem zu viel dran, ist das Motiv "größer" und dadurch anfälliger für Schäden. Vor dem Aufkleben sollte man die entsprechende Hautpartie rasieren, sollte sie zu behaart sein. Man kann mehrere solcher Tattoos als Layer übereinander kleben, wobei die Farben kräftiger und weniger transparent wirken. (Bild 3) Weitere Nebeninfo: wie in der Vorschau angezeigt, wird weiß durchsichtig - also hautfarben. Diese Tattoos sind also NICHT für Motive mit großem weiß-Anteil geeignet! Außerdem unbedingt den rot markierten Rand frei lassen! Teils wird auch 1-2mm darüber hinaus noch weggeschnitten. Fazit: Für ein Cosplay oder für Fotos, also für 1-2 Tage je nach Körperstelle und Größe, reicht es aus. Eine Katzenwäsche hält es auch aus oder wenn dauerhaft dünner Stoff drüber liegt. Zu viel Reibung, Schweiß und Wärme lösen das Tattoo partiell unschön ab, an den Stellen klebt es dann auch. Die Farben sind schön kräftig. Wahrscheinlich bekommt man es gut mit einem Lappen, etwas Seife und Warmwasser wieder ab. Oder man zieht es an den schon angegriffenen Stellen wie Folie ab. Ausprobiert hab ich den Part noch nicht. Das Motiv auf dem Foto ist am Unterarm und ca 8cm*8cm groß.

Relevanteste negative Bewertung

23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung  
Relevanz
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Druck ist recht schlecht und das Bearbeiten des Textfeldes und das Positionieren der Fotos sehr eingeschränkt und am Handy sehr nervenaufreibend. Man kann die Fotos nicht vergrößern oder verkleinern, zuschneiden, verschieben. Manche Texte hat es einfach rechtsbündig gesetzt und die Hälfte abgeschnitten, obwohl mittig eingegeben war. Die Größe der Fotos passt nicht zur deutschen Version des Spiels. Das wäre toll, wenn es das zur Auswahl geben würde. Außerdem speichert es die Bestellung nicht so, dass man einfach nachbestellen kann. Man muss bei Nachbestellungen wieder von vorne anfangen. Insgesamt also noch viel Luft nach oben!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
04.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 970934 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
05.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhaft und nicht zu empfehlen

Bestellt wurden zwei Bedruckte Tabletts. Einzig positiv zu nennen ist die Druckplazierung auf dem Tablett. Die Druckqualität ist unterirdisch. Die Farbgebung rauscht aber stark. Kein schöner Druck. Oberfläche wirkt leicht klebrig. Insgesamt Mangelhaft und nicht empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 971303 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Armbanduhr, mit eigenem Logo auf Zifferblatt . Idee sehr gut, leider sind von drei Bestellten Armbanduhren eine Defekt funkzioniert gar nicht; und eine andere am Rädchen defekt. Sprich eine von drei ist ok. Daher kann die Bewertung nicht so gut ausfallen, schade.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 973843 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Tattoos halten nicht

Die personalisierten Tattoos sehen toll aus, halten aber leider nur zehn Minuten. Sehr enttäuschend. Ausprobiert bei 12 Kindern, überall hat es sich schnell wieder gelöst, obwohl wir es nach Anleitung gemacht haben.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973371 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Bißchen enttäuscht

War total enttäuscht, dass der Ballon nicht mit Helium gefüllt war. Andere Anbieter liefern den Ballon schon gefüllt. Ist leider auch nicht gut bei der Beschreibung verständlich.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
04.07.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 970933 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Verarbeitung des Fotobüchleins…

Die Verarbeitung des Fotobüchleins lässt zu wünschen übrig. Der Magnetknopf ist an einer Stelle rissig und die Ränder Fransen aus. Für eine Reklamation war keine Zeit mehr.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 3 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 973846 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
IB
Isabella B.
Gundelfingen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir nach dem hochladen des Fotos nicht mitgeteilt, dass es nicht genug Pixel für die Größe hat. Somit ist die Qualität für diese Größe, einfach nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 973483 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Karten des Memorys sind nicht vernünftig gestanzt, sodass jede Karte ab den Seiten weiße Ränder aufweist und das Symbol nicht mittig ist.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 974009 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
09.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht so bedruckt wie im Bild beschrieben, teilweise nur schwarz, nichts mehr zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971858 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Schnuller war korrekt und ein schnuller wae das logo nicht in der Mitte.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
05.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 971128 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
10.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlen Gumminäpfe für die 2. Abdeckung.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
11.07.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 972057 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 973433 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 972880 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
KZ
Klaus Z.
Kelheim
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
04.07.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 970932 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Druck an sich ist wirklich super - ABER

Der Druck an sich ist wirklich super, die Farben werden sehr gut wiedergegeben. Allerdings ist die beschriebene "Kunstledertasche" aus Plastik. Sie riecht sehr stark nach Plastik und fühlt sich wie ein Tischwachstuch aus dem Kindergarten an. Die Tasche mit einem Gemälde drauf sollte ein qualitativ hochwertiges Geschenk sein, aber die Qualität des Materials und auch die Nähte sind so billig, dass ich diese unmöglich als Geschenk weitergeben kann. Schade!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
04.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 964662 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
28.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Mini Album Schlüsselanhänger

Bestellt wurde: Mini-Album Schlüsselanhänger in rot. Der Bestellvorgang ist einfach, die Bilder einfach einzufügen und die Qualität dieser nach Erhalt des Produktes super. Allerdings nutzt sich die Oberfläche sehr schnell ab. Nach ein paar Tagen schon gibt es weiße Stellen auf der Außenseite und das Loch an dem der Ring befestigt ist droht schon auszureißen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
28.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 963014 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlüsselanhänger abgerissen

Am 1. Tag des Erhalts des kleinen Fotobuchschlüsselanhängers kaputt gegangen. Der Ring ist vom Anhänger abgerissen. Somit hat das Buch nun keinen Anhänger mehr. Sehr schade! Die Bilder sind dennoch sehr schön geworden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.06.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 968791 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
18.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Tattoos hinterlassen klebende Rückstände

Die Qualität der Tattoos ist nicht wirklich gut. Nach ein paar Tagen löst es sich nach und nach und ein klebriger Film bleibt zurück, der nur schwer zu entfernen ist. Aber der Versand war schnell und zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.06.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 968792 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung?

Ich finde keine Information, ob ich Ware zurücksenden kann, nur Widerspruch - sehr kompliziert. Nicht benutzt, original verpackt
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
10.06.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 966268 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
20.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Servietten könnten besser verpackt und verschickt werden. Sie waren zum Teil verknickt. Das ist ärgerlich.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
21.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 969061 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen