Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen.
Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen!
Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!
Hallo,
über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS
Reference
W04455111
Parcel number
32633813685
In der Hoffnung einer baldigen Antwort.
VG
Christian Schanet
Das Produkt war oky Beschreibung auch . Aber wir beide haben eine ärgerliche Reaktion bekommen unter den tattoo ist es angeschwollen und rot geworden nach ca 20 Minuten würd ja nix sagen wenn es bei mir so war aber bei beiden
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 2 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 950265 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Artikel ist super und gut verarbeitet aber es kann nicht sein das man 15€ für Fedex zahlt (1-2 tage lieferung) und das Paket erst eine Woche später als geplant ankommt.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 4 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 950099 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Reist leider vom Schlüssel ab.
Die Bilder sind sehr schön. Leider hat der Schlüsselanhänger nicht lange am Schlüssel gehalten, dann ist das Fotoalbum schon abgerissen von der Öse. Schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
22.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 945943 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
29.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Farbe grün gewählt, bekommen habe ich den Schriftzug in der Farbe mint. Das hat mich geärgert, weil nun der Schriftzug unbrauchbar ist.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
01.03.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 947154 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellte Handyhülle schlechte Qualität
Bestellte Handyhülle riecht enorm streng nach Chemie, noch dazu schließt sie nicht schön über den Rand ab. Beim Sturz schützt die rein gar nicht!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
21.02.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 945768 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Die Druckqualität entsprach nicht dessen welches auf der Auftragsbestätigung gezeigt wurde ich hätte eine bessere Ausführung erwartet.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
27.02.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 946628 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Leider hat die Hälfte der Bilder einen weißen Rand/ Steg. Es ist mir unerklärlich, wie es sein kann, bei gleichen Formaten …
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
03.03.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 947388 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Erfüllt seinen Zweck, aber der Aufdruck war nicht so schön und an manchen Stellen gar nicht vorhanden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 949348 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 949350 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 8 Tagen
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 949046 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
28.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte erwartet das Tattoo in der von mir angegebenen Größe zu bekommen mit fluoriszierendem hintergrund. Leider war es ausgeschnitten worden sodass kaum fluoriszierender Hintergrund da war. Entsprach nicht meiner erwartungshaltung!. Außerdem 7.50€ versand mit gls ist nicht akzeptabel. Für eine briefgroße Sendung würde auch eine unversicherte warensendung für 1/4 vom preis aussreichen oder auf kundenwunsch hin eine versicherte für nicht einmal den halben preis. Schade dass es keine Auswahl gibt für den kunden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
29.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 940525 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualitativ nicht so besonders schön :(
Der Artikel kam schnell und schön verpackt geliefert! Leider war die Verarbeitung aber nicht besonders gut … der untere Rand des Anhängers war fehlerhaft gegossen und eigentlich zum verschenken damit nicht geeignet und auch die Aufhängung wirkte qualitativ sehr instabil … sehr schade!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
13.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 944130 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Leider ist bereits nach einem Tag schon das komplette Datum von einem Namen abgegangen. Zudem sieht man extrem das es nur aufgeklebt ist. Ich habe da ehrlich gesagt viel mehr von erwartet.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 944412 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die versprochene Lieferung hieß 3-5 Tage. Die Ware kam 10 Tage später an. Außerdem war der Kleber nicht geklebt - wir mussten es machen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
09.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 943303 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Leider haben die Becher, die ich bestellt habe, nicht das Fassungsvermögen wie angegeben (100ml weniger).
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
02.02.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 941600 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Qualität der Bilder ist teilweise nicht gut, obwohl Bilder in original Dateigröße verwendet wurden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.02.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 942329 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
Die Qualität ist leider nicht wie erwartet. Schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.01.2024
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 939710 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Schlüsselanhänger war noch nicht mal im Einsatz und schon kaputt 😞 ich habe ihn verschenkt wie er ausgepackt wurde waren es schon 2 Teile. Ich hatte schon mal eine Email geschrieben leider habe ich keine Antwort darauf bekommen. Was ich sehr schade finde.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
28.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 931174 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
08.01.2024
Verifizierte Bewertung
Die Taschen sind von der Optik toll
Die Taschen sind von der Optik toll. Leider sind sie aus PVC hergestellt und NICHT aus Kunstleder, wie auf der Webseite beschrieben. Die Taschen riechen auch nach Tagen sehr unangenehm.
Wären die Taschen tatsächlich aus veganem Leder, dann wären sie top.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
09.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 936059 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
05.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität
Es sollte ein Geschenk werden, jedoch ist am zweiten Tag der Magnet abgefallen und am dritten Tag das ganze Fotoalbum von dem Anhänger. Sehr schade
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
06.01.2024
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 935391 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.