wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.deBewertungen

: 6.908Sehr gut

4,58

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.12.2022
wanapix.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei wanapix.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für wanapix.de

3.541 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

6.908 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für wanapix.de

 Sortierung Relevanz 
(85)
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Liebes Wanapix-Team, leider habe ich keine Rechnung erhalten, zudem sind 14 von den 80 Tattoos beschädigt, da das Motiv in den Rand mit eingeprägt wurde - siehe Fotos. Ich bitte Sie mir eine Rechnung zukommen zu lassen und mir eine Entschädigung für die 14 Tattoos zukommen zu lassen. Vielen Dank und viele Grüße, Christina Gröbner
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 831858 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Es hat fast alles geklappt bei meiner ersten Bestellung (personalisierte Spardose). Leider was der Rahmen in Einzelteile zerfallen. Der Versuch, den Rahmen zu kleben, hat leider nicht geklappt. Hab nochmal eine Spardose bestellt. Sollte sich die kaputt sein, schicke ich alles zurück.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
22.11.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 832440 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Guten Nachmittag, leider ist das bestellte Glas in zwei Stücken geliefert worden. Es war ein Geschenk für meinen Bruder und ich habe derzeit leider keine Bilder dazu. Könnten sie mich empfehlen was ich machen sollte? Vielen Dank! Fleur Veltkaml
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
14.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 830477 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Das Produkt an dich ist eine tolle Idee gewesen aber die Verarbeitung leider nicht toll. Die Qualität der Bilder ist gut, aber das „Innenbuch“ löst sich schon beim ersten anschauen von dem Außenleder. Leider sehr sehr Schade 😢
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 836194 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Die Foto Qualität auf den Legosteinen ist ziemlich schlecht und zu dunkel. Würde ich nicht wieder bestellen. Ein Bild kann ich leider nicht hochladen da die Steine sich in einem Adventskalender befinden.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 835688 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Die Fotos auf den Memory-Karten waren teilweise angeschnitten, obwohl ich beim Setzten der Fotos in dem Programm sehr darauf geachtet habe, dass die Fotos gut über den Rand hinausgehen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
17.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 831322 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Die Lieferung hat viel länger als angegeben gedauert. Das Material ist minderwertiger als erwartet und es gab leider keine Antworten auf meine zwei Mails.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
14.11.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 830476 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Schnelle Lieferung, aber das Material ist absolut billig, der Tragekomfort ist schlecht und die Farbe schwarz wird beim Anziehen weiß...
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
22.11.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 832438 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
11.11.2022
Eine nachträgliche Änderung direkt nach dem Bestellung war leider nicht möglich! SEHR SCHADE
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
12.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 830326 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
23.11.2022
Die Bilder wurden stark beschnitten und die Farben haben einen gründlich bekommen
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
24.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 833161 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Die Qualität des Bildes ist sehr schlecht. Bin nicht damit zu frieden
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
vor 8 Tagen
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 835689 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
14.11.2022
Qualität der Schneekugel sehr einfach. Ist sofort kaputt gegangen.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 830756 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Druckqualität ist leider schlecht
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
19.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 831857 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.11.2022
Leider muss ich den ganzen zwei Sterne geben. Der Versand war okay. Nicht schnell aber auch nicht zu langsam. Die Bilder habe ich sehr sorgfältig bearbeitet & in das angegebene Feld eingefügt, leider kamen die Bilder doch so raus wie ich auf einigen Rezensionen lesen konnte(mit weißem Rand & nicht nicht ordentlich zugeschnitten). Schade. Das nächste Mal werde ich ein paar Euro drauf legen & mir ein anständiges Album kaufen von "etsy".
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
09.11.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 829648 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022 
Die letzten beiden Magnete waren nicht in Ordnung! Das Foto wurde auf das Glas gedruckt, statt hinter das Glas wie bei den anderen! So läuft man Gefahr das das Bild durch Kratzer beschädigt wird! Und es ist auch noch seitenverkehrt! sehr ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
15.10.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 825096 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
19.10.2022
Der Druck kommt auf dem silbernen Untergrund viel dunkler raus, daß die hellen Bilder sehr dunkel sind und die Person auf den Bildern nicht gut zu erkennen ist
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
20.10.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 825893 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Die Qualität des Handtuches ist eher mäßig. Druck ist in Ordnung, aber die Ränder fußeln sehr stark und brößeln langsam ab.
Bewertung melden
Antwort von wanapix.de
05.11.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 828876 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen