wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

15.10.2022
Die Versandkosten sind wohl etwas zu hoch berechnet
16.10.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 825173 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
15.10.2022
Nicht mal nen Tag hat das Tattoo gehalten
16.10.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 825172 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
21.10.2022
Tasse Kaputt
22.10.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 826343 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
21.10.2022
22.10.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 826344 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
25.04.2022
26.04.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 794401 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
28.06.2022
Geschätzte Lieferzeit liegt total daneben. Und die Kinder-Tattoos die ich bestellte wurden in Spanien gedruckt, was nicht unerheblich zur schlechten Lieferzeit beiträgt. Ein Händler kann nichts für die Lieferzeit, aber sehr wohl etwas dafür den Kunden über solche Aspekte vorangehend zu informieren. Nochmal bestelle ich hier erstmal nicht, weil meine Bestellung wohl erst in einem Jahr Anwendung findet. Wenn's schnell gehen muss, hier auf jeden Fall nicht kaufen. Hart aber wahr.
29.06.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 807041 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
09.09.2022
Reklamation! Leider ist die Qualität mangelhaft: 1. Beim Auspacken der Duschvorhänge ist ein starker (Kunststoff-/Farb-?)Geruch wahrnehmbar, der sicherlich nicht gesundheitsfördernd ist. 2. Die frisch bedruckten Vorhänge sind zu früh verarbeitet worden: Der Druck (insbesondere das ROT) ist beim Zusammenlegen auf den unbedruckten, weißen Hintergrund abgefärbt und färbt beim Berühren auch noch auf Hände ab. Die Ware ist damit für uns als Kundengeschenk nicht zu gebrauchen!
10.09.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 818940 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
20.04.2022
Ich habe mir ein Bild auf ein Schlüsselanhängerglas drucken lassen. Es handelt sich dabei um einen Schlüsselanhänger, der sich an einem Schlüsselbund befindet. Und dabei kratzen die Schlüssel auf Dauer das hinten auf das Glas gedruckte Bild kaputt. Zwei Monate alt und man kann den Anhänger fast nur noch wegwerfen. Sieht furchtbar aus. Bei einem guten Produkt, würde das Bild durch eine Folie oder ein Glas auch von der Rückseite geschützt werden.
21.04.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 793714 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
16.08.2022
Klebetattoos A4 Leider bin ich nicht ganz zufrieden mit der Qualität. Die Folie glänzt leider sehr und somit erkennt man sofort auf der Haut, dass es ein Klebetttoo und kein echtes ist. Da habe ich mit anderen Produkten bessere Erfahrungen. Auch haben sich die Ränder sehr schnell gelöst und dann Schmutz natürlich angezogen. Das sah schnell unansehnlich aus. Die Lieferung ging schnell und mit Sendungsverfolgung, was mir gefallen hat!
17.08.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 814268 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
14.07.2022
Der Versand geschah schnell und bis ich den Würfel umdrehte,sah er auch gut aus.Leider wurde das Familienfoto mit meinem kürzlich verstorbenen Vater nicht mit drauf gedruckt.Der Würfel war ein Geschenk für meine Mutter.Sie war enttäuscht,dass er nicht drauf war.Als ich eine Email hinschicken bekam u h leider keine Antwort.Daher gibt's jetzt nur 2 von 5 Sternen.
15.07.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 809636 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
01.06.2022
Das Bild wurde nicht gut auf die Fußmatte übertragen. Die weiße Schrift ist nur sehr sehr sehr schwach auf die Fußmatte aufgedruckt, so dass die Namen nur erkennbar sind, wenn man weiß, wie die Familienmitglieder heißen. Auf dem Stiefel ist das Pferd auch nicht zu erkennen. Die Hunde sind auch nicht gut erkennbar. Schade.
02.06.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 800839 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
28.07.2022
Der Druck ist sehr gut. Die Schrift ist sehr scharf und klar. Auch die eigenen Bilder, selbst blasses grün, wurde sehr gut wiedergegeben. Anscheinend erfolgt keine menschliche Endkontrolle vor dem Druck. Die aufgedruckten Bilder waren mit einem schwarzen Rand aufgedruckt worden. So ist die Tischdecke unbrauchbar.
28.07.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 811503 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
11.09.2022
Der Versand ging recht schnell. Allerdings ist es bei dem Textilstempel so, Dass die ersten paar Buchstaben klar und sichtbar erkennbar sind und die Letzteren Buchstaben immer mehr aus bleichen, beziehungsweise den aller letzten Buchstaben man fast n. Daher ist das Preis-Leistungs-Verhältnis zu hoch
12.09.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 819071 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
20.06.2022
Tja, was soll ich sagen. Ich bin von der Qualität des Hoodies enttäuscht. Das wäre aber nicht so schlimm. Richtig schlecht ist, das auch ein Farbfehler in der der schwarzen Farbe vorliegt. Ich schicke es nur nicht zurück, weil mir das zu aufwendig und zu teuer ist. Sehr schade. Liebe Grüße
21.06.2022
Herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Unsere größte Motivation ist die Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb schätzen wir Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Wir haben einen Vorgang bei unserem Kundendienst unter der Nummer 805399 eingeleitet. Sie werden sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen eine Antwort zu geben. Mit freundlichen Grüßen
24.02.2022
von a b.
Der Druck auf den halb runden Fußmatten ist fast nicht erkennbar, und für den Preis hätte ich doch bessere Qualität erwart. Auf den eckigen Matten ist der Druck gut aber die Matten für den Preis schon grenzwertig dünn. Von daher Außreichend aber nicht überzeugend in der Preis Leistung
24.02.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 785389 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
02.02.2022
Leider kam der Artikel beschädigt hier an. Ein Teil im inneren hat sich gelöst uns scheppert bei jeder Bewegung. Sehr nervig. Sollte ein Geschenk für meine Tochter werden. Geht wohl zurück. Ein Foto ergibt wenig Sinn! Der Schaden ist ja in der Ware.
03.02.2022
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 781574 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
30.08.2022
Leider war dir diese total kaputt. Der Karton in der sie an kam war heile. Sie wurde also schon kaputt versendet. Da es sich um ein Geschenk handelte, hatten wir keine Zeit mehr dies zu beanstanden oder zurück zu schicken. Das Spiel an sich ist super
30.08.2022
Guten Morgen. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und werden weiterhin daran arbeiten, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Zu diesem Zweck haben wir einen Vorgang mit der Nummer 816636 bei unserem Kundenservice eröffnet. Sie werden sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Mit freundlichen Grüßen
02.06.2022
Die Farben sind leider nicht genau die die ich in Auftrag gegeben habe, und der Druck wirkt nicht so hochwertig, man sieht am Ende jeder faser noch die weiße Farbe. Die Lieferung ging super schnell und der Stoff an sich ist sehr gut verarbeitet.
03.06.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 801082 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
13.05.2022
Von 1-6 wo das beste eine 1 ist, gebe ich eine 5. Bestätigung der Zahlung hat sehr lange gedauert, somit wurde spät mit der Bearbeitung begonnen und spät geliefert. Die Qualität war auch nicht so wie vorgestellt.
14.05.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 797561 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
20.03.2022
Da haben wir eigentlich mehr erwartet. Wir haben eine blaue Krawatte bestellt. Gekommen ist eine weiße, die auf der Oberseite blau bedruckt war. an den Ränder ist sie aber immer noch etwas weiß. Sieht komisch aus
21.03.2022
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 789657 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen