wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.397 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.593 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023
Hallo, über den Lieferanten GLS habe ich mitgeteilt bekommen dass die Lieferung angekommen sei am 21.09.um 14:48 Uhr. Doch ist dem NICHT so....da ich mich in einem Krankenschein befinde war ich auch den ganzen Tag an meiner Wohn-/Lieferadresse. Es wurde nichts geliefert, ich habe sogar eine Lieferbox an der Haustür stehen. Das Paket ist nicht zu finden.....GLS (Belgien) schreibt mir dass ich über den Hersteller eine Beschwerde einreichen soll.....das ich dann hiermit mache. Wenn ich das Paket nicht erhalte würde ich gerne die Produkte noch einmal von Ihnen bekommen bzw. einen Gutschein über den Wert erhalten. Gerne würde ich noch weitere Artikel dieser Art bei Ihnen bestellen. Ich möchte noch anmerken dass Sie eventuell prüfen sollten weiterhin mit GLS zu arbeiten, hier in Luxemburg machen sehr viele Kunden ganz schlechte Erfahrungen mit diesem Lieferanten!!! Anbei noch die Liefern von GLS Reference W04455111 Parcel number 32633813685 In der Hoffnung einer baldigen Antwort. VG Christian Schanet

Bewertungen für wanapix.de

23.03.2024

Vorgebende Designs

Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.
Die Produktion und der Versand waren wirklich super. Leider hat der Schriftzug aber nicht lange gehalten,nachdem ich ihn aufgeklebt hatte. Am nächsten Tag, lag er auf dem Boden und war an mehreren Stellen gebrochen.Schade.

Unzufrieden

Leider sind wir mit den Bällen garnicht zufrieden. Der Fußball, der personalisiert wurde, hatte gelbliche Flecken und das Bild war unscharf gedruckt. Außerdem war die Schrift ebenfalls verschmiert.
Farben und Bildschärfe sind gut. Zu verbessern wäre die Verpackung. Die Servietten verrutschen und bekommen Knicke da der Versand in Tüten erfolgt.
20.03.2024

Kann man wohl mal machen

Die Fotos sehen auf den Bechern schön aus. Leider sind auf 7 Bechern insgesamt 3 kleine Fehler. Das ist sehr schade.
Leider hatte das Glas nicht das in der Beschreibung angegebene Fassungsvermögen
31.03.2024
An sich sehr cool, aber das Einwickeln ist etwas beschwerlich XP
31.03.2024
BP
Beate P.
Kaarst
09.03.2024
Die Verpackung von den Ballons war sehr Schlecht ein Glück, dass der Druck nicht abgegangen ist. Die Ballons waren oben sehr geknickt und zerknittert.
29.02.2024
Die Verarbeitung der Vorlage ist super geworden aber der Magnet ist viel zu schwach. Da müsste ein stärkerer Magnet verwendet werden.
27.02.2024
Schnelle Lieferung. Die Qualität könnte besser sein. Deshalb habe ich mit 4 Sternen bewertet.
RK
Renate K.
Frammersbach
18.03.2024
Die von mir übermittelte Vorlage wurde nicht mein Vorstellungen entsprechend aufgebracht
10.03.2024
Naja es könnte besser halten schade es löst sich schnell von der Haut
14.03.2024
The bag is good but the smell of the bag is unbearable.
22.02.2024
Die bestellten T-Shirts fallen sehr klein aus.
21.01.2024

Naja, etwas enttäuschend.

Trotz korrekter Erfassung der Bilder im Bearbeitungsprogramm und dem Wissen einer Bewertung um den weißen Rand, waren die Fotos dennoch im gedruckten Zustand falsch platziert, obwohl die Vorschau und das platzieren dies einkalkulierten. Das Papier ist sehr dünn im Vergleich zu anderen Minibuch-Anbietern und der Magnet ist nach dem zweiten Mal anschauen durch die Stärke schon am Einband gerissen. Die Schrift ist leider extrem klein, wenn man Texte ergänzt. Auch mit Erfahrung und Verstand bei der Buchgestaltung, ein leicht unzufriedenes Produkt.
26.01.2024

Das Memory sieht generell schön aus, hat aber Mängel

Das Memory sieht generell schön aus, aber die ausgewählten Fotos haben teilweise auf einer Seite einen Rand - anders als in der erstellten Vorlage, es gibt sogar eine Überlagerung von 2 Fotos. Die Qualität der Pappe muss sich beim Spielen bewähren. Sieht nicht sehr stabil aus. Zur Lieferung: Es wurde keine Nachricht gesendet, dass das Paket an einem Kiosk hinterlegt wurde. Das habe ich durch Zufall beim Anklicken des Links erfahren als ich ungeduldig wurde. Wahrscheinlich ein Problem des Auslieferers.
01.02.2024

Text abgeschnitten aufgedruckt

Ich hatte Socken bedrucken lassen, sollte ein Geschenk zum Hochzeitstag für meinen Mann sein. Bei der Onlinegestaltung sah alles sehr gut aus. Als die Socken kamen, war jedoch leider nur ein Teil des Textes aufgedruckt. Schade! Ein Hinweis per Mail hätte vielleicht noch etwas retten können. Billig ist der Spaß ja gerade nicht. Ich werde diesen Anbieter bei einer weiteren Personalisierung nicht wieder wählen.