wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Vorgebende Designs

Hatte den rechteckigen Stempel mit einem zum Teil vorgefertigtem Design (Olivenzweige) bestellt. Ich fand die vorgestellten Designideen toll und war auch mit meiner Auswahl glücklich. Ich fand das Abändern von Text, dessen Größe, Schriftart und Positionierung leicht. Gern hätte ich das mir aber auch für die Olivenzweige gewünscht. Denn leider lassen sich genau jene vorgefertigten Elemente nicht ändern. Nicht einmal in der Position. Mit dem Bild des zukünftigen Endergebnis war ich zufrieden und bestellte. Nun als ich jedoch den Stempel erhielt, musste ich leider feststellen, dass die Olivenzweige unterschiedlich groß sind. Und zwar deutlich, so dass es das Gesamtbild doch etwas zerstört. Habe dann auf der Website noch einmal das Design gesucht, und tatsächlich ist beim Einstellungstool ein minimaler Unterschied zu erkennen. Jedoch nur wenn man genau hinschaut. Was mich aber noch mehr ärgert ist, dass bei der Abbildung wie das Endergebnis gestempelt aussehen wird genau diesen Fehler nicht sieht! Schade. Ich bin sehr enttäuscht und das obwohl ich mich so auf den Stempel als Geschenkidee gefreut habe.
Ich habe eine personalisierte Fußmatte bestellt, die auch zeitnah geliefert wurde und genau so aussah, wie von mir gewünscht. Soweit alles super. Nur bei der Qualität hätte ich mehr erwartet. Die Kokosfussmatte fusselt und die Kokosfasern verteilen sich im Haus. Wenn ich die Matte ausschüttle regnet es Kokosfasern, und es scheint nicht weniger zu werden.
BP
Beate P.
Kaarst
09.03.2024
Die Verpackung von den Ballons war sehr Schlecht ein Glück, dass der Druck nicht abgegangen ist. Die Ballons waren oben sehr geknickt und zerknittert.
Die Verarbeitung der Vorlage ist super geworden aber der Magnet ist viel zu schwach. Da müsste ein stärkerer Magnet verwendet werden.

Kann man wohl mal machen

Die Fotos sehen auf den Bechern schön aus. Leider sind auf 7 Bechern insgesamt 3 kleine Fehler. Das ist sehr schade.
RK
Renate K.
Frammersbach
Die von mir übermittelte Vorlage wurde nicht mein Vorstellungen entsprechend aufgebracht
10.03.2024
Naja es könnte besser halten schade es löst sich schnell von der Haut
The bag is good but the smell of the bag is unbearable.

Text abgeschnitten aufgedruckt

Ich hatte Socken bedrucken lassen, sollte ein Geschenk zum Hochzeitstag für meinen Mann sein. Bei der Onlinegestaltung sah alles sehr gut aus. Als die Socken kamen, war jedoch leider nur ein Teil des Textes aufgedruckt. Schade! Ein Hinweis per Mail hätte vielleicht noch etwas retten können. Billig ist der Spaß ja gerade nicht. Ich werde diesen Anbieter bei einer weiteren Personalisierung nicht wieder wählen.
CH
Cindy H.
Timmendorfer Strand
15.02.2024

Print entspricht nicht der Vorstellung und kaum lesbar

Der Print den ich drauf haben wollte ging ja mal völlig in die Hose. Erstmal hat es auf dem Foto deutlich dunkler ausgesehen, da es auch für mich auch nach Goldfarben aussah und jetzt den Poncho in Farbe zu sehen und das Print mehr ins Grünliche geht und kaum zuerkennen ist, ist schon schwach! Jetzt muss ich den Print hier nochmal auf DEN Malediven neu machen lassen! Doppelte Arbeit und doppelt Geld! Leider!
04.02.2024

Picknickdecke dünn und nicht wasserdicht

Aufdruck Picknickdecke ist gut. Leider ist sie sehr dünn und die Unterseite nicht wie beschrieben wasserdicht beschichtet. Dann waren 2 Kühlschrankmagneten bestellt aber es wurde nur einer geliefert. Dann ist das Erstellen der Produkte schwierig, da die Bilder nicht vergrößert werden können um so zu sehen ob alles richtig plaziert ist.
16.02.2024
Leider bin ich nicht wirklich begeistert von meiner Bestellung ...is zwar schon verpackt und schnell geliefert worden aber leider ist die Negertiv Rolle mit Fotos keine gute Qualität. Nachdem man sich die Fotos angeschaut hat kann man die Rolle nicht mehr aufziehen lassen und muss alles mühsam wieder aufdrehen ...sehr ärgerlich
11.02.2024

Qualität okay, Versand etwas hoch

Ich habe ein kleines Fotobuch bestellt und es ist wirklich niedlich. Einen Punkt ziehe ich jedoch dafür ab, dass ich die Qualität nicht gut finde. Nicht die der Bilder, sondern die des Buches. Man hätte zB wirklich besseren Kleber nehmen können, um Buch mit Bildern zusammen zu kleben. Dazu fand ich den Versand zu hoch.
Die Fleecedecken haben leider ne furchtbare Qualität, als sie ankamen waren sie perfekt, nach bloß einer Woche Nutzung und einmal waschen sehn sie aus als wäre diese Deckenschon 10 Jahre alt... Gott sei dank habe ich keine mehr bestellt. Die Tassen allerdings sind echt toll. Schade um die Decken.. viel geld für nichts
Die Tattoos sind günstig aber leider ist das Motiv nicht ohne Trägerfolie auf der Haut und spannt sich etwas. Für den Preis ist das soweit OK aber eine bessere Variante wäre für etwas mehr Geld interessant Würde gern ein Bild posten aber das habe ich erst nach dem 11.02.
15.02.2024

Nicht überzeugt

Ausgepackt. Einmal dran gezogen. Kaputt. Irgendwie Ramsch. Die Aufmachung und Einbindung der Fotos ist schön. Soll es so sein das die Fotos nicht automatisch zurück gezogen werden?

Personalisierte tolle Legoliebhaberidee

Für alle Legoliebhaber auf alle Fälle eine schöne persönliche Idee. Als Dekoration ist die Qualität ausreichend, für Kinder zum spielen leider nicht.
10.02.2024
Also das Kissen war vom material her super nur was mich enttäuscht hat ist der Aufdruck an der Hinterseite der ist komplett schief sonst ist es oke
17.02.2024

Schöner Schlüsselanhänger aus Metall

Qualität in Ordnung, hatte aber eine Macke am Metallrahmen. Dafür war die Produktion und Lieferung innerhalb von 4 Tagen recht schnell.
27.01.2024

Empfehlenswert

Ich hatte insgesamt drei Mini Fotobücher bestellt, in einem waren Bilder doppelt drin. Ansonsten eine sehr schöne Geschenkidee