wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

1. I bought the puzzles also because it said it has an OKO test, that it is recycled and sustainable. But then I discovered the puzzle pieces inside are in a plastic bag, so it is very contradicting. You could put a paper bag or a textile bag instead, then it is more consistent with your concept. 2. The sticker on the box with the image of the puzzle was in a very very bad quality. The colors were completely faded and desaturated, I had to print new stickers by myself to replace it. The colors on the puzzle pieces themselves looks good by now, I hadn’t seen the overall yet, but I have a good impression of it so far.
Ich habe das Spiel Weißt du wer es ist bestellt. Die Bestellung wurde schnell fertig gestellt und zugeschickt. Die Bilder waren in einem super Zustand. Leider fehlt dem blauen Spielbrett ein Spielteil und die Verarbeitung ist nicht sehr gut. Ich werde das Spiel nochmal reklamieren und hoffe, dass ich eine Ersatz bekomme. Ich denke, dass es nicht immer so vorkommt, denn die rote Seite war in Ordnung. Deshalb kann ich das Spiel auf jeden Fall empfehlen.
24.11.2022
Ich hatte mich per E-Mail schon gemeldet aber leider bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Das Bild an sich ist toll, allerdings war der Eimer kaputt als das Paket abkam und es fehlen bei meinem Bild zwei kleine Bausteine. Beides sehr ärgerlich weil es ein Geschenk sein sollte und wenn man dann nicht einmal ne Rückmeldung auf eine E-Mail bekommt, ist das echt traurig. Also ich würde es nicht weiter empfehlen .
Der Druck war ok, leider die Verpackung total unzureichend. Die Tassen waren zwar einzeln im dünnen Karton und diese nochmal in der Schachtel. Die ganze Pappe jedoch viel zu dünn und ohne Polsterung. Zum Glück hatte ich nur eine zerbrochene Tasse darin vorgefunden. So wie sie kreuz und quer in der Schachtel lagen, habe ich befürchtet dass die hälfte zerscherbelt ist.
17.11.2022
Alles in allem okay Gefallen hat mir der unkomplizierte Bestellvorgang und die Lieferung, wie angeben. Besonders aufmerksam fand ich auch die kleinen „Goodies“ die dem Paket beigelegt wurden. Zwei Sterne Abzug gibt es nur für die kleinen Kratzer, die sich leider an einigen Stellen des Produkts befinden (siehe beispielsweise Foto).
17.11.2022
Die Verpackung in der es verschickt wird, ist einfach für mein Produkt nicht geeignet. Die Dose in der die Steine Waren war völlig zerbrochen, und die Steine lagen lose in der Versandtasche! Leider habe ich kein Bild davon, daher es mir den Stress nicht wert war mich mit dem Kundenservice abzusabbeln.
Leider war die Box, in der die Klemmbausteine aufbewahrt wurden, komplett kaputt. Habe jetzt zum verschenken eine extra Schachtel gekauft. Auch die Bilder waren um einiges dunkler als auf dem ursprünglichen Bild. Das ist etwas schade. Noch dazu riecht es sehr nach Chemie.
12.11.2022
Gute Hafung, die Farben kommen schön durch. gibt es eine Möglichkeit, die sehr kleinteilige Verpackung zu umgehen? Muss um jedes einzelnes Tattoo eine eigene Folie gezogen werden? Der einzig große Punkt für mich, nicht erneut zu bestellen ist der Verpackungsaspekt.
Leider kleine Löcher im Bild. Das LED-Licht ist sehr hell, sodass der Schriftzug nicht gut lesbar ist. Der Karton kam beschädigt an. Die Holzleiste ist schön und ansonsten ist es auch gut gelungen. Es überzeugt nur leider nicht gänzlich.
Grundplatte Schiefer, Sehr geehrte Damen und Herrn, das Bild ist gut geworden, leider ist die Grundplatte am oberen Rand ziemlich schief. Das sieht nicht harmonisch aus, es wirkt als sei die Schrift schief. Freundliche Grüße Steffen
Das Magnetpuzzle ist nix für kleine Puzzlefans. Es ist sehr dünn und schwierig zum zusammensetzen. Selbst für einen Erwachsenen schwierig. Das Legoteilefoto ist klasse. Man kann es mit dem normalen Lego verbinden.
Super schnelle Lieferung und sehr herzlich eingepackt, allerdings sieht man leider den Kleber von dem Schutz der auf dem Bild ist und somit wirkt das Foto leider etwas unscharf. Ich behalte es trotzdem.
Die Puzzleteile haben keine einzigartige Form Bzw. hat jedes zweite die gleiche. Deshalb ist es schwierig, wenn das Bild an manchen Stellen gleich aussieht, es richtig zu puzzeln (z.B. bei Gras).
Leider ist das letzte Bild der Filmrolle nur zur Hälfte sichtbar, da der Filmstreifen nicht weit genug aus der Rolle gezogen werden kann. Das habe ich bei diesem Preis anders erwartet.
Die Bildern waren sehr schwer einzusetzen in dem Vorlagen. Wollte noch 2 Artikel kaufen, habe es aber dann aufgegeben, weil die Bilder nicht oder nur sehr schwer einzusetzen waren.
Ich habe ein personalisiertes Lesezeichen mit Bildern und einem kurzen Spruch bestellt. An sich ist es schön gemacht, der Spruch wurde bloß leider spiegelverkehrt aufgedruckt.
Die Sendung wurde für den 3.12 angekündigt, gekommen ist sie am 7.12 . Der Duschvorhang sieht gut aus aber stinkt ekelig, wir mussten ihn 4 Tage draußen hinhängen .
14.11.2022
Ware top aber Bezahlung für DHL Versand (+1€) Ware kam aber doch mit GLS und damit leider auch zu spät, da GLS meist 1-2 Tage langsamer ist.
14.11.2022
Das Bild ist leider nicht scharf gedruckt. Bei der Auswahl der Größe wurde aber “Perfekte Qualität” angezeigt. Papier Qualität sehr gut.
Das Plastik stinkt zum Himmel sodass wir die Teile leider nicht wie geplant in den Adventskalendern der Kinder verteilen könnten. Schade!