wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

27.12.2022
Der Bestellvorgang an sich war top. Was ich jedoch als mangelhaft einschätze ist, dass einige Fotos über den Rahmen hinaus schauen, was das Gesamtbild extrem abwertet. Vor allem wäre dieser Fehler ohne weiteres entfernbar, wenn mit entsprechenden Ebenen im Programm gearbeitet würde. Dann wäre es überhaupt nicht möglich, da, egal wie groß das Bild ist, es niemals über den Rahmen hinaus abgebildet werden kann.
23.12.2022
Mir hat die schnelle Lieferung und die einfache Bearbeitung gefallen. Das Ergebnis hat dann schlussendlich nicht meinen Erwartungen entsprechen. Der Behälter war komplett eingerissen, somit als Geschenk nicht mehr zu verwenden. Eine Email an den Service blieb unbeantwortet. Keine Reaktion. Der Aufdruck auf den Klemmbausteinen selbst war an den Ecken und Kanten an mehreren Steinen unvollständig.
27.12.2022
Versandkosten waren teurer als die bestellte Ware selbst. Lieferung nach Hause wäre sogar noch teurer gewesen. Die beim Gestalten gezeigte Farbe des Produktes wich stark vom gelieferten Endprodukt ab. Sehr ärgerlich, wenn man die Farbe extra aus einer bestimmten Sinnhaftigkeit heraus wählt, die dadurch dann verloren geht. Daher zwei Gründe, warum ich keine weitere Bestellung mehr tätigen werde.
19.12.2022
Die Qualität des Spiels hatte ich mir für den doch recht hohen Preis besser vorgestellt. Einzelne "Fenster" waren wärend des Transport rausgegangen und ließen sich auch nicht gut wieder einbauen. Einzelne Bilder klappen immer wieder um. Das Material wirkt insgesamt nicht besonders wertig. Schade. Wir werden dennoch damit spielen, denn die Idee dahinter ist wirklich toll.
28.12.2022
Die Lieferung hat gut geklappt, trotz der Bestellung erst 2 Wochen vor Weihnachten. Die Kugeln waren super und kamen sehr gut an. Leider ist der Rahmen der Spardose beim Auspacken auseinandergefallen. Bei diesem wurde der Leim vergessen oder zu spärlich eingesetzt. Habe ich dann geleimt und ansonsten war sie toll, aber auf die extra Arbeit hätte ich gerne verzichtet.
06.12.2022
Der Druck war ok, leider die Verpackung total unzureichend. Die Tassen waren zwar einzeln im dünnen Karton und diese nochmal in der Schachtel. Die ganze Pappe jedoch viel zu dünn und ohne Polsterung. Zum Glück hatte ich nur eine zerbrochene Tasse darin vorgefunden. So wie sie kreuz und quer in der Schachtel lagen, habe ich befürchtet dass die hälfte zerscherbelt ist.
27.12.2022
Leider haben die Bilder auf der Tasse alle einen leichten Blaustich und sind bei genauem hinsehen unscharf. Habe genau diese Bilder auch ausdrucken lassen und auch noch woanders drauf drucken lassen, wo sie alle scharf und farblich perfekt waren.
05.12.2022
Leider kleine Löcher im Bild. Das LED-Licht ist sehr hell, sodass der Schriftzug nicht gut lesbar ist. Der Karton kam beschädigt an. Die Holzleiste ist schön und ansonsten ist es auch gut gelungen. Es überzeugt nur leider nicht gänzlich.
05.12.2022
Das Magnetpuzzle ist nix für kleine Puzzlefans. Es ist sehr dünn und schwierig zum zusammensetzen. Selbst für einen Erwachsenen schwierig. Das Legoteilefoto ist klasse. Man kann es mit dem normalen Lego verbinden.
23.12.2022
Der Druck auf der Boxershort sieht super aus. Leider sind das Material und die Verarbeitung aber qualitativ sehr minderwertig. Der Gummi ist sehr hart. Für den Preis habe ich besseres Material erwartet.
05.12.2022
Die Puzzleteile haben keine einzigartige Form Bzw. hat jedes zweite die gleiche. Deshalb ist es schwierig, wenn das Bild an manchen Stellen gleich aussieht, es richtig zu puzzeln (z.B. bei Gras).
05.12.2022
Die Bildern waren sehr schwer einzusetzen in dem Vorlagen. Wollte noch 2 Artikel kaufen, habe es aber dann aufgegeben, weil die Bilder nicht oder nur sehr schwer einzusetzen waren.
03.12.2022
Ich habe ein personalisiertes Lesezeichen mit Bildern und einem kurzen Spruch bestellt. An sich ist es schön gemacht, der Spruch wurde bloß leider spiegelverkehrt aufgedruckt.
22.12.2022
Schneller Versand, gute Abwicklung, schönes Produkt ABER es stinkt unglaublich nach Chemie...keine Ahnung wie lange das anhält aber Kindern gebe ich es so nicht zum spielen
08.12.2022
Die Sendung wurde für den 3.12 angekündigt, gekommen ist sie am 7.12 . Der Duschvorhang sieht gut aus aber stinkt ekelig, wir mussten ihn 4 Tage draußen hinhängen .
13.12.2022

Das Lätzchen für Erwachsene ist sehr gut. Die beiden Kinderlätzchen sind miserabel. Dieser Stoff eignet sich nicht zum Bedrucken. Würde dies gar nicht mehr anbieten.
03.12.2022
Das Plastik stinkt zum Himmel sodass wir die Teile leider nicht wie geplant in den Adventskalendern der Kinder verteilen könnten. Schade!
30.12.2022
Leider hinten nicht versiegelt. Habe Angst, dass im Alltagsgebrauch das Foto sofort runtergekratzt wird. Sonst ist es ein schöner Druck.
08.12.2022
Leider werden die Farben in der Vorlage gut angezeigt aber vom Druck bin ich sehr enttäuscht die helleren Farben sind kaum zu erkennen
15.12.2022
Kaufabschluss und Versand sehr gut, Leider ist beim Öffnen der Box gleich der Deckel und die Box selber auf einer Seite eingerissen.