wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

13.12.2022
Das Lätzchen für Erwachsene ist sehr gut. Die beiden Kinderlätzchen sind miserabel. Dieser Stoff eignet sich nicht zum Bedrucken. Würde dies gar nicht mehr anbieten.
03.12.2022
Das Plastik stinkt zum Himmel sodass wir die Teile leider nicht wie geplant in den Adventskalendern der Kinder verteilen könnten. Schade!
08.12.2022
Leider werden die Farben in der Vorlage gut angezeigt aber vom Druck bin ich sehr enttäuscht die helleren Farben sind kaum zu erkennen
30.11.2022
Weihnachtskugeln sind auch innen verkratzt- vielleicht durch Montage der Bilder Handtuch kann erst nach dem 1. waschen beurteilt werden
15.12.2022
Kaufabschluss und Versand sehr gut, Leider ist beim Öffnen der Box gleich der Deckel und die Box selber auf einer Seite eingerissen.
15.12.2022
Socken sind vom Material sehr dünn und zu groß für die angegebenen Größen. Die Bilder auf der Tasse waren etwas verpixelt.
08.12.2022
Leider ist alles etwas klein geraten, das hat man bei der Vorschau nicht richtig gesehen. Beim nächsten Mal weiß ich es.
09.12.2022
Die Beschriftung war nicht mittig obwohl es beim personalisieren mittag war. Bisschen die Qualität anpassen
30.11.2022
Die Verpackung könnte ansprechender sein. Bei unserer Bestellung hatte eine von zwei Dosen leider einen Riss.
19.12.2022
Leider sind bei den Schlüsselanhängern Fehler im Foto (wellenartige Linie mitten durchs Bild)
01.12.2022
Die Qualität der Socken an sich könnte EStAs besser sein. Der Druck ist aber sehr gut.
05.12.2022
Die Bilder auf der Decke sind gut, leider ist die Decke nicht so richtig kuschelig
26.12.2022
Riecht sehr stark nach Chemie und das Foto ist irgendwie klebrig
20.12.2022
Größe für angegebene Körpergröße zu groß
04.12.2022
Druckqualität und Qualität der Handtücher