wanapix.de- Logo - Bewertungen

5.421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.944 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2021
wanapix.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.07.2023
Ich habe zwei quadratische Leinwände bestellt. Der Druck sah sehr gut aus, soweit ich das beurteilen kann. Die Leinwände haben sehr stark gerochen, aber ich nehme an, das ist die Farbe von Druck. Das verfliegt nach ein paar Tagen. Außerdem habe ich zwei Tassen bestellt, die wir erwartet aussahen. Richtig gut. Ich habe hier bestellt, weil besonders weit bis zum Henkel bedruckt wird. Bei vielen anderen heißt Panorama nicht wirklich Panorama. Ich wollte so weit wie es eben geht um die Tasse herum und auch vom oberen Rand bis zum unteren alles ausnutzen! Der Versand erfolgte aus Spanien. Das war mir nicht klar. Hat also 3-4 Tage oder so gebraucht: aber alles gut!

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

06.06.2023
Schnelle Lieferung, schöne Bettwäsche, jedoch ist das Material mit den Fotos ein anderes als die eigentliche Bettwäsche. Wirkt etwas billiger. Aber war ein gelungenes Geschenk.
25.10.2023

Die Bild Qualität ist super...im…

Die Bild Qualität ist super...im Vergleich zu 2 anderen Herstellern sind dies Handtücher etwas dicker.würde mir aber noch mehr Stoff wünschen damit das abtrocknen bessere ist.
25.05.2023
Bestellung war schnell fertig und geliefert. Ich hatte etwas Probleme mit der Anordnung der Bilder. Hätte manche lieber an anderer Stelle. Ansonsten alles gut. Gerne wieder
07.07.2023
Das Fotobuch ist an sich ganz niedlich. Ich hätte allerdings erwartet, dass der Einband etwas stabiler ist. Fotoqualität ist trotz der kleinen Größe der Bilder ganz gut.
Bilder sind nicht 100% scharf. Liegt aber vllt auch daran, dass Stoff sich nicht anders bedrucken lässt. Alles andere war abgesehen von recht hohen Versandkosten super.

Kein richtiges Glas und umso praktischer für den Weihnachtsbaum oder eine andere schöne Ecke zum hinhängen. Lieferung erfolgt schnell und die Qualität ist wirklich gut.
SK
Svenja K.
Detmold
26.10.2023
Die Bilder auf den Edelstahltassen waren sehr dunkel. Es wäre schön, wenn die Bilder heller wären und entsprechend die Farben besser und deutlicher herauskommen würden.
17.12.2023
Die Qualität des Handtuchs ist in Ordnung, der Druck schaut super aus! Ich habe das Handtuch komplett selbst gestaltet, hat prima mit dem Konfigurator funktioniert.
01.11.2023

Schneller Versand, schönes Produkt mit kleinen Mängel .

Schneller Versand, schönes Produkt aber die Quälität ist nicht die beste. Die Filmtolle (Schlüsselanhänger) verliert nach einer Woche Nutzung schon ein wenig Farbe.
25.06.2023
Die Unterhose ist super angekommen, nur war es schade, dass beim Name nicht alle Buchstaben abgedruckt waren. Hier wäre bei der Erfassung ein Hinweis sehr hilfreich.
13.10.2023

Uhr und Tassen

Ich habe eine Uhr bestellt und die ist top. Die Bilder auf den bestellten Tassen sind sehr dunkel. Leider. Der Versand war super schnell und sehr gut verpackt.
18.07.2023
Qualität ist gut und ordentlich gefertigt. Bei Bestellung sollte man berücksichtigen von Herstellung bis Lieferung gut 7-10 Tage einzuplanen.Ansonsten alles top.
26.12.2023
Produkt ist super toll wie beschrieben...Nur die Qualität der bilder...und das Programm zur bearbeitung des Produkts müssten allerdings etwas verbessert werden
Tolles Produkt, allerdings Schwierigkeiten beim gestalten auf der Website (vom iPhone aus über Safari), Bessere Verfolgung der Sendung würde ich mir wünschen.
01.10.2023

Service super, Produktqualität nicht

Der service ist super, leider gefällt mir die Qualität des bedruckten Schals überhaupt nicht— es ist nicht angenehm zu tragen, wirkt eher wie ein Fahnenstoff.
20.06.2023
Material etwas schwierig für ein Geschirrhandtuch, Druck dagegen super. Größe auch etwas ungewöhnlich. Versandkosten sehr hoch. War mir vorher nicht klar.
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand. Qualität des Bilder-/Schriftdruckes auf den Kugeln ist nicht immer gut leider. Im grossen und ganzen aber okay.
Super einfach! Eigenes Tattoo in ein paar Minuten erstellt und Bestellung abgeschlossen. Einziges Manko ist, dass ich es in einen DHL Shop schicken musste.
02.11.2023

Foto aus Holz zum Bastel

Ich bestelle ein "Lego-Foto" aus Holz. Der Druck ist sehr gut. Allerdings ist das Holz sehr dünn.Man muss also etwas aufpassen, wenn man es zusammen baut.
RK
Rene K.
Leipzig
26.10.2023
Es wäre schön gewesen eine Sendungsnummer zu bekommen. Dann hätte man die Sendung persönlich verfolgen zu können. Sonst war alles super mit der Bestellung.