wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

23.12.2022
Die Lieferung dauerte mir etwas zu lang und die Decke war nicht ganz so kuschelig wie ich es mir wünschte. Dennoch überzeugt die Qualität des Bildes und der Decke im Allgemeinen.
22.12.2022

Sehr schön Sachen, die Ausführung ist toll. Der einzige Grund für 4 Sterne ist etwas benutzerfreundliche Software für die Bilder auf Mobilen Geräten (z.B Zuschneidefunktion)
19.12.2022
Sehr schönes individuelles produkt, fotos könnten ein wenig klarer und stärker sein, das produkt ist jedoch sehr schön verarbeitet und ist ein perfektes persönliches geschenk
23.12.2022
Die Kissen gefallen mir sehr gut. Allerdings war das Bild an der kleinen Leinwand etwas zu sehr an den Rändern überlappend, so dass das Motiv bißchen abgeschnitten war.
18.12.2022
Die Lieferung erfolgte schnell, die Tassen und die Weihnachtsbaum-kugeln sind sehr schön, auch die Lampe sieht gut aus, sie wackelt nur leider, deshalb ein Stern Abzug.
03.01.2023
Eigentlich alles super, nur war mir nicht ganz klar, dass bei den Socken zehen und Fersenbereich schwarz sein werden. Dadurch waren manche Bilder noch abgeschnitten
02.01.2023

Ein richtig schönes Geschenk, die Qualität der Bilder ist wirklich super. Ein Stern Abzug gibt es trotzdem, da die Versandkosten meiner Meinung zu hoch sind.
26.12.2022
Das Spiel an sich ist toll geworden, vor allem der Druck ist super. Leider haben viele der 8 Dosen unschöne Macken oder sind am Dosenrand innen abgeschabt.
17.12.2022
Die Druckqualität ist echt ganz gut (besser als erwartet), aber die Socken sind größer als angegeben, aber als witziges Geschenk sehr zu empfehlen :)
15.12.2022

Die Bilder an den Schlüsselanhängern sind sehr gut gedruckt. Nur an einem Schlüsselanhänger ist eine Seite der Metalleinfassung sehr rau und uneben.
22.12.2022

Druckqualität sehr gut. Größenangabe leider etwas daneben. Die Socken sind deutlich größer als angegeben und passen für Größe 38 leider nicht.
27.12.2022
Mini- Fotobuch ist ganz nett und km als Geschenk gut an, aber Day Fotis einfügen war wiklich schwierig. Am Ende sind 2 Seiten leer gewesen.
18.12.2022
Ich musste einen Text eingeben und wusste nicht wo dieser zu sehen wäre. Es hat aber alles gut geklappt und das Spiel ist super geworden.
18.12.2022
Die Bildbearbeitung ist nicht optimal, da man schlecht bis zum Rand kommt bzw. Bilderformate nicht zuschneiden kann. Ansonsten TOP!!!!
08.12.2022
Schön waren die kräftigen Farben und die Größe der Kachel. Schade ist, dass beim säubern der Kachel immer Farbe mit abgeht.
25.12.2022

Die Bilder sind 1:1 wie auf dem Bildschirm. Top zugeschnitten. Leider ist die Vorder- und Rückseite mit Bilder bedruckt.
27.12.2022
Hatte ein individualisiertes Dobble (Bubbles). An sich total schön, nur die Bilder waren teilweise etwas abgeschnitten.
25.12.2022
Schöne große Decke,Fotos sind super zu erkennen. Leider etwas dünn. Habe eine Plüschdecke drunter genäht. Perfekt.....
29.12.2022
Alles gut, leider war die Website oft nicht erreichbar. Die selbst gestaltete Tischdecke ist schon was besonderes.
26.12.2022
Das Handtuch mit dem Foto ist sehr schön. Allerdings fuselt es sehr. Ich hoffe, dass es nach dem waschen weg ist.