wanapix.de- Logo - Bewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2021
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für wanapix.de

17.11.2022
Das temporäre Tattoo sollte als Test dienen, bevor ein echtes kommt. Von der Qualität her überzeugt es mich. Was mich allerdings stört ist die Größe. Bei A4 dachte ich, das wird definitiv zu groß, nahm die Größe kleiner, ging davon aus, dass es um die A5 ggf sein sollte. Das Tattoo soll auf den Oberarm kommen. Vielleicht wäre es gut, eine Option einzubinden, dass man sehen kann, wie groß das Ergebnis tatsächlich ist, ggf in der Vorschau ein genormtes Objekt daneben einblenden, eine 1 Euro Münze z.B. ansonsten wie gesagt, sehr zufrieden.

25.04.2022
Ich habe 15 Bilder auf Acrylblöcken in der Größe 8x3 cm bestellt. Einige Acrylblöcke sind unsauber verarbeitet und entsprechen nicht meinen Qualitätsansprüchen. Z.B. ist einer nicht bis zur Kante bedruckt, einer über die Kante hinaus und einige hatten Farbsprenkel auf Vorderseite und Seiten, die man nicht abkratzen/-reiben kann oder ungleichmäßige Drucke (licht schimmert durch)... Insgesamt sind ca. 25 Prozent der Acrylblöcke mangelhaft. Darüber hinaus waren einige Blöcke mit Klebeband, Klebefolie oder Farbsprenkeln behaftet, die beim Auspacken abgekratzt/-gelöst werden konnten/mussten... Zum Glück fallen die Mängel beim Arrangement als Collage nicht so stark auf und "gehen in der Masse unter" aber insgesamt bin ich mit der Qualität der gelieferten Produkte bin nicht zufrieden. Zur Weitergabe an mögliche Kunden sind viele davon ungeeignet. (Außerdem sind die Kanten recht scharf und daher unangenehm in der Haptik.) Das alles macht die Konkurrenz deutlich besser!

Bewertungen für wanapix.de

04.12.2022
Besser als erwartet, gefällt mir und würde ich wieder bestellen. Die Lieferkosten sind sehr hoch, daher nur 4 Sterne.
29.12.2022
Alles gut, leider war die Website oft nicht erreichbar. Die selbst gestaltete Tischdecke ist schon was besonderes.
26.12.2022
Das Handtuch mit dem Foto ist sehr schön. Allerdings fuselt es sehr. Ich hoffe, dass es nach dem waschen weg ist.
27.12.2022
Im Vergleich zu anderen Shops,die Fotodecke anbieten,war wanapix günstiger. Der Druck auf der Decke gut gemacht.
24.12.2022
Ein individuelles Geschenk, es kam super an. Qualität wird man mit der Zeit durch benutzung sehen (Fußmatte).
24.12.2022
Das Bild auf den Bausteinen sieht toll aus. Alle Steine vorhanden und ganz. Nur leider ist die Dose kaputt!
10.12.2022
Hallo…der Druck auf dem Kissen ist echt mega super schön danke… Meine Nichte wird sich darüber freuen
13.12.2022
Bilder zuschneiden bzw einfügen könnte vereinfacht werden. gespeicherte Bilder nicht wieder entfernen
05.12.2022
Übersichtliche Bestellung aber etwas komplizierte Website, könnte man anschaulicher gestalten.
19.12.2022
Schnelle Lieferung und fairer Preis, jedoch ist die Bildqualität schlechter als im Original.
08.12.2022
Alles gut bis auf.. Das Eimerchen kam schon beschädigt an. Ein langer Riss einmal rundherum.
26.12.2022
Sehr gute Qualität, 1 Stern Abzug, weil ich gerne mehr Auswahlmöglichkeiten gehabt hätte.
13.12.2022
Ich wusste nicht wie der Kalender aufgebaut war. Nähere Beschreibung wäre besser gewesen.
28.12.2022
Produkte ist gut. Lieferzeit war länger als gedacht, da das Produkt aus Spanien kommt!
26.12.2022
Tolles Produkt & schnelle Lieferung. Versandkosten meiner Meinung nach etwas hoch..
20.12.2022
Produkt (Dobble) grundsätzlich gut. Für Kinderhände könnte es etwas kleiner sein.
11.12.2022
Erstaunlich schnelle Lieferung und super sorgfältig verpackt, danke! Vielen Dank
26.12.2022
Es wäre sinnvoll darauf hinzuweisen, dass Pakete aus Spanien versendet werden.
18.12.2022
Nochmal die Bilder richten, falls sie nicht gleichmäßige Abstände haben!
27.12.2022
Die Qualität der Fotos auf dem Match bubble spiel könnte besser sein